Daro FMLii also hier jetzt mit Sama zu argumentieren finde ich schon sehr seltsam.
Bei Buch lasse ich mir das eingehen, weil er sie recht weit ins Dorf geschoben hat, aber hätte er Lark, Jopnu und mich wirklich negativ gehabt, hätte er das auch so geschrieben...
Yin und Yang Ling und Lark nachgelesen. Ling interagierte gestern das erste Mal mit Lark zu meiner Spielart. Ling geht später nochmal auf Lark ein, als Jopnu eine Einschätzung zu Lark von Ling haben wollte. Lark fragt Dinge zu Ling erst, als er bereits schon ordentlich Lynchstimmen kassierte. Sie bleibt bei der Lynchung trotzdem abseits.
Ling wollte/hat halt ein Sunny Spiel nachgelesen un sie besser einschätzen zu können. Zu Lark hatte er nur eine Runde verfolgt, hier wäre es konsequent gewesen sie auch irgendwann im Spiel mehr zu hinterfragen wie sie so als Dorfi/Wolf spielt, da Ling ja gestern auch einmal mit Ausschlussverfahren argumentiert. Von Lark Dorfi wäre es wohl auch logisch gewesen sich über Lings Spielweise frühzeitig zu erkundigen. Ling kriegt natürlich den Punkt, dass Lark lange Zeit kein Thema war und LB votete und somit auch etwas zur Lynchung zu vernachlässigen war.
In der Summe ist hier ein Wolfteam aber möglich, besonders da sich Lark aus der Lynchentscheidung raushielt.
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 3
Verbleibende Zeit: 15:03:15
Alles anzeigen
Und das hier wirkt schon sehr zurechtgebogen.
Ich habe mich mit Sunny beschäftigt, weil sie im Fokus stand und beschuldigt wurde, was bei Lark nicht der Fall war und Lark hätte ich sowieso nicht gelyncht, außer ich hätte da irgendwas extrem wolfiges gefunden, weil ich ungerne Leute T1 lynche, die ich nicht kenne.
Und "irgendwann im Spiel hinterfragen" finde ich da auch eine Übertreibung. Ist jetzt T2 und ich hatte da bei Lark erstmal einen positiven Eindruck, was für nicht lynchen halt insgesamt dann mehr als genug ist.
Außerdem frage ich mich warum du jetzt schon anfängst Teams zu bauen. Also ja, von mir gibt es keinen TA zu Lark, aber doch auch nicht wirklich zu irgendjemandem sonst. Höchstens Daro.
Daro was findest du an Buch dorfig? Findest du den Unterschied zu Xavers Spiel so groß diese Runde?
Lark ich würde eigentlich sagen, dass bei mir Motivation Gesinnungsunabhängig ist. Ich spiele beides gerne.