Ich tue mich gerade etwas schwer reinzukommen und zeitlich sieht es diese Woche auch schlechter aus, als ich dachte.
Muss da sogar eher Daro und FMLii zustimmen, dass ich bisher noch nicht wirklich was interessantes gemacht habe.
Habe Sunny mal nachgelesen, wenn auch nicht so genau wie ich es vor hatte.
Konnte da keine riesigen Unterschiede feststellen zumindest beim Einstieg. Tut sich etwas schwerer beim beschuldigen.
Aber mich würde interessieren, was genau ihr wolfig findet. So anders finde ich sie eigentlich nicht.
FMLii Naja letztes Spiel bin ich eigentlich gar nicht auf Sunny eingegangen, weil ich das nicht wirklich nötig fand beim Einstieg. Konnte da halt leicht sagen, dass ich sie nicht einschätzen kann und wollte sie nur einmal benutzen um LB etwas anzugreifen, aber hat nicht geklappt.
Jopnu mit Daro und Lark habe ich bisher am wenigsten gespielt in dieser Runde, daher auch nicht der beste Read. Daro finde ich vom Spiel her positiv, aber habe ein schlechtes Bauchgefühl.
Bei Lark habe ich einen positiven Eindruck, aber habe da auch nur die Chroniken Runde vor kurzem ein bisschen mitgelesen.
Positiv: Jopnu, Xaver, Buchzauber
Rest muss ich nochmal genauer anschauen.