Beiträge von Ling
-
-
Also wenn ihr das von mir glaubt dann erstmal Danke für Blumen so ein krasses Wolfspiel hab ich nicht, aber dann solltet ihr besser mal alles nachlesen

Ich denke nach der Nacht hat sich das eh erledigt

Also ich finde jetzt nicht, dass das als Wolf außerhalb deiner Möglichkeiten ist.
Ich fand dich eigentlich schon seit ein paar Tagen wolfig.
Letzte Runde lief halt auch doof.
-
-
-
-
-
-
Ente 3er UE können wir aber auf keinen Fall lassen
-
-
-
Oh ok, das hätte ich jetzt so nicht vermutet.. Dachte, du und Doubter wären auch schon seit gefühlten 300 Jahren dabei und mit allen Wassern gewaschen.

Doubter ist da glaube ich eher für gutes Dorfspiel bekannt.
Also so genau weiß ich es nicht, aber Torge war schon ziemlich gut, als das Forum von FMLii noch recht neu war und FMLii hat das Forum aus dem ich komme gegründet.
Also ich spiele schon eine Weile, aber noch nicht auf einem Niveau wie z.B. Torge, FMLii, Doubter und Akira
-
Alles anzeigen
Wenn ich von dem ausgehe, was mir vor ein paar Stunde auffiel und da einen Zusammenhang sehe
Nachdem Akira Doubter wolfig hatte, ihn danach aber (aufgrund eines Scans, wie ihr meint) als Dorfi erkannte, sagte sie, dass "sie ja nicht 100% seiner Meinung sein muss, aber..."
Fast derselbe Wortlaut bei mir, als ich Ling von der Dorfbank schubste.
Halte das nicht für einen Zufall.
dann wären Ling und Doubter wohl Dorf und ich habe ein Problem und muss mein sicheres Dorf überdenken ( und nicht nur FMLii!)
Aber wie gesagt: ich traue es den beiden am ehesten zu, uns hier die suchenden Dörfler vorzuspielen. Auch Fayks hatte ich immer mal wieder auf dem Zettel, aber momentan wirkt sie eher dorfig.
Nur mal so nebenbei bemerkt. Es ehrt mich zwar, dass du das denkst, aber FMLii ist mMn einer der besten Wolfspieler, zumindest mit denen ich gespielt habe und Doubter und ich sind da denke ich nichtmal im Ansatz auf dem Level
-
Lumpi habe ich ansich etwas negativer, aber sollten eh beide Wolf sein.
Wenn das Spiel nicht läuft passt dass schon, dass FMLii da seine Finger im Spiel hat.
Dreiste Unterstellung.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich zwei Tage später eingestiegen bin und mein Spiel so auch nicht aufziehen konnte, da mich lange Zeit niemand verdächtigt hat und die Reibungen brauche ich einfach um besser zu differenzieren aber immerhin lag ich bei abby richtig.
Den Rest schafft ihr hoffentlich dann auch noch.Ich gehe eh davon aus, dass ihr beide Wolf seid^^
-
Lumpi habe ich ansich etwas negativer, aber sollten eh beide Wolf sein.
Wenn das Spiel nicht läuft passt dass schon, dass FMLii da seine Finger im Spiel hat.
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 7
Daro (1): Lumpi
FMLii (5): Doubter, Torge, Ente, Ling
Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii
Verbleibende Zeit: 03:01:00
-
Ausschluss würde dann FMLii/Lumpi/Stoffel ergeben.
Ich muss heute nochmal schauen, ob ich die Interaktion Stoffel Lumpi zu unstimmig dafür sehe.
Einfach weil du Fayks und Doubter ja eh dorfig hattest oder spielen da noch Teamausschlüsse rein, um den Ausschluss zu bilden?
Nein wegen Fayks Doubter dorfig bei mir.
TA nur Lumpi/Fayks
Interaktion Lumpi-> Stoffel für mich sogar eher unstimmig
-
-
Doubter kann ich mir aktuell auch als Wolf vorstellen, bringt mich allerdings in vielen wesentlichen Sachen nicht wirklich weiter.
Fayks finde ich als Wolf wahrscheinlicher und wenn ich mich doch täuschen sollte, würde ich das lieber heute wissen als morgen.
Daher Fayks > Doubter, aber bin mit beiden Optionen zufriedenAlles anzeigenKurze Zusammenfassung meiner Gedanken:
- Die Helfer-Theorie finde ich erstaunlich plausibel. Das würde zumindest den Einstieg erklären, ich kann mich nämlich auch von Fredo-Dorfi nicht an so eine Aktion erinnern
- LB, Buch und Ling würde ich tendenziell als Dorfis sehen, FMLii fand ich bisher auch ganz gut, aber mal sehen ob das so bleibt
- Ente finde ich nach wie vor dorfig
- Doubter bin ich mir aktuell nicht mehr so sicher, ohne Verdächtigungen ist eine Einschätzung echt schwer
- abby rutscht etwas ab, findet meine Gedanken gut und ist dann doch wo komplett anders - wundert mich
- Fayks muss ich überdenken
- mit Torge, Lumpi und Stoffel sollte ich mich vermutlich noch etwas mehr beschäftigen
- Sama immer noch am schwanken
Alles anzeigenSonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt.
Es war weniger ein "omg, wie kann denn ein Sama-Dorfi so wenig Ahnung haben", sondern eher
Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter
Buch hatte ich eher als Dorfi, sollte ich aber vllt nachlesen.
Abby habe ich aktuell gevoted.
Doubter deutlich dorfiger unterwegs. Ich bin nicht 100% seiner Meinung, aber das sind schon deutliche Tendenzen das Spiel voran zu bringen.
Dorf: Ente (Doubter, Ling)
Eher Dorf: LB, FMLii, Fayks, Buch
Indirekt Dorf: Stoffel, Lumpi
Übrig: abby, Torge
=> vielleicht doch FMLii und/oder Buch? Bei Doubter und Ling sind die Tendenzen schon ziemlich deutlich
Finde hier den Wechsel aufgrund von diesen Doubter Zitaten von Wolf möglich zu den Top Dorfis schon bemerkenswert
-
-
Machst du dir eig auch mühe dir andere anzuschauen

hast du auch ein Wolfsspiel zum lesen?
147.
Lumpi Fayks Scan glaube ich eigentlich ziemlich sicher nicht.
-
Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin
Aber da du Lumpi nicht widersprichst, bist du auch der Meinung, dass ich Leute beeinflusse, Lumpi negativer zu haben? Das überrascht mich nämlich ziemlich. Wenn du oder LB, oder zu Spielbeginn Stoffel das gesagt hätten, hätte ich es verstanden
Ich habe es tatsächlich ganz genau andersrum empfunden.
Also Torge wirkte in den Runden mit ihm immer sehr kritisch und wertet viele Argumente schwächer bzw oft auch anders als ich.
Speziell im Bezug auf dich hat er dich aber auch oft positiv dargestellt und dich sogar bei Angriffen von mir gegen dich des öfteren in Schutz genommen.
Ich kann nochmal nachlesen, aber gefühlt beschützt Torge dich wesentlich mehr, als er gegen dich gesagt hat.
Das rechne ich ihm btw auch etwas negativ an, weil das für ein Lumpi Torge Team spricht. War nämlich mMn noch nicht genug in Schutz nehmen, dass es auffällig wäre.
Lynch gestern spricht da aber wieder leicht dagegen.