Beiträge von Ling
-
-
Nicht unbedingt, is ja jetzt auch kein Geheimniss, dass es schon mehrere Fraßausfälle gab, also verloren wäre selbst dann noch nix
Dann müssten die Wölfe doch nichtmal mehr fressen.
Aber lassen wir das Thema mal. Da spekuliert lieber jeder für sich.
Ich komme heute auch nicht mehr wirklich zum nachlesen. Bin wandern und dann auch erst wieder am Abend da.
Für mich kommen heute deshalb eigentlich nur Stoffel, Lumpi und du infrage, wobei ich Stoffel Lumpi wesentlich passender fände
-
An dieser Stelle kann man auch nochmal einen TA Doubter/Torge setzen.
HD und verwandelt glaube ich hätte schon gewonnwn, weil es 2 Startwölfe geben muss anhand der toten Rollen.
also
1. Hab ich schon zu Ente gesagt dass das mit dem clearen durch HD weitergabe nicht unbedingt funktionieren kann, da es Stimmmanipulation geben kann (siehe HD Wahl)
2. Versteh ich jetzt grad nicht wie du dadurch auf den TA kommen würdest?
Naja wenn Doubter Wolf ist und Torge verwandelt, wäre das Spiel doch zu 99% durch, oder nicht?
-
Die fresswahl finde ich absolut logisch, fayks (Falls dorf) und mich nicht zu fressen, da wir gegeneinander sind
Warum sollte man jemanden der eh verdächtigt wird fressen und damit zu zeigen: ich bleibe über und bin wuffi xD
Könnte es sein, dass jemand der gefressen werden sollte, von Zombies gebissen wurde und als ww dann sterben konnte? Oder hab ich das mit den Rollen nicht gecheckt?

Ja es könnte einen gebissenen Zombie geben, das ist ja was ich meinte, aber unabhängig davon suchen wir noch 2 Wölfe die so zum Rudel gehören. Und da fallen Ling und Torge durch den Scan von Akira eh erstmal raus.
also noch 2 WW unter den 4(bzw. 3, man lässt sich ja selber raus) restlichen. Und die zu finden hat mMn prio.
Sollte definitiv Priorität haben jetzt die Startwölfe zu finden.
An dieser Stelle kann man auch nochmal einen TA Doubter/Torge setzen.
HD und verwandelt glaube ich hätte schon gewonnwn, weil es 2 Startwölfe geben muss anhand der toten Rollen.
-
Deine Argumente hier sprechen halt schon wieder ziemlich für ein Wolfsmindset.
Wenn du dich selbst als Dorfi sehen würdest, wäre für die Wölfe ja ein Lumpi lynch wesentlich attraktiver, weil man am nächsten Tag immernoch das junge Opfern kann.
Oder man opfert das Junges und baut die dorf lumpi als lynchopfer auf
ling habt ihr euch das so gedacht?Wieso sollte ich dich überhaupt aufbauen? Ich sage doch schon die ganze Zeit, dass du Wolf bist.
Und jetzt schnell auf mich swichen wirkt da eher komisch, weil halt die Alternativen ausgehen.
Also auf Zwang das Junge Opfern ergib halt auch nicht wirklich Sinn.
-
-
Also wenn ihr das von mir glaubt dann erstmal Danke für Blumen so ein krasses Wolfspiel hab ich nicht, aber dann solltet ihr besser mal alles nachlesen

Ich denke nach der Nacht hat sich das eh erledigt

Also ich finde jetzt nicht, dass das als Wolf außerhalb deiner Möglichkeiten ist.
Ich fand dich eigentlich schon seit ein paar Tagen wolfig.
Letzte Runde lief halt auch doof.
-
-
-
-
-
-
Ente 3er UE können wir aber auf keinen Fall lassen
-
-
-
Oh ok, das hätte ich jetzt so nicht vermutet.. Dachte, du und Doubter wären auch schon seit gefühlten 300 Jahren dabei und mit allen Wassern gewaschen.

Doubter ist da glaube ich eher für gutes Dorfspiel bekannt.
Also so genau weiß ich es nicht, aber Torge war schon ziemlich gut, als das Forum von FMLii noch recht neu war und FMLii hat das Forum aus dem ich komme gegründet.
Also ich spiele schon eine Weile, aber noch nicht auf einem Niveau wie z.B. Torge, FMLii, Doubter und Akira
-
Alles anzeigen
Wenn ich von dem ausgehe, was mir vor ein paar Stunde auffiel und da einen Zusammenhang sehe
Nachdem Akira Doubter wolfig hatte, ihn danach aber (aufgrund eines Scans, wie ihr meint) als Dorfi erkannte, sagte sie, dass "sie ja nicht 100% seiner Meinung sein muss, aber..."
Fast derselbe Wortlaut bei mir, als ich Ling von der Dorfbank schubste.
Halte das nicht für einen Zufall.
dann wären Ling und Doubter wohl Dorf und ich habe ein Problem und muss mein sicheres Dorf überdenken ( und nicht nur FMLii!)
Aber wie gesagt: ich traue es den beiden am ehesten zu, uns hier die suchenden Dörfler vorzuspielen. Auch Fayks hatte ich immer mal wieder auf dem Zettel, aber momentan wirkt sie eher dorfig.
Nur mal so nebenbei bemerkt. Es ehrt mich zwar, dass du das denkst, aber FMLii ist mMn einer der besten Wolfspieler, zumindest mit denen ich gespielt habe und Doubter und ich sind da denke ich nichtmal im Ansatz auf dem Level
-
Lumpi habe ich ansich etwas negativer, aber sollten eh beide Wolf sein.
Wenn das Spiel nicht läuft passt dass schon, dass FMLii da seine Finger im Spiel hat.
Dreiste Unterstellung.
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass ich zwei Tage später eingestiegen bin und mein Spiel so auch nicht aufziehen konnte, da mich lange Zeit niemand verdächtigt hat und die Reibungen brauche ich einfach um besser zu differenzieren aber immerhin lag ich bei abby richtig.
Den Rest schafft ihr hoffentlich dann auch noch.Ich gehe eh davon aus, dass ihr beide Wolf seid^^
-
Lumpi habe ich ansich etwas negativer, aber sollten eh beide Wolf sein.
Wenn das Spiel nicht läuft passt dass schon, dass FMLii da seine Finger im Spiel hat.
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 7
Daro (1): Lumpi
FMLii (5): Doubter, Torge, Ente, Ling
Lumpi (3): Fayks, Stoffel, FMLii
Verbleibende Zeit: 03:01:00
-
Ausschluss würde dann FMLii/Lumpi/Stoffel ergeben.
Ich muss heute nochmal schauen, ob ich die Interaktion Stoffel Lumpi zu unstimmig dafür sehe.
Einfach weil du Fayks und Doubter ja eh dorfig hattest oder spielen da noch Teamausschlüsse rein, um den Ausschluss zu bilden?
Nein wegen Fayks Doubter dorfig bei mir.
TA nur Lumpi/Fayks
Interaktion Lumpi-> Stoffel für mich sogar eher unstimmig