Beiträge von Ling
-
-
Doubter kann ich mir aktuell auch als Wolf vorstellen, bringt mich allerdings in vielen wesentlichen Sachen nicht wirklich weiter.
Fayks finde ich als Wolf wahrscheinlicher und wenn ich mich doch täuschen sollte, würde ich das lieber heute wissen als morgen.
Daher Fayks > Doubter, aber bin mit beiden Optionen zufriedenAlles anzeigenKurze Zusammenfassung meiner Gedanken:
- Die Helfer-Theorie finde ich erstaunlich plausibel. Das würde zumindest den Einstieg erklären, ich kann mich nämlich auch von Fredo-Dorfi nicht an so eine Aktion erinnern
- LB, Buch und Ling würde ich tendenziell als Dorfis sehen, FMLii fand ich bisher auch ganz gut, aber mal sehen ob das so bleibt
- Ente finde ich nach wie vor dorfig
- Doubter bin ich mir aktuell nicht mehr so sicher, ohne Verdächtigungen ist eine Einschätzung echt schwer
- abby rutscht etwas ab, findet meine Gedanken gut und ist dann doch wo komplett anders - wundert mich
- Fayks muss ich überdenken
- mit Torge, Lumpi und Stoffel sollte ich mich vermutlich noch etwas mehr beschäftigen
- Sama immer noch am schwanken
Alles anzeigenSonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt.
Es war weniger ein "omg, wie kann denn ein Sama-Dorfi so wenig Ahnung haben", sondern eher
Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter
Buch hatte ich eher als Dorfi, sollte ich aber vllt nachlesen.
Abby habe ich aktuell gevoted.
Doubter deutlich dorfiger unterwegs. Ich bin nicht 100% seiner Meinung, aber das sind schon deutliche Tendenzen das Spiel voran zu bringen.
Dorf: Ente (Doubter, Ling)
Eher Dorf: LB, FMLii, Fayks, Buch
Indirekt Dorf: Stoffel, Lumpi
Übrig: abby, Torge
=> vielleicht doch FMLii und/oder Buch? Bei Doubter und Ling sind die Tendenzen schon ziemlich deutlich
Finde hier den Wechsel aufgrund von diesen Doubter Zitaten von Wolf möglich zu den Top Dorfis schon bemerkenswert
-
-
Machst du dir eig auch mühe dir andere anzuschauen

hast du auch ein Wolfsspiel zum lesen?
147.
Lumpi Fayks Scan glaube ich eigentlich ziemlich sicher nicht.
-
Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin
Aber da du Lumpi nicht widersprichst, bist du auch der Meinung, dass ich Leute beeinflusse, Lumpi negativer zu haben? Das überrascht mich nämlich ziemlich. Wenn du oder LB, oder zu Spielbeginn Stoffel das gesagt hätten, hätte ich es verstanden
Ich habe es tatsächlich ganz genau andersrum empfunden.
Also Torge wirkte in den Runden mit ihm immer sehr kritisch und wertet viele Argumente schwächer bzw oft auch anders als ich.
Speziell im Bezug auf dich hat er dich aber auch oft positiv dargestellt und dich sogar bei Angriffen von mir gegen dich des öfteren in Schutz genommen.
Ich kann nochmal nachlesen, aber gefühlt beschützt Torge dich wesentlich mehr, als er gegen dich gesagt hat.
Das rechne ich ihm btw auch etwas negativ an, weil das für ein Lumpi Torge Team spricht. War nämlich mMn noch nicht genug in Schutz nehmen, dass es auffällig wäre.
Lynch gestern spricht da aber wieder leicht dagegen.
-
Ich wäre heute denke ich am ehesten wieder bei Lumpi oder LB.
Aktuell könnte ich mir da ein Team mit FMLii, Akira oder Torge vorstellen. Die drei habe ich tendenziell etwas dorfiger als die anderen beiden und auch als Stoffel, aber schätze ich auch als Wölfe stärker ein, als den rest der lebenden Spieler und wenn es so lange eher schlecht läuft, ist das zu diesem Zeitpunkt schon ein Indiz, dass da auch ein Wolf mit ordentlich Erfahrung dabei ist.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 6
Doubter (1): Stoffel
FMLii (1): Doubter
LB123 (2): Akira, Ling
Verbleibende Zeit: 02:45:58
-
-
-
-
Kupbitz sah wie ein Briefrabe einen Brief vor Nonnas Lager abwarf und reagierte blitzschnell. Er las den Brief, zerknüllte ihn und schrieb stattdessen: "Nonna, wolltet ihr mich mit diesem widerlichen Gebräu vergiften? Ich habe es bereits nach einem Schluck weggeschüttet und werde euch diese Aktion heimzahlen!"
Kupbitz grinste, und verschloss das Kuvert wieder. Wäre Nonna lieber auf sein Angebot eingegangen...das würde sie noch bitter bereuen!
-
-
-
Also mal abgesehen davon, dass Zurückhaltung bei Votes eine Eigenschaft von Fayks als Spielerin ist und sie außerdem am Ende noch abgestimmt hat bzw. abstimmen wollte.
Also ich weiß ja nicht. Man muss in einem Rahmen ja auch seine Dorfeigenschaften als Wolf verwenden und das nicht voten kann Fayks doch auch als Wolf leicht mitnehmen.
Und von "sie wollte ja" finde ich kann man auch nicht wirklich reden, wenn der erste Vote um 22 kommt
-
-
Alles anzeigen
Dass sie sich für Bobbie opfern wollte, immer mal wieder dorfige Stellen
Was fandest du gestern an ihr wolfig?
So wie man es rausliest war sie mit dem vote nicht zu zufrieden, ich war eine option, mir wurde der Wolf nachgesagt aber dann nicht Buch retten?
Ich denke das Wölfchem fayks lacht sich hier in ihre tanzen

Und das bobbie retten... es war halt einfach nur ein Satz, wo eig jedem klar sein sollte, wenn man sowas sagt erregt man "mitleid" und lebt vermutlich länger
Aber wenn die Mehrheit bei Danksagung Dorf bleibt, ist das wohl so

Hm also ich habe mich im Rahmen von dem Daro Spiel schon etwas mit Fayks Wolf beschäftigt und das wäre eher eine Aktion, die ich ihr nicht so wirklich zutraue.
Abby Analyse fand ich auch ganz gut und mein Gesamtbild ist allgemein eher positiv.
-
-
-
-
-