Bei Stoffel haben mich gestern bei der Lynchung noch ein paar Dinge gestört.
Ja klar, so ne "oh nein, ich bin doch nicht in der Wolfsabsprache, wie kommst du denn auf so was, hab mich doch bitte wieder lieb" - Formulierung hättest du mir auch ganz sicher geglaubt. Nicht
Antwort auf Torge. Das wirkte auf mich eben so, als hätte sie sich davor schon gut überlegt, was sie schreibt. Kann man auch als Dorfi machen, aber würde Stoffel da nicht so einschätzen, weil sie sonst eher so wirkt als würde sie ziemlich unbekümmert und frei heraus schreiben.
Sama, du hast keine Ahnung, wie sehr dorfig ich bin. Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass ich sagen kann, was ich will: ich bin in mancher Augen Wolf. Fertig. Ich wüsste gern, wie und ob ich das noch ändern kann, aber leider fehlt mir so langsam die Fantasie hierfür. Wie soll ich sein, damit ich in euer Dorfschema passe? Verteidigen soll ich mich und erzählen, dass ich nicht in einer Wolfskonvi bin, aber bitte mit einer Prise Verachtung. Ansonsten ist es nicht glaubwürdig 
Ich habe genauso wie ihr eine gut/böse Liste, stelle Fragen und beantworte die, die mir gestellt werden, so gut ich kann. Scheint alles nicht zu reichen
Das finde ich ist auch eher eine klassische Wolfverteidigung. Dieses "was hätte ich denn schreiben sollen damit ihr mir glaubt", um beim nächsten Mal weniger verdächtig zu sein.
Fakyks dann vielleicht morgen.
Und das nochmal extra gesondert hinzuschreiben fand ich auch seltsam.
Den Lynch für morgen ankündigen setzt finde ich schon voraus, dass man sich sehr sicher ist, weil man praktisch ankündigt, dass Fayks nicht viel machen kann und morgen auch Nummer 1 ist.