Beiträge von Ling
-
-
An wie viele Böse glaubst du bei den Herren? Wen würdest du gerade an meiner Stelle lynchen?
Gib mir da bitte noch ein bisschen Zeit.
Positiv fand Alexandroz.
Sama würde ich ein kleines Plus geben.
Rest noch relativ neutral.
Schlendrian habe ich eigentlich noch gar nicht gelesen.
Und Torge LB recht neutral.
Sorry, falls man das anders spielt, aber halte ich zu diesem Zeitpunkt noch meinen PGP aufrecht, wenn der Seher geoutet/fakeoutet ist? Würde ein Fakeouting aber für sehr unwahrscheinlich halten.
-
Glaubt ihr denn Bobbie ist Wolf?
Bei den Ente Votern sehe ich irgendwie nicht wirklich böse Spieler, was mich nen Ticken wundert, denn ihn hätte man als Wolf schon lynchen können.
Nicht zwangsläufig tatsächlich.
Fand die letzten Beiträge tatsächlich schon eher dorfig. Würde ich aktuell nicht mehr lynchen
-
Habe ich nicht genau in dem Satz davor, den du nichtmehr mit ins Zitat genommen hast gesagt, dass ich meine Meinung zu Akira nicht groß geändert hab, sondern die zu Bobbie?
Schon, aber ich verstehe nicht ganz warum das dann genau Akira und mich verdächtig macht?
Weil wir Bobbie verdächtigt haben? Also irgendwie musst du ja dann schon zu dem Punkt gekommen sein. Wieso sollten wir als Dorfbewohner Bobbie nicht fälschlicherweise verdächtigen können?
-
Und warum könnte sich nicht auch meine Meinung zu Akira verändern, kann doch trotzdem noch alte Posts nochmal nachlesen um mir ne genauere Meinung zu bilden
Naja, wenn es an alten Posts liegt muss es ja einen konkreten Grund geben und den habe ich nicht gefunden.
War es beim nachlesen und was hat dich beim nachlesen gestört?
Aber gut ich denke das muss ich mir jetzt sparen.
Sehe nicht, warum Bijou hier einen Scan faken sollte, sowohl als Dorfi, als auch als Wolf nicht. Denke dann muss ich dich wohl oder übel in Ruhe lassen^^
-
Also ums nochmal für alle klarzustellen: Der Moment wo ich geschrieben habe, dass mir wer aus Ling/Akira am liebsten wäre war auch so ziemlich der Moment, wo ich mich zu dieser Tendenz entschieden habe. Das war weniger als 20 Minuten vor Lynch. Zu dem Zeitpunkt hab ich Bobbie auch noch für eine ganz vernünftige Option gehalten. Dann erst ca. 5 Minuten vor Lynch kamen dann Bobbies Reaktionen, die mich dann zusammen mit Shadows Kommentar zu Bobbie überzeugt haben, dass der Bobbie Lynch doch nicht so toll ist. Hoffe das klärt jetzt alle Fragen dazu.
Zu dem Zeitpunkt einen Zug starten sah auch nicht wirklich sinnvoll aus, da eher aussichtslos. Und dazu der Fakt, dass meine Stimme dann quasi über den Lynch entschieden hat. Wenn ich dann ins Abseits gehe überlasse ich es dem Zufall, was in jedem Fall dumm ist.
Ich sehe das wie Bobbie.
Nehmen wir mich mal raus, weil ich noch mehr geschrieben habe, aber Akira hat 2 Stunden vor dem Lynch bis zum Lynch nichts mehr geschrieben und war zu dem Zeitpunkt noch dazu recht weit oben.
Wenn und wie hat sich deine Meinung zu Akira dann geändert?
An ihren Beiträgen kann es ja dann nicht gelegen haben.
Alles anzeigenVOTEZWEI:Doubter gehe ich mit. Ist inzwischen auch zu 90% Dorf und würde ich gegenüber Daro bevorzugen.
Wenn es zwischen Alex und Daro bleibt, würde ich aktuell aber wieder auf Daro zurück gehen.
Und Alexandroz ich für meinen Teil wollte Bobbie erstmal antesten, weil mir Dorfmomente fehlen. UDR finde ich sie normalerweise überhaupt nicht. Bei der Anzahl der Posts ist sie aktuell auch auf Platz 7 von 18. Auch das finde ich nicht wenig, wobei sie natürlich viele kurze Posts hat.
Ihre Reaktion finde ich auch sehr mau, weshalb ich jetzt auch nicht so den Grund sehe zu wechseln.
Wobei mein Plan für heute eh eher Dorfis sammeln und schützen ist, als der Anspruch Tag 1 einen Wolf gefunden zu haben.
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Akira (2): Bijou, Bobbielinchen
Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon
einhornlasagne (1): Torge
Ente (2): einhornlasagne, Sunset
Leon (2): Doubter, Alexandroz
Ling (1): Shadow
Schlendrian (1): Daro
Torge (1): Schlendrian
Xaver (2): Jewel, Samaraner
Verbleibende Zeit: 01:41:11
-
Finde ich eigentlich nicht. Also jedenfalls nicht bewusst, da ichs mir ja nicht aussuche, wen ich wann sus finde... Angemerkt, wen ich am liebsten Lynchen würde habe ich ja und in dem Moment kurz vorm Lynch muss mans halt imo einfach so betrachten, dass man sich jetzt ebtscheiden muss wer von den beiden stirbt, zumal die Stimme auch noch recht relevant war.
Naja aber ich finde bevor du dann einen deiner Dorfis/neutralen lyncht, kannst du zumindest noch ein bisschen mehr versuchen deine Verdächtigungen zu pushen und Shadow war ja wirklich sehr früh auf mir, noch bevor jemand anderes 2 Stimmen hatte.
Selbstverständlich ist es dann sinnvoll am Ende nochmal zwischen den beiden die gelyncht werden zu entscheiden, aber habe da jetzt nicht wirklich den Willen gesehen mich zu lynchen.
-
-
-
Aber hast du Ling nicht auch wolfiger als Ente?... Warum spricht das gegen einen Bobbie Lynch, aber nicht gegen einen Ente Lynch?

Ling wollte keiner mit mir lynchen. Weil Ling ich einen TA bei Ling und Bobbie habe.
Denkst du es ist sinnvoll jetzt schon TAs zu machen? Schließlich gibt es Wölfe und Vampire
-
wirklich absolut kein Vorwurf meinerseits an dich, dass du nicht hinterherkommst. Habe selbst Probleme, dass du nicht so aktiv bist. Das habe ich weder dir, noch anderen negativ gewertet (tatsächlich eher andersrum :P). Falls das jetzt so aufgefasst wurde.
Ich weiß das viel OT von mir kam. Von dir seh ich es auch net unbedingt negativ. Aber akira und ling mit denen ich schon einige spiele gespielt habe, isses absolut nicht nachvollziehbar für mich. Ich bin kein torge was textlänge angeht und wie gesagt Normalerweise haben wir einen Tag länger Zeit.
Achso ja, da stimme ich Bobby zu. T1 kommt gerne mal recht viel OT von ihr und das rechne ich nicht negativ an.
Aber mit LB haben wir nun auch schon einige Runden gespielt und sein Einstieg war doch auch recht normal.
Du beschuldigst als Wolf gerne einfach das "leichteste" Ziel. Finde das mit LB passt da.
Zudem fand ich es auch komisch, dass du Sama wegen ein paar Einzeilern und witzen schon positiv nennst.
Dann die Reaktion auf Akiras Beschuldigungen. Finde ich passt auch eher zu deinem Wolfspiel.
-
Alles anzeigen
VOTEZWEI:Doubter gehe ich mit. Ist inzwischen auch zu 90% Dorf und würde ich gegenüber Daro bevorzugen.
Wenn es zwischen Alex und Daro bleibt, würde ich aktuell aber wieder auf Daro zurück gehen.
Und Alexandroz ich für meinen Teil wollte Bobbie erstmal antesten, weil mir Dorfmomente fehlen. UDR finde ich sie normalerweise überhaupt nicht. Bei der Anzahl der Posts ist sie aktuell auch auf Platz 7 von 18. Auch das finde ich nicht wenig, wobei sie natürlich viele kurze Posts hat.
Ihre Reaktion finde ich auch sehr mau, weshalb ich jetzt auch nicht so den Grund sehe zu wechseln.
Wobei mein Plan für heute eh eher Dorfis sammeln und schützen ist, als der Anspruch Tag 1 einen Wolf gefunden zu haben.
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Akira (2): Bijou, Bobbielinchen
Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon
Ente (2): einhornlasagne, Sunset
Schlendrian (1): Daro
Torge (1): Schlendrian
Xaver (2): Jewel, Samaraner
Abstimmung 2:
Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne
Bijou (2): Shadow, Schlendrian
Daro (6): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Bijou
Doubter (2): Alexandroz, Akira
Fayks (1): Doubter
LB123 (1): Leon
Ling (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:41:11
Und wie fandest du ihre Reaktionen?
-
Bobbielinchen ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass mir Daro nicht auf Vertrauensbasis bei dir hinterhervotet, weil man read auf dich nicht so gut ist wie damals
-
Bobbielinchen ich rudere nicht zurück. Ich finde dich wolfig und würde dich Stand jetzt lynchen. Fand deine Reaktion auf Akira wolfig und das mit LB nach wie vor. Davor hast du das nicht wirklich begründet und als Wolf nimmst du da gerne den leichten Weg
Und wie gesagt LB ist Dorf
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Akira (2): Leon, Bijou
Bobbielinchen (2): Akira, Ling
Ente (1): einhornlasagne
Schlendrian (1): Samaraner
Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset
Xaver (1): Jewel
Abstimmung 2:
Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne
Bijou (2): Shadow, Schlendrian
Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Alexandroz, Bijou
Fayks (1): Doubter
LB123 (1): Leon
Ling (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 02:17:32
-
-
-
Daro was stört dich gerade an Torge?
Ne, gibt vermutlich keinen. Deshalb sage ich ja in meinem ersten Satz, dass ich ebenfalls denke, dass das gemeint war. Aber da du mich zitiert hast und nicht Schlendi, schien das an mich gerichtet zu sein und nicht als Nachfrage an ihn. Ich bezweifle auch, dass du diese Nachfrage überhaupt stellen willst oder wolltest. Sonst würdest du ja nach wie vor ihn fragen. Also ist das eher ein insgesamt jetzt etwas zu langes Nachhaken zu meiner Erläuterung.
Stellt sich nur die Frage ob Klugscheiß-Leon eher dorfig oder wolfig ist. Was meinst du?
Ich fand nur das und glaube der folgende insofern ein bisschen seltsam, dass er dann nachdem ihm Schleimigkeit vorgeworfen wurde gleich ein bisschen mehr auf Krawall aus war, was für mich ein bisschen so rüber kam, als würde er damit Erwartungen erfüllen wollen, aber die Beiträge ansich fand ich schon gut.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Komme aktuell noch nicht komplett hinterher. Wer lohnt sich nochmal zum nachlesen?
Kenne in der Runde eigentlich nur Akira, Doubter, Bobbie, LB und Leon besser.
Davon finde ich
Akira, Doubter positiv
Leon neutral -
Bobbie negativ.
Außerdem Jewel und Daro positiv
Oh, du hast Bobbie auch negativ? Das wäre dann jetzt schon der vierte und du hast sie ja schonmal zurecht erdolcht.
Joa, mein Bobbie read war ziemlich gut, aber bin mir längst nicht so sicher wie damals.
Reicht mir für einen T0 lynch, aber viel mehr auch nicht um ehrlich zu sein
-
-
Das kam btw nur daher, dass ich Bijou vorher gefragt hatte, wie man als Dorfi dreist spielt und sie meinte Indem man die Wölfe verwirrt. Also war nur darauf bezogen
Naja ich habe auch allgmein nochmal recherchiert und auch letzte Runde hast du auch einen Witz gemacht, dass du Wolf bist.
Als Dorfi habe ich das bei dir noch nicht beobachtet.