Also falls ich mich täusche tut mir das wirklich leid, aber bei dir sehe ich beim besten Willen keinen Dorfi mehr.
Xaver wirkt halt dorfiger als Leon.
Und Sky fände ich eigentlich am wolfigsten, aber ich habe einfach keine Lust mehr nochmal an einem Sky Lynch abzuprallen und ich glaube die Rolle fände ich dann doch auch zu stark als Wolf
Also anhand von Fähigkeiten nach Gesinnungen zu fishen ist auch tricky - siehe Fayks oder auch, dass du am ersten Tag nicht gelyncht wurdest. Was vermutlich in beiden Gesinnungen gehen kann, wüsste dann aber nicht warum Alo das so explizit beim Mitwolf in den Raum werfen sollte, auch wenn sie vorm Lynchtod stand.
Bei Sky bin ich mir auch weiterhin sehr, sehr unsicher, bei Xaver habe ich keine Meinung und werde damit auch heute nicht mehr anfangen. Leon Wolf ist möglich, fand ihn wie gesagt auch an vielen Stellen dorfig, an einigen Stellen nicht so sehr.
Ich stimme dir da zu. Ich halte Sky anhand der Fähigkeit auch nicht zwangsläufig für gut, aber ich habe einfach keine Lust mehr nochmal daran zu scheitern