Beiträge von Ling
-
-
Oh und nur weil Alo mich wolfig findet, sind wir eine Lynchoption für dich? Ich fand Alos Einschätzung zu mir gut, sie vermisste mein Anecken oder so, aber das war gar nicht nötig, da mich alo von Anfang an negativ hatte, da brauchte ich nichts mehr machen um als Lynchoption gehandelt zu werden.
Und wenn du dich mit deinen Leuten beschäftigst, die du negativer hast, warum muss ich dann zu dir kommen und nicht umgekehrt?
Als Vergleich, Data schiebt Alo und Jewel nicht komplett ins Dorf aus gesunder Paranoia und bei Ling ist sie seit Beginn fest im Dorf (es gab da nie eine Interaktionen oder Hinweise warum das so ist - da bin ich zumindest skeptisch).
Nein nicht weil Alo es schrieb, sondern das gleiche dachte ich mir beim lesen und Alo hat es schön ausformuliert.^^ Deshalb ist Alo bei mir recht weit oben, weil sie zusätzlich auch zu Lumpi ziemlich kritisch eingestellt war, was ich T0 noch nicht äußern wollte. Heißt nicht, dass ich sie das ganze Spiel nicht mehr hinterfrage. Du drehst dir das schon irgendwie ein bisschen zurecht, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass ich nicht so viel aufs Papier gebracht habe.
-
Wäre gerade bei Katzengang>Schluder>Inaktiv>Xavel.95>L-Gang>Tolly>Dunkelwald>M&M>Oachkatzlschwoaf
Wobei alles zwischen Xaver und Dunkelwald ziemlich neutral ist. Fühlt sich aber nicht stimmig an, da meine ehesten Bösewichte nicht besonders gut zusammenpassen.
Ist dein Dorf-Wolf-Strahl noch aktuell?
Ich bin überrascht, dass die beiden Teams, mit denen du dich so 50% des Spiels befasst hast, deine ehesten Wölfe sind. Ein Team ok aber beide?
Und deine Abstufung hat keine Ausreißer oder irgendwas und fühlt sich so an, wie die allgemeine Stimmung hier ist, von Nichtlynchbar bis lynchbar. Insgesamt gibt das ein fettes Määh von Määh~MääähWie meinst du? Ich habe mich zumindest mit euch doch kaum beschäftigt? Merry braucht etwas Zeit und zu dir hat Alo eigentlich alles gesagt, was ich mir auch dachte. Und offensichtlich beschäftige ich mich erstmal mit den Leuten, die ich negativer habe.
-
Gerade fand ich es eher negativ.
Warum genau? Ich bin geneigt die Diskussion Lumpi dorfig anzurechnen. Keine neckende Lumpi, die ihre Beiträge witzig gestaltet, sondern hier untermauert sie ihren Lynch. Ja sie kann auch als Wolf von der Diskussion genervt sein - ein intensives Gespräch mit Torge bringt so etwas schon mal mit sich.^^ Aber hier jetzt auch selbst den Schlussstrich zu ziehen, erinnert mich zumindest an meine Diskussion mit Alo, als ich da auch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen bin und das Gespräch beendete.
Habe es so abgespeichert, dass sich Lumpi als Wolf energischer verteidigt.
-
-
-
Der hiesige Schreiber dachte, das wäre darauf bezogen, dass sie als Fellknäuel eben doch offensiver sei, aber scheinbar war das von dir anders gemeint?
Genau, ich finde sie auch als Dorfi offensiver, als als Wolf, aber fand den Start im vergleich zu den letzten Runden eigentlich tendenziell offensiv, was die anderen anders sahen. Mittlerweile habe ich meine Meinung aber geändert, weil Bobbie da finde ich wieder zurückgerudert ist.
Hab mich leider noch nicht abgesprochen mit Jewel, dazu hatten die beiden aus der Vereinigung noch keine Zeit.
Aluhut, wenn Torge Wolf, Jewel auch.
Meine Wenigkeit ist gerade hin- und hergerissen, was Lumpi da bezüglich Ente gemacht hat. Einerseits würde sie als Fellfrau wohl entweder davon wissen, dass Ente nicht bezüglich der Meinungen gefressen wurde oder zumindest, wenn Ente deshalb gefressen wurde, seine Meinungen besser kennen. Andererseits findet der hiesige Postverfasser von Lumpi-Positiv sehr seltsam, dass sie Entes Aussagen zitiert, aber ausgerechnet, seine Einschätzungsliste weglässt. Wo sie im Übrigen auch noch selbst mit ganz unten einsortiert ist.
Also dass sie die Einschätzungsliste nicht gepostet hat finde ich auch seltsam, aber fir Konsequenz wäre doch auch aus Dorfsicht die gleiche gewesen, weil Lumpi sich schließlich nicht selbst voten wird.
-
Ok, dann bin ich jetzt wohl auch wieder frei^^
Was genau passt dir an welchen Gruppierungen da nichz?
Fände das irgendwie sehr seltsames leveln, idk.
Bin ich das? Ich habe zur HD-Wahl bereits geschrieben, dass ich da sehr vorsichtig bin und ich meine Einschätzung selbst nicht überbewerte und die war da "leicht minus
Es kam für mich schon etwas so rüber und persönlich finde ich Bobbie heute ein gutes Stück wolfiger als gestern. Ihren Einschätzungspost mochte ich vom Stil her nicht. Das ist für mich der vorsichtig diplomatische Bobbie Wolf.
Alles anzeigenJa was hier los? Keiner wach?
Also momentan hab mehr gute als Tendenz böse.
Stilzchen lumpi gut Xaver Helena auch eher positiv.
Meine Baustellen sind merry Michael torge
Ling und FMLiii muss ich mich noch intensiver lesen.
Rest dümpelt noch rum. Hab mich no net wirklich beschäftigt
Zumindest ist das für mich genauso ein Post, den ich von Bobbie wolfig finde, weil es so diplomatisch/vorsichtig wirkt.
-
Hattest du auch den Eindruck, dass Jewel dich bewusst darin verstrickt hat, damit du das Event verlierst?
Ich lache tränen.Mastermind Jewel hat wieder zugeschlagen und radiert die Konkurrenz mit genialen Verstrickungen aus. Herrlich.

Was mich bei dir gerade stört ist, dass du jetzt wo Ling Bobbie auch negativer sieht wieder ziemlich zurückgerudert bist. Zumindest verstehe ich deine Einschätzung in dem langen post so.
Wie fandest du Bobbie heute?
-
Ich lache tränen. Zum Kontext sitze schon in meinem Raum und nen teil meiner Schüler ist deutlich zu früh. Die halten mich jetzt für Psycho glaube ich.Mir gefällt sassy ling heute eigentlich auch wieder, aber wow. Ling In welchen Leben gehst du davon aus mir bewusst einzelne Leute rauszusuchen wegen so eines blöden Kackevents hahaha lmao
Bisher ausgeschieden soweit ich nichts übersehen habe.
Rock/Bobbie
Merry/FMLii
Alo/ Jewel
Lumpi/linkey
Das war auch eher ein Scherz, aber umso wiziger, dass es funktioniert hat (ohne nachzulesen wo die L Gang rausgeflogen ist)

Wäre gerade bei Katzengang>Schluder>Inaktiv>Xavel.95>L-Gang>Tolly>Dunkelwald>M&M>Oachkatzlschwoaf
Wobei alles zwischen Xaver und Dunkelwald ziemlich neutral ist. Fühlt sich aber nicht stimmig an, da meine ehesten Bösewichte nicht besonders gut zusammenpassen.
-
Ling interessant wie es wahrgenommen wird... war eig nur ein Gespräch
Hattest du auch den Eindruck, dass Jewel dich bewusst darin verstrickt hat, damit du das Event verlierst?
-
Ah gut, dass sie Hälfte gelöscht wurde lol. Ich war gerade selbst verwirrt. Wollte eigentlich sowas sagen wir den Fraß finde ich erstmal super weird. Hätte für viele noch nen lynchoption sein können, kann mir nur vorstellen, dass die beiden nicht
Und dann den Teil
jeden Fall sowas in der Art. Also ich gehe bei fressen einfach davon aus gewählt , weil er durchgeht? Wäre meine Überlegung.Für euch ist der Fraß doch recht praktisch, oder?
-
Was gestern aus taktischen Gründen für den Wahlkampf zurückgehalten wurde: Ursprünglich bestand der Eindruck, dass Lumpi zur Gegenseite gehören könnte, während Fayks bzw. Helena eher einen vertrauenswürdigen Eindruck machten. Aktuell besteht bei Lumpi allerdings wieder mehr Unsicherheit als noch am Vortag.
Lumpi kämpft nie darum jemanden umzustimmen.. zu oft versucht, zu oft gescheitert.. Wenn es jemandem missfällt was lumpi schreibt, ok
Irgendwie macht Lumpi gefühlt gerade das und Ling kann gerade nicht zuordnen für welche Gesinnung das besser passt.
-
Ich hab bei Bobbie gerade eher das Problem, dass ich mir noch nicht an den Kopf greifen & lautstark "Was zur Hölle" schreien wollte...tatsächlich geht sie für mich aktuell komplett unter. Ist das eher ein Dorf oder ein Wolfzeichen bei ihr?
Würde ich nicht stark werten, kommt schon mal vor. Wenn es so bleibt ein Wolfzeichen.
-
Eine Mischung aus "Ist doof weil er keine Katzenbilder mochte", "macht wahlwerbung gegen uns" und "ist nicht wirklich dorfig"
Ha! >:(
Ich fand die Aussagen dir gegenüber zu Bobbie ein bisschen komisch formuliert, weil er ja (wie ich es verstehe) eigentlich deiner Meinung und entgegen Lings Meinung ist, dass Bobbie als Wolf tendenziell vorsichtiger als als Dorf wäre.
Ich bin auch der Meinung, dass Bobbie als Wolf vorsichtiger ist. Der Unterschied ist, dass ich das Bobbie Verhalten an der Stelle nicht als vorsichtig gesehen hätte und die Anschuldigung nicht soo lasch fand wie FMLii (und Jewel).
Nachtregen Danke für die Antwort. Wen denkst du kannst du von den Anwesenden am besten einschätzen?
Kann jemand, der die letzten Runden mit Chronotrigger und Nachtregen gespielt hat etwas über die beiden erzählen? Habe die letzten Runden ein bisschen überflogen und fand Nachtregen ziemlich ähnlich zum Einstieg, Chrono aber doch etwas anders.
-
Ich könnte hier Bobbie auch mit fast jedem X-beliebigen Spieler tauschen. Würde es denn Sinn machen, mich dann ins Dorf zu stecken, wenn Bobbie Wolf ist. Das wäre ja dann eine Abweichung vom ihrem Dorfspiel. Das nimmt sich also nichts und sind mindgames. Es geht mehr um die softe Anschuldigung, weil das nichts halbes oder ganzes war und zumindest bei Bobbie eine Rarität ist. Die berechtigte Frage wäre wohl, ob Bobbie als Wolf zu mir gleich Kontakt suchen würde und das kann ich dir nicht sagen.
Also ich verstehe schon was du meinst, aber die Anschuldigung sehe ich jetzt nicht so wie sonst halbe Anschuldigungen. Die hat sie so glaube ich schon recht oft gebracht. Wobei Bobbie dad aktuell auch nicht mehr so wirklich nachverfolgt, was widerum für dein Argument spricht.
-
-
Bobbie verdächtigt mich seit 10 bis 20 Spielen eigentlich immer als Wolf, d
Echt? Dachte das macht sie verdächtigt dich als Wolf eher genau nicht und als Dorfi öfter. Zumindest hat sie dich doch als Dorfi nicht oft im Dorf, oder?
Als besonders offensiven Dorfi habe ich Bobbie schon seit einer Weile eigentlich nicht mehr abgespeichert.
Ente was würdest du zu dem Zeitpunkt von einer dorfigen Alo erwarten?
-
-
. Als Wolf bringt sie da denke ich mehr Meinungen rein.
Uhi Spannend, ich hab Bobbie Wolf als zurückhaltender mit Meinungen abgespeichert, kann ich mich aber irren xD würde mich nicht als Bobbie Experte bezeichnen und Bobbie Dorf als offensiv. Würde da den Post aber nicht unbedingt als offensiv bezeichnen.
Würde zustimmen, dass sie als Wolf zurückhaltender in den Einschätzungen ist, aber da erzwingt sie oft welche und bringt nicht nur eine nebenbei. Als Dorfi offensiv würde ich wiederum nicht unterschreiben. Da kann auch mal länger nur Off Topic und keine Meinungen kommen.
Fand die Einschätzungen aber ansich auch authentisch.