Ich habe noch ein Karo Ass, dass ist nicht viel wert, oder doch(?) - es heißt aber Sky. Den wolltet ihr zuerst tot sehen und er wird wohl morgen drauf gehen, wenn ich tot bin aber an diesem Punkt sind wir noch lange nicht und wenn man mir einmal vertrauen würde, dann wären alle super dran - außer Leon und Ling natürlich. Nun, der "wir lynchen heute Sky Move" hat ja nicht super geklappt, vermutlich wäre da Xaver mitgegangen und das war eure Intention? Da Xaver aber nun mich lyncht, habt ihr Hoffnung nun mich loszuwerden. Also ist es euch ja egal wen ihr tot sehen wollt, oder Ling und Leon?
Ganz ehrlich, ich würde an dieser Stelle sogar den Pakt mit dem Teufel Sky schließen, denn scheinbar ignorieren ja ALLE, dass Bobbie ein sicheren LEON ist Böse Scan hat, aber er votet wenigsten Leon.
Und Ling, du amüsierst mich total^^: "wie kann ich denn dein Wolfspiel einschätzen - ich gehe mal nachlesen, ignoriere alle Fakten...okay LYNCH FMLii", das ist so genial undorfig, dass ich dir dafür schon fast wieder Respekt zollen muss - nun ja, fast.
Ich habe Leons Wolfspiel nachgelesen.
Ich halte es noch für möglich, aber wäre dann hier mit Abstand sein stärkstes bisher mMn, während ich bei dir den plötzlichen Sinneswandel nicht wikrlich nachvollziehen kann.
Ich bin nur noch am überlegen, ob ich Stoffel abkaufe, dass sie kein Untoter ist.
Die Interkationen zwischen dir und Sky wirken aber halt wirklich 0 glaubwürdig