Beiträge von Ling
-
-
Ist das nicht etwas riskant? FMLii Untoter kann ich mir auch sehr gut vorstellen.
Nenn mir einen Plan, der weniger riskant ist. Also meine Alternativen aktuell sind:
- Wir lynchen Leon in der Hoffnung, dass FMLii uns nicht verarscht UND recht hat.
- Wir lynchen Sky nochmal in der Hoffnung, dass er Böse ist UND wir ihn nicht 5 mal töten müssen.
Du hast schon Recht...
VOTE:FMLii
FMLii nein, ein dreier LP ist nicht möglich
-----------
Stand Tag 10
FMLii (2): Xaver, Ling
Leon (3): Stoffel, FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 08:06:42
-
-
Sky wer würdest du sagen ist von den lebenden Spielern der beste Wolf?
-
Ling , letztendlich hat mir das Spiel super viel Spaß gemacht - ein mega großes Lob an Daro, mir ist es eh sekundär ob ich gewinne oder verliere, aber ich will trotzdem nicht verlieren, und da du nun mittlerweile komplett gegen mich argumentierest, trennen sich hier wohl unsere Wege.

Naja, habe gerade noch ein Karo Ass im Ärmel gefunden. Das zücke ich, wenn es soweit ist.

Erst hier?
Auf deinen Bluff falle ich nicht rein. Vielleicht bist du besser im Poker als ich, aber ich bin immernoch der 499.968 beste Spieler der Welt. Da musst du dir schon mehr einfallen lassen
-
FMLii ich kann dich zwar leider allgmein sehr schlecht einschätzen, aber ich kaufe dir das gerade nicht ab mit der 0 auf 100 Wende. Das mit dem Geistseher hätte man gestern auch schon wissen können (habe es da selbst zwar auch übersehen). Ich finde den scan alles andere als klar formuliert, v.a. weil sie ohne Widerspruch von Leon auf Sky ist.
Allerdings wüsste ich auch nicht, wen sie außer Leon und Sky gescannt haben sollte
-
-
Was kann denn der Abt?
Du kannst einfach auf das Wort in meinem Beitrag klicken^^
Einen Spieler schützen. Also würde der Abt Schutz nicht die Nekromanten Wiederbelebung aufheben?
-
Helft mir mal bitte kurz, Bobby hat in der letzten Nacht den Abt genutzt, ist das wenn sie von ihrer Nekromantenrolle wusste nicht Sinnlos?
-
Scheinbar scheint es kein Problem zu sein heute Sky zu lynchen und das geht dann zu einfach - ergo Leon lynchen, der safe Böse sein muss
Naja eben schon, schließlich willst du gerade unbedingt den Leon Lynch über Sky haben.
Und du hast nicht gesagt, dass Leon in einem LP ist, aber spielst so als wäre es der letzte Tag. Bei nur Leon Wolf wäre das Spiel ja auch morgen noch nicht verloren
-
Das kann jetzt nicht so schwer sein das Rätsel zu lösen: Am besten noch mal die Mühe machen und den letzten Tagesstart durchlesen und mal bisschen vergleichen was sich so geändert hat. Macht glaube mehr Sinn als irgendwelche Wolfspiele nachzulesen.^^
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl:
Abt, Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner, Druide, Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche, Heiler, Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter, Nebelmedium, Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane, Zaubermeisterin.
!Leon und wenn dann immer noch weitergeht is sky dran
Also ja, Bobby hatte einen Scan, aber denkst du nicht, dass sie das deutlicher formuliert hätte?
-
FMLii alleine die Unterstellung, dass ich jetzt mit Leon in einem Team sein soll finde ich halt etwas seltsam, aber die Paranoia kann ich schon irgendwie nachvollziehen, ich traue auch absolut niemandem mehr. Ich frage mich nur, was aus deiner Sky ist böse Theorie geworden ist? Jetzt soll Leon der letzte böse sein?
Ich gehe übrigens weiterhin eher von einem Wolf aus. 7 böse + 2DP wäre dann doch eine Nummer zu viel
-
Fändest du mich dorfiger, wenn ich dir jetzt noch irgendwelche pseudo Überlegungen rein posten unter dem Motto
"Hmm, ja was wenn Stoffel Wolf ist? Ich muss mir den mal nochmal durchlesen... oder doch Ling?" Wenns für mich offensichtlich ist, dass es Sky ist? Ja könnte ich machen, aber das ist kein bisschen mehr produktiv und lenkt nur von der Sache ab. Vielleicht würd ichs als Wolf sogar machen um mir dorfpunkte zu holen, aber ich finde es einfach Quatsch.
Ich will trotzdem nochmal nachlesen, aber in deiner Situation ist es vermutlich was anderes.
-
Ja, ja, das erzählst du schon seit gestern, und hast mit irgendwelchen Liebespaar Dingern angefangen um von Leon abzuweichen. Wir haben Sky gelyncht und es lief nicht besonders gut, nun argumentierst du wieder gegen Sky und ziehst Leon nicht mal in Betracht. Mir an der Stelle glaube auch egal, ob Sky Wolf ist, so spielt für mich kein Dorf Ling.
Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll, dass liest sich etwas manipulativ und doch gestern habe ich Leon durchaus in Betracht gezogen und auch deine Theorie, aber genau wegen deiner Theorie wäre doch das Sky lynch der bessere, oder nicht?
Leon die Fähigkeit kann finde ich schon eine Dorffähigkeit sein, hätte doch dann eine ähnliche Funktion wie der Prinz
-
Leon hast du evtl noch 1 2 Wolfspiele von dir für mich? Rotz und Wasser habe ich schol durch
-
-
-
FMLii warum genau lynchen wir jetzt Leon, wenn du Sky für einen Wolf hältst?
Und dass ausgerechnet Xaver 1 gestorben ist, schädigt auch noch mein vertrauen zu Xaver
-
Alles anzeigen
Also was schlägst du vor, erneut auf Sky gehen? Aber ja ich schaue nochmal nach.
Und danke^^ du auch auf jeden Fall, egal in welcher GesinnungIch persönlich tendiere dazu, dass das der Vorteil war, den die Wölfe bekommen haben, weil sie einmalig benachteiligt wurden. Aber ist sehr spekulativ. Never müssen wir Sky vier mal lynchen um ihn tot zu kriegen.
Zudem hatte ich das Feeling, dass du mit Akira im Team bist, aber war nicht so...
Aber erst war doch jeder auf Leon und es sah nicht so aus, als würde sich was ändern, bis ich die couple Theorie gebracht hat und dann hat mich Xaver zweimal extrem bestärkt.
Und Leon hat gar keine Anstalten gemacht auf wen anderes als Sky zu gehen. Aber ja bei der Diskussion hatte ich auf jeden Fall ein negatives Lesegefühl bei Sky und eigentlich auch Leon
Ich empfehle EUCH alle ein Dorfspiel von Sky zu lesen und dann was heute abging, mit der Weitsicht was auch immer passierte und wie sich Sky und Leon ankläfften und Sky sogar Stoffel ins Spiel brachte.
Also ja ich fand heute Sky auch nicht dorfig und das mit Stoffel aufbringen war für ihn tatsächlich recht typisch wolfig.
Naja ich lese morgen nochmal und lasse es für heute erstmal gut sein
-