Beiträge von Ling
-
-
Leon , es geht mir ja nicht um die Inaktivität, ich habe vor ein paar Tagen schon aufgelistet, dass ich dir nicht abkaufe, dass du Xaver aufgrund eines einzelnen Zitats zu 100% im Dorf siehst, gestern war zurückhaltendes Verhalten als Wolf absolut im Rahmen - wenn da zwei Dorfis vor dem Lynchtod stehen und der Wolf muss sich entscheiden, ob und wen er lyncht, kann man da so reagieren - das geht als Dorfi aber natürlich auch. Zudem bleibst du bei mir via Ausschluss übrig. Alternativ würde ich dich aktuell mit Xaver oder Sky tauschen können (Xaver hast du ja total im Dorf), wenn du Dorfi bist, bleibt dann eigentlich nur Sky übrig - solange natürlich mein Dorf halbwegs stimmig und Raphi kein Wolf ist.
Okay, das ist wiederum in Ordnung und mot so nem Grund dürft ihr mich auch Lynchen

Dann nehm ich das zu FMLii grad erstmal zurück.
Es war bei Xaver noch nie dieses einzelne Zitat, sondern die generelle Art, wie er auf gewissen Leuten rumstichelt, die er nur so als Dorfi hat, siehe z.B. wie er gestern auf Sky und Skylark ist. Das Zitat hat dann für mich den Sack zu gemacht. Und ja, ich denke immernoch, dass er sowas nie als Wolf bringen würde (außer vielleicht jetzt, wo mans mal erwähnt hat).
Ich denke btw trotzdem nicht, dass gestern zwei Dorfis vor dem Lynchtod standen. Und als Wolf hätt ich auch einfach auf einen davon gehen können, macht doch eh keinen Unterschied. Und mal so nebenbei, bin ich am Ende nicht sogar recht klar auf Raphii gegangen?
Gegen wen du gegangen bist finde ich da eher irrelevant, weil es zu spät war um irgendwas zu ändern.
Wenn du nicht denkst, dass es zwei Dorfis waren, müsste ja Karn eigentlich deine klare Option sein, oder? Sich als Wolf opfern um Dorfi zu weden wäre eine komische Funktion.
Bei mir wären durch Ausschluss auch gerade Sky und du an erster Stelle, zusammen mit Karn vermutlich.
Xaver gut deckt sich auch mit meiner persönlichen Einschätzung und Doubter FMLiii habe ich auch ziemlich sicher im Dorf. Bobbie lese ich mir auch nochmal durch.
Bauchgefühl wäre gerade sogar am ehesten bei Sky.
-
Ruhe in Frieden Fayks, auch wenn du eine diebische Elster warst, so zumindest eine, die für das Dorf Kekse klaute.
Aus der Asche von Raphii erhebt sich eine Gestalt
MUHAHAHAHA!Die Lache klingt oberwolfig Nächtlicher VOTE:Karn Liberated xD
Von wie vielen Bösen gehen wir eigentlich aus? Vom Spielgefühl finde ich Bobbie, Ling, SkyLark, (Doubter) und eigentlich auch Sky sowie Ling ziemlich dorfig unterwegs. Raphii, Stoffel und Leon hatte ich zumindest im erweiterten möglichen Dorf, und ob das die Lösung ist?
Ich gehe schon noch von 2 bösen aus. 1 Rebell, 1 Wolf oder 2 Wölfe höchstens. 5 Dorffeinde wäre eher wenig denke ich
-
Heißt ab jetzt spielt ein anonymer account mit, der von jemand anderes als Raphii gesteuert wird?
Klingt das nicht eher dorfig?
Wieso?
Naja der neue Account ist halt kaum einschätzbar und ist damit eigentlich schon fast gut lynchbar. Wobei Raphi vermutlich sowieso gelyncht worden wäre.
Was ist eure Meinung dazu, bzw wie wollt ihr damit umgehen?
-
Heißt ab jetzt spielt ein anonymer account mit, der von jemand anderes als Raphii gesteuert wird?
Klingt das nicht eher dorfig?
Wir wissen weder wen ihn steuert noch ob Dorfig... deine Theorie zu Fayks stimmte ja au nicht...
Ja da lag ich wohl falsch. Die Rolle erklärt es dann tatsächlich. Dann hat Fayks wohl Alexas Dolch geklaut und sie damit getöet
-
-
-
ey Sky willst nicht noch runter kommen?
Ich fürchte der ist schon im Bett
-
-
-
Möglich, aber dann wäre sie glaube auch einfach bei der Einschätzung geblieben, aber idk.
Glaube das ist nur zu viel Spekulation, die ich selbst nicht wirklich nachvollziehen oder auf Grund des Spiels verifizieren kann. Bobbies Lynchanalysen sind zwar etwas seltsam, denke aber nicht unbedingt, dass sie sich als Wolf da die Mühe machen müsste.Ist es auch, falls jemand einen nebenverdienst hat. Lässt mich nur allgmein etwas an ihnen Zweifeln. Der Alexa mord mit einem Gegenstand bleibt aber.
Und als Dorfi hätte man sie hier eher nicht getötet und als Wolf mMn eher einen anderen Konsensdorfi, da Alexa schon noch angezweifelt wurde
-
-
-
-
Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa
Fayks? Wenn du da von nem Scan ausgehst?
Höchstens noch. Deshalb will ich sie u.a. lynchen, aber es geht darum, dass es in der Spielreihe der dolch vor ein paar Wochen gekauft wurden und nur Sky, Bobby und Alexa waren immer dabei und haben oft gewonnen.
-
War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.
Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.
Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken
Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa
-
War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.
Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.
Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken
-
Bobbie ist in diesem Spiel mMn zu 99% gut.
Sky sollte eigentlich auch gut sein, aber weniger wahrscheinlich als BobbieTatsächlich ist das unwahrscheinlich.
Raphii tatsächlich war meine Überlegung da glaube ich doch falsch. Würde doch besser zu Alo passen. Akira meinte sie kann dich gut einschätzen und hat das dann immer weiter rausgeschoben und hätte dich sonst denke ich doch etwas dorfiger hingestellt.
Ich glaube aber nicht, dass ich heute allgemein von Fayks runtergehe
-
Also FMLii und Doubter kann ich mir diese Runde höchstens noch als DP vorstellen, aber die fallen nicht mehr aus meinem Dorf raus.
Bei dem Rest muss ich mir vermutlich nochmal Gedanken machen, auch wer wie gut passt, weil ich zum Großteil eher generell und nicht mit Teambezug eingeschätzt habe.
Sky, Bobby, Skylark fand ich am Anfang alle dorfig, aber noch nicht so sehr, dass mir das zu diesem Zeitpunkt im Spiel noch ausreicht.
Skylark da vermutlich noch am wenigsten. Eine Person aus Bobbie und Sky würde schon sehr viel Sinn machen.
Eigentlich müsste sich unter Bobby Sky zu 95% ein wolf befinden.
Xaver würde ich da mittlerweile sogar drüber stellen. Die misstrauische Art, die ich bei ihm im Midgame etwas vermisst habe ist jetzt wieder da und seine Einschätzungen finde ich zum Großteil auch gut.
Eine Person aus Sky und Bobbie als böse Fraktion
Bleiben Leon, Raphii und Stoffel.
Stoffel fand ich in den letzten Beiträgen etwas seltsam, aber ich glaube immernoch, dass es als Wolf recht schwierig ist das so zu spielen.
Raphii würde denke ich halt recht gut zu Akira passen.
Auf Leon habe ich keinen Read, lese ich dann nochmal.
-