Beiträge von Ling
-
-
Ich war gerade zwar eigentlich schon dabei, aber mit meinem Anti Fayks Programm warte ich dann erstmal bis zum Abend^^
Ich fand Akira die letzten Tage vom Gefühl her eigentlich mit am dorfigsten und kaufe ihr mittlerweile ab, das sie Tag 1 nicht wirklich reingefunden hat.
Bobbielinchen auf einer Skala von 1-10, wie traurig bist du über Alexas Tod?
-
-
-
Jap, das hat mich heute an Skylark gestört.
Neu war halt nur, dass die Rebellen die Wölfe kennen.
Auch das war bissl logisch wenn die Wölfe die Rebellen kennen... aber nun wissen wir es save, heisst auch sie spielen wie zu erwarten zusammen, dafür evt 1-2 weniger wie normal...
Infos zu den Werwölfen:
sind ein Team und haben Absprache
bestimmen jede Nacht ein reguläres Nachtopfer
kennen die Rebellen nicht und spielen nicht gegen sieHaben, da muss ich hen leider widerprechen. Die Wölfe kennen die Rebellen nicht, nur die Rebellen die Wölfe. Ich nehme an, dass die Rebellen sich vermutlich gegen Wolfsangriffe zu helfen wissen
-
-
Ja schon, hinterlässt aber dennoch irgendwie einen komischen Beigeschmack.
Naja Tayro hat von seinem Werwolf-IQ geredet. Sorry, dass ich nicht seine Rolle vorher kannte, i guess.
Ich hatte auch eher damit gerechnet. Das mache ich dir nicht zum Vorwurf, aber ich fand es seltsam, dass du dann auch nochmal die Aussage, dass infos zu Rebellen wichtig wären bringst und Fayks so in Schutz nimmst.
Vielleicht bin ich gerade etwas zu paranoid, weil ich davon ausging, dass sich das Tayro Problem von selbst löst, aber dass du die Aussage zu den Rebellen inofs nochmal betonst kam deshalb komisch für mich.
Unsere Meinungen unterscheiden sich wohl was das Thema Sicherheit betrifft, das hat man ja auch bei der Expedition gesehen, aber gerade macht mich das doch etwas paranoid. Wirkte für mich am Ende ein bisschen so, als wüsstest du das Tayro Rebell ist und den Wolf schützen wolltest, um den Nachtkill zu behalten, falls dann alle Wölfe weg sind.
Vermutlich ist das zwar nur eine Verschwörungstheorie, aber ich wollte es zumindest einmal erwähnt haben.
-
Ich würde halt lieber explizit Wölfe lynchen als mögliche böse (die auch Rebellen sein können) einfach schon wegen des möglichen doppelten NK‘s falls die Mission gestern nicht geschafft wurde.
Nicht zu vergessen sollte Tayro Rebell sein bekommen wir auch noch extra Infos über die
ebenfalls korrekt
Also die Infos zu den Rebellen sind definitiv hilfreich.
Ja schon, hinterlässt aber dennoch irgendwie einen komischen Beigeschmack.
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
VOTE:Tayro dann aktuell, können wir uns auf jemand einigen?
-----------
Stand Tag 5
Akira (1): Xaver
Daro (1): Raphii
Fayks (4): FMLii, Ling, Stoffel, Jopnu
Jopnu (2): Akira, Fredo
Tayro (4): Doubter, Skylark, Fayks, Sky
Verbleibende Zeit: 00:50:14
Wäre mir auch lieber. Ich bin wie gesagt bei Fayks Jopnu dabei und bei Tayro nicht. Ich sehe den Sinn nicht wirklich.
Aber ich wiederhole mich.
- Tayro hat schonmal eine Falle dieser Art gemacht
-Wenn er inaktiv ist läuft er eh in den Wald
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich fände es allgemein schon töricht einen scan (wenn auch keinen genauen) komplett zu ignorieren und Alexa schien sich schon recht sicher zu sein
+ die Alo Interaktionen. Alo meinte sie wollte mit dem Tag 1 Lynch unbedingt Fayks schützen und gestern hebt sie von den Dorfis dann genau Fayks hervor mit den Worten "weißte bescheid" was soll das denn bringen, wenn Fayks gut ist?
Dafür sorgen, dass Fayks stirbt, obwohl genug Leute sie ohnehin schon tot sehen wollten?
Wirkt für mich schon wie ein bewusst auffälliger Wolfsmove.
Und dann unterstützt Fayks gestern auch Alo bei dem Tunier.
Die letzten Tage kamen von Fayks auch eher wenige Meinungen zu anderen Spielern, ob gut oder böse, obwohl der Fokus auch zwischenzeitlich wieder von ihr weg.
Das ist für mich halt 1. kein klarer Scan und 2. kein richtiger Scan.
Kann Fayks gut böse sein? Ja klar. Ist sie meine erste Priorität gerade? Nein.Bei 2 Stimme ich zu, aber ich würde schon fast sicher sagen, dass sie Fayks gescannt hat.
Tu mir dann bitte mal den Gefallen und lies Fayks nach. Ich lese da wie gesagt seit Dienstag, nicht wirklich wie sie sich zu Spielern positioniert.
Fayks wo sind aktuell deine Dorf und Wolftendenzen?
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich fände es allgemein schon töricht einen scan (wenn auch keinen genauen) komplett zu ignorieren und Alexa schien sich schon recht sicher zu sein
+ die Alo Interaktionen. Alo meinte sie wollte mit dem Tag 1 Lynch unbedingt Fayks schützen und gestern hebt sie von den Dorfis dann genau Fayks hervor mit den Worten "weißte bescheid" was soll das denn bringen, wenn Fayks gut ist?
Dafür sorgen, dass Fayks stirbt, obwohl genug Leute sie ohnehin schon tot sehen wollten?
Die letzten Tage kamen von Fayks auch eher wenige Meinungen zu anderen Spielern, ob gut oder böse, obwohl der Fokus auch zwischenzeitlich wieder von ihr weg.
Heißt auch nicht, dass Fayks für mich jetzt einen Freifahrschein hat. Aber ich denke heute auf Wolfsverdacht lynchen wäre schon sinnvoll.
Und dann kann ich mir die Scan-Sache (hoffentlich) nochmal in Ruhe durchlesen. Ich habe jetzt nämlich gleich noch 'nen Termin und muss dann noch kochen + essen. Entsprechend habe ich gar nicht mehr sooo viel Zeit vor der Lynchung, auch wenn's noch zwei Stunden sind.
Ich werde widerwillig schon auf Jopnu mitspringen, wenn es sein muss, aber Fayks wäre mir da schon wesentlich lieber.
-
-
-
Fayks ist übrigens gerade von allen Optionen bei mir trotz Alexa auf letzter Stelle.
Gibt eigentlich auch keine Möglichkeit, wie sie Fayks gleichzeitig so böse und Ling gleichzeitig so gut haben konnte, falls beides auf Grund von Scans war.Warum sie sich so sicher war verstehe ich auch nicht, aber ihr read auf mich ist schon ziemlich gut. Glaube nur FMLii hat da noch einen besseren