Alles anzeigenIch habe mir den Nachtbeitrag angesehen und ab dem Beitrag von FMLii bin ich auf Stand.
Meine Einschätzung hat also noch Tag 1 Niveau.Ok. Ich hatte wirklich gehofft, dass ich heute schon mal neue Infos zu dir kriege. Ich mag deine defensive Art überhaupt nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass du garantiert WW bist. Je mehr "eher" ich nutze, desto unsicherer und du hast viele "eher" vor dir.^^
Hinter solchen Verteidigungen wie du es machst, kann sich ein WW halt sehr leicht verstecken, wie "Ich sage jetzt nichts mehr, weil es eh mich verdächtig macht."
Solche Aussagen sorgen dafür, dass ein möglicherer WW einfach bis zu seiner Lynchung nichts sinnvolles verrät, was man danach nutzen kann.
Daher brauche ich neue Erkenntnisse von dir, damit ich sehen kann, ob ich falsch liege. (Es kann aber natürlich dabei bleiben, dass ich dich wolfig sehe, aber aktuell habe ich noch keine neuen Erkenntnisse über dich.
Wie soll sich meine Einschätzung zu dir ändern, wenn du selbst meinst, dass du seit gestern keine neuen Erkenntnisse hast?
(Sei versichert, dass ich nichts gegen dich persönlich habe und wenn ich dich angreifen sollte, dann nur, um mehr Infos zu erhalten. Nimm das also bitte nicht persönlich und höre im schlimmsten Fall nicht einfach auf zu posten, bist du in den Wald läufst. Habe keine Lust, dass das nochmal passiert.)
Was meinst du: Hast du heute noch Zeit nachzulesen oder wird das eher schwierig?
Akira da kann schon was dran sein, aber ich bin mir unsicher.
Hier sagt Jan auch, dass er Tayros defensive Art nicht mag und letzte Runde meinte er, dass er Lumpis Spielstiel nicht mag.
Er bezog sich dann am Ende auch auf Lark und meinte, dass er deshalb bei Tayro vorsichtiger sein will.
Ich glaube Jan ist da allgmein ziemlich ehrlich und war bei Jopnu und Alo vielleicht einfach etwas forscher, weil er sie besser kennt.
Würde aber insofern schon passen, das er vielleicht auch wirklich nachgefragt hat