FMLii Ja eben und wer hätte noch den Brief angenommen?
Xaver hätte ich jetzt als Person eher so eingeschätzt, dass er keinen Bock auf LP hat.
Stoffel und Bobby auch möglich.
Das Ding ist aber halt, dass Sky und du nach einem Fraß gewonnen hättet(bzw ein 3 gegen 3), weil Sky BM ist und Xaver und Leon, falls wir heute mit Sky einen ungebundenen Dorfi Lynchen hätten morgen trotzdem verloren, wenn sie nicht den BM bekommen.
Ich glaube der Sky Lynch ist die sicherere Alternative und ich glaube ich würde das Sky als Wolf auch am ehsten zutrauen.
Auch wie du Sky immer wieder vorsichtig Richtung Dorf schiebst, aber nie zu viel und Sky wie Stoffel schon festgestellt hat sie langsam anzweifelt.
Das ich nicht in einem LP bin sollte klar sein, Stoffel ist auch kann keinen gesendet haben und das jemand Stoffel einen sendet halte ich auch für unwahrscheinlich, da sie schon früh Konsensdorfi war und somit unter fressgefahr war.
Ich sehe irgendwie auch nicht, dass Bobby an Xaver oder Leon sendet und umgekehrt.
Die realistischsten Möglichkeiten sind also wirklich FMLiii/Sky und Leon/Xaver.
Also klar mit Fähigkeiten haben die beiden anderen schon auch eine Chance, aber ich halte FMLiii Sky für wahrscheinlicher und wegen BM für gefährlicher