Alles anzeigenAlso was schlägst du vor, erneut auf Sky gehen? Aber ja ich schaue nochmal nach.
Und danke^^ du auch auf jeden Fall, egal in welcher GesinnungIch persönlich tendiere dazu, dass das der Vorteil war, den die Wölfe bekommen haben, weil sie einmalig benachteiligt wurden. Aber ist sehr spekulativ. Never müssen wir Sky vier mal lynchen um ihn tot zu kriegen.
Zudem hatte ich das Feeling, dass du mit Akira im Team bist, aber war nicht so...
Aber erst war doch jeder auf Leon und es sah nicht so aus, als würde sich was ändern, bis ich die couple Theorie gebracht hat und dann hat mich Xaver zweimal extrem bestärkt.
Und Leon hat gar keine Anstalten gemacht auf wen anderes als Sky zu gehen. Aber ja bei der Diskussion hatte ich auf jeden Fall ein negatives Lesegefühl bei Sky und eigentlich auch Leon
Ich empfehle EUCH alle ein Dorfspiel von Sky zu lesen und dann was heute abging, mit der Weitsicht was auch immer passierte und wie sich Sky und Leon ankläfften und Sky sogar Stoffel ins Spiel brachte.
Also ja ich fand heute Sky auch nicht dorfig und das mit Stoffel aufbringen war für ihn tatsächlich recht typisch wolfig.
Naja ich lese morgen nochmal und lasse es für heute erstmal gut sein