Beiträge von Ling
-
-
Der Stand ist glaube gerade so, dass LB mit seiner Stimme ein UE machen kann, was mir persönlich nicht so besonders gefällt, weil ich nicht genau weiß was bei UE passiert.
Dann entscheidet im normalfall der Münzwurf. LB voten ist auch aktuell nicht viel mehr als ein Münzwurf aber damit scheinen die meisten für heute zufrieden zu sein
-
-
abby jeder weiß nicht Seher weiß doch, dass er nicht Seher ist und nicht nur ein Wolf. Ein Dorfbewohner will das aber glaubhaft vermitteln.
Wozu gibt man dann überhaupt den PGP. Meiner meinung nach um ihn halt zu geben, damit er da ist um nicht wolfig zu wirken. Aber gut lassen wir das Thema anscheinend bin ich der einzige den das stört und ich kenne mich in dem Modus nicht so gut aus.
Will Sky jetzt auch nicht unbedingt lynchen bevor er was dazu sagen kann.
-
-
Ling also ehrlich gesagt spricht ein schlechtes Sehercover für mich eher für nen Dorfi als für nen Wolf,
wie kommst du drauf, dass es wolfig
Naja gewährleistet halt eher, dass man lange lebt und verfehlt die Wirkung oder nicht?
Und weil er noch im selben Satz geschrieben hat, dass sie sein PGP ist und es begründet hat, gehe ich davon aus, dass er wusste was er tut.
Würde da schon eher absicht unterstellen und dann finde ich das doch eher wolfig
-
Deswegen macht das ja jeder, theoretisch...
Joa, aber dann doch eher wi Jopnu Xaver und LB, die schreiben ihren PGP und dann nichts anderes mehr zu Begründung warum diese Person gut ist, da die Begründung ja der (fake)scan ist. Wenn man seinen PGP allerdings noch begründet ist es offensichtlich ein fake und damit ist der Sinn verfehlt.
-
Ja aber wenn man vor Spielbeginn wissen hat und das outet, dann begründet man doch nicht nachträglich noch warum diese Person gut ist, weil man es ja zu 100% weiß.
wenn man es nicht begründet ist doch jedem klar, woher die Info stammt und ist direkt tot
Ja genau das ist doch der Sinn davon den Seher zu faken.