Beiträge von Ling

Torge ist mir bewusst. Ich werde schon noch rechtzeitig auf Tilgarial oder Lumpi wechseln. Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher

Wann ist für dich denn rechtzeitig? Denn ich würde um halb umvoten und den Lynch festigen. Das ist in 2min. Und du kannst ja auch mehrfach umvoten. Eben meintest du Tilgarial und jetzt schwankst du wieder?

Mit rotes orangenes Raubtier meinte ich sowohl Lumpi mit dem Fuchs, als auch Tilgarial

Hm ich glaube beim LB Ausweichlynch wäre ich heute nicht dabei.

Wie kommt es?

Fand ihn bisher dorfig und fand er hat oft einen anderen Blickwinkel gegeben.

Letzte Runde mit ihm war auch T1 der Lynch, weil er ruhig ist. Damit tut man in meinen Augen eigentlich fast immer den Wölfen einen Gefallen.

Ja ich gebe dir recht, dass wir es uns diese Runde erlauben könnten, aber ich wäre aktuell mehr an der Lynchung eines orangen Raubtiers interessiert

Torge kannst du dir aktuell ein Raubtier PB Team als Wolfsteam vorstellen? (Jopnu, Lumpi, Tilgarial)

Vorstellen? Ja. Allerdings klafft bei mir in der Dorfliste ein Loch zwischen Einschätzungen. Und zwar hinter Lumpi. Ich habe also bei den verbliebenden 10 Spielen (mich ausgenommen) 5 Spieler, die ich aus unterschiedlichen Gründen gerade als ziemlich dorfig einstufe und da ist Lumpi mit dabei. Damit wird das Team für mich natürlich unwahrscheinlicher. Tilgarial ist ja eh potenzieller Wolf. An sich würde das Team aber sehr gut zueinander passen, wenn man nur die Interaktionen betrachtet.

Sehe ich nämlich auch so, dass die eigentlich gut zusammenpassen.

Lumpi kannst du vielleicht mal kurz zusammenfassen, was dir beim überfliegen aufgefallen ist?

Muss nicht zu jedem Spieler sein, aber zu ein paar Leuten, die du kennst, FMLii, Alexa und Kupbitz

Naja die HP Runde. In den beiden davor war ich Wolf und wusste, dass du Dorf bist.

Nein, ich habe Sky doch die ganze Zeit verdächtigt, wobei ich ihn gerade doch wieder positiver sehe, als vorhin noch.

Ich wollte dir dabei eigentlich lediglich sagen, dass ich glaube, dass diese beiden Punkte zu Sky eher irrelevant sind.

Ich sehe halt gar nicht, dass Wolf Sky Wolf Ling votet, Aber Dorf Sky nicht Dorf Ling und Wolf Ling.

Sein vote war der erste Post des Spiels.

Also ja Sky ist gut im früh einschätzen, aber ich glaube nicht, dass Dorf Sky wissen konnte was ich bin, bevor ich etwas geschrieben habe.

Wäre dad dann nicht diese Runde bei Bobby, Akira und Tilgarial genauso, die haben dich als Wolf auch angeschuldigt und diese Runde positiv. Außerdem wäre das ja nur der Fall, wenn du wirklich immer exakt gleich spielen würdest, was ich auch nicht so sehe

Naja letztes Spiel hat dich FMLii auch direkt verdächtigt und viele andere auch.

Danach war ich mir dann auch bei Alexa Dorf sehr sicher.

Die Runde davor hast du auch selbst gesagt, dass du ganz anders gespielt hast.

Und zu deinen Sky Argumenten. Wieso sollte er dich verteidigen, wenn dich niemand angreift?

Und wieso sollte Dorf Sky nicht Wolf Ling als BM voten?

Geschieht dir recht!

Ich war auch in Sektor 4-6 und habe Geld bekommen:P

Naja schlecht nicht, aber bin mir unsicher ob legal

Über die Effekte der Sektoren darf gesprochen werden (ich vermute nur, dass es auch den Wölfen helfen kann).

Das einzige was nicht geht, ist a) wörtliches zitieren, beispielsweise von RPG Texten und b) alles was gegen die üblichen Outingregeln verstoßen würde (beispielsweise sich als Seherin, Hexe o.ä. ausgeben)

Naja Daro hat sich Ausnahmen vorbehalten und sagte doch, dass es dazu kommen kann, dass man nicht darüber reden darf.

Da dort steht, dass insgeheim die Stimme fehlt, würde ich stark davon ausgehen, dass die Spieler das nicht outen dürfen.

Ich würde denken, dass für diese Schlägerei zwei Leute in den gleichen Sektor gegangen sein müssen und wenn das jetzt jeder schreibt und dabei nur eine Überschneidung wäre, dann könnte man das schon als Verstoß auffassen.

Nein bei Lumpi meinte ich das gar nicht, dachte da eher an FMLiii, aber in der Runde die ich nachgelesen habe, war es bei FMLiii auch eher Ausschluss.

Aber ja, ich würde Lumpi Wolf auch nicht mehr ausschließen wollen. Würde evtl doch passen. Ich mir später nochmal Gedanken