Akira , es ist sein Dickschädel, er will seine Lösung durchbringen. Als ich ihn gestern gelyncht habe, hatte er mich einfach weiter im Dorf behalten, als wenn nichts wäre. Da hat Sky als Wolf ganz gerne den Drang mich mit komischen Sachen zu überzeugen dass er Dorfi ist oder er diskreditiert mich dann auch mal ganz gerne und das häufiger, wenn er Böse ist.
Ja ein ähnliches Gefühl hatte ich damals bei der Runde von Michael, wo ich Sky beschuldigt habe und er mich danach auch zum Wolf gemacht hat.
Gerade würde das sogar auch wieder passen.
Und zu dir. Ich hatte dich erst im Dorf, weil ich dir in den meisten Punkten zugestimmt habe und dich auch recht authentisch fand. Dann erwähntest du, dass du von Bobby enttäuscht bist, weil sie dir nie vertraut und wollte deshalb nach Torges Argumentation nicht laut aussprechen, dass ich dir auch wieder misstraue, um dich nicht zu enttäuschen.
Fand dich danach aber dann doch wieder ziemlich dorfig und ich glaube obwohl ich es dir potenziell schon zutraue auch nicht unbedingt, dass du den Jopnu Lynch so ganz nebenbei ohne persönliche Verdächtigung provozierst.
Ist aber bisher insgesamt meine Runde mit dir, in der ich bei dir das dorfigste Gefühl habe.