Beiträge von Ling
-
-
-
Wenn ich mich nicht verzählt habe gibt es noch 15 mehr oder weniger aktive Personen, davon ein paar zwielichtige.
Dann gibt es noch die Dorfis, die ab und an mal reinschauen.
Ein paar abwartende Wölfe und hoffentlich noch den ein oder anderen abwartenden Seher, aber da würde es mich wundern, wenn das mehr als 3 sind.
In zwei Wochen kann das also schon so ziemlich verloren sein.
Michael97 was fandest du davor an Xaver wolfig? Für mich ist er wegen seiner Verbissenheit bei dem JD Lynch im Dorf.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Paar zufällige Gedanken:
Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?
Aus Sky, wenn Wolf, würd ich mir auch schwer tun was zu lesen, aber ein Versuch wäre es dann wert. In solchen Situationen ist es mMn meist ein Glückstreffer wenn man errät auf welchem Level welcher Gedenka getrollt/geschrieben wurde. Außer man kann es am strategische Punkte knüpfen (wie z.B. die Scanangabe von SheWolf mit der 3er-Gruppe), dann macht das mMn schon eher Sinn.
Mein Drang Xaver zu lynchen ist heute wieder bisschen gesunken.
Kenne Funo zu wenig. Sich selbst einen Scan andichten machen glaube ich idR. öfter Dorfis, weil es für viele wolfig wirkt. Dachte kurz, dass die Interaktion mit Sky unteaming ist, aber habe das irgendwie wieder verworfen, weil es gerade schon sehr gewollt klingt.
Raphi neutral +.
Gute Punkte, auch wenns mir nicht zu ner Tendenz hilft.
Was ist deine Meinung zu Helena/Fredo, auch in Anbetracht der Scanangabe von Sky zu SheWolf?
Zu den beiden habe ich absolut keine Meinung. Ich habe vieles nicht gelesen und sobald ich ein Katzenbild sehe skippe ich. Die hatten da ein recht gutes Schutzschild gegen mich^^'
-
Ich halte übrigens unironisch immer noch Fristen setzen und potentiell aktive lynchen immernoch für die beste Spiellösung.
Scans bringen uns überraschend wenig, wenn wir keine Stimmhoheit mehr haben.
Jewel, Arne, Jules, Merry, Mos, Buchzauber, Linky, Einhorn und LB kann ich mir zumindest noch vorstellen. Wobei ich nicht so genau weiß wer wie regelmäßig reinschau
Die müssen in meinen Augen alle innerhalb der nächsten 2 Wochen weg, mit 1- 2 Tagen Vorwarnung je nach dem wie wahrscheinlich es ist, dass sie online kommen. Das kann ich auch nicht optimal einschätzen.
-
Alles anzeigen
Paar zufällige Gedanken:
Funo und Raphii sind 2 aktive Spieler ohne Scan, die glaube ich quasi noch gar nicht hinterfragt / wolfig gesehen wurden. Hat das Gründe? Die Spielweise von Funo sonst kenne ich nicht, Raphii schon eher. Bei Raphii hatte ich paar Momente wo ich mir dachtw "klingt nach Dorf Raphii" - gab es die bei Funo also auch?
Aus Sky, wenn Wolf, würd ich mir auch schwer tun was zu lesen, aber ein Versuch wäre es dann wert. In solchen Situationen ist es mMn meist ein Glückstreffer wenn man errät auf welchem Level welcher Gedenka getrollt/geschrieben wurde. Außer man kann es am strategische Punkte knüpfen (wie z.B. die Scanangabe von SheWolf mit der 3er-Gruppe), dann macht das mMn schon eher Sinn.
Mein Drang Xaver zu lynchen ist heute wieder bisschen gesunken.
Kenne Funo zu wenig. Sich selbst einen Scan andichten machen glaube ich idR. öfter Dorfis, weil es für viele wolfig wirkt. Dachte kurz, dass die Interaktion mit Sky unteaming ist, aber habe das irgendwie wieder verworfen, weil es gerade schon sehr gewollt klingt.
Raphi neutral +.
-
Aber das Argument macht schon durchaus Sinn. Hätte Sky aber evtl heute noch für Stilzchen am Leben gelassen. Sie hätte sich das bestimmt gewünscht.
-
Michis Gedanken, dass Skys Aktion dafür spricht, dass es auch nicht mehr wirklich aktive Wölfe gibt hatte ich zwar auch, aber denke nicht, dass Sky und Naws die letzten sind.
Aus Interesse, hats nen bestimmten Grund warum du nicht denkst, dass es die beiden letzten sind?
Hast du mehrere aktive Spieler eher wolfig bzw. was sind deine Tendenzen zu den aktiveren Spielern?
Habe mir nicht groß Gedanken gemacht, aber sehe da jetzt nicht so viele Personen die ich überhaupt dorfig finde außer Xaver, dir und den Scans. Jewel, Arne, Jules, Merry, Mos, Buchzauber, Linky, Einhorn und LB kann ich mir zumindest noch vorstellen. Wobei ich nicht so genau weiß wer wie regelmäßig reinschaut.
-
Willst du uns irgendetwas mitteilen?
Schlendi hat ja angekündigt raus zu sein und ist damit die leichigste Karteileiche von allen.
Seher finden ist nicht mehr relevant in meinen Augen, da es zu dem Zeitpunkt nur noch abwartende oder inaktive Seher gibt und keine aktiven Covers mehr so weit ich das sehe.
Michis Gedanken, dass Skys Aktion dafür spricht, dass es auch nicht mehr wirklich aktive Wölfe gibt hatte ich zwar auch, aber denke nicht, dass Sky und Naws die letzten sind.
Also wenn ihr denkt, dass wir eine realistische Chance haben, dass die Wölfe nicht mehr dazu in der Lage sind aktive Dorfis zu fressen, wenn Fredo, Sky und Naws tot sind, bin ich bei dem Vote schon dabei, aber dann ist bald noch ruhiger und die Moral des Dorfs bricht.
-
-
Alles anzeigen
Buuh Xaver Buuh
Ich bezeichne mich selbst nicht als Troll, auch wenn meine Posts vl. danach riechen.
Ich will einfach ein wenig Gaudi in die Runde einbringen.
Ich bin tatsächlich nicht von Sky = Wolf überzeugt, was nicht heisst, dass es so ist. Fand FMLii seine Antwort darauf gut.
Da mir die ganzen Anfangstage fehlen kann ich halt nur auf die einstochern die ich mitbekomme.
Ich hab aktuell leider sogar wieder vergessen wer wirklich save ist. Sorry dafür, bin nur halbherzig in der Runde und falls ich länger leben sollte ab 24.7 gar nimmer. oO
Alles anzeigenAlles anzeigenSeher-Übersicht
Lucy
Wolf: Blacklands, Sareon, (Akira)
Dorf: Anivia, Data, Iroh, Thoradin, Zerschmetterling, Lumpi, (-L-)
JDWolf: -
Dorf: Leon, Ling, (Lexi)
Ente (unter Vorbehalt und paar fehlen noch):Wolf: (Akira, Alexandroz)
Dorf: FMLii, Lumpi, Noira
Bobbielinchen:Wolf: Mokka
Dorf: -
Apollo: -Dann von niemandem.
-
Alles anzeigen
Er erwägt hauptsächlich Sky - Wolf
Um ehrlich zu sein sehe ich auch nicht so den Zwang heute Sky lynchen zu müssen.
Dann lass uns eine rettet Sky Bewegung starten.
Wir nennen uns Volksfront von Düsterwald
Wir setzen uns für Minderheiten ein! Für aussterbende Rasse der Trolle, für Indianer....und für Menschen aus der Dominikanischen Republik
Ich schließe mich an!

Skys Ausrede ist schon sehr glaubhaft
#17.Juli
-
-
-
Wenn sich Shewolf heute tatsächlich als Dorfi herausstellt, musst du mir bitte mal erklären, warum es auch nur einen Grund geben soll, Sky weiterhin leben zu lassen.
Shewolf hat sich doch praktisch als Wolf geoutet? Ich glaube die Chance ist gering, aber auch dann fände ich es cooler, Sky erst am 17. zu lynchen.
Wenn du magst, kannst du ja auch jemandem eine Lynchfrist setzen.
Ich würde morgen gerne Xaver lynchen.
Ist das offiziell genug oder muss ich das anders forumulieren?

Wichtig wäre noch Xaver zu pingen und der Zeitraum sollte länger als 1 Tag sein, also eigentlich frühestens übermorgen. Sonst passt es

aber auch dann fände ich es cooler, Sky erst am 17. zu lynchen
"Aber auch dann" heißt also: wir erfahren möglicherweise, dass Shewolf Dorfi ist, und du sagst trotzdem:" Ach komm, lass ihm doch den Spaß"?
Und warum ausgerechnet am 17.?
Ist da "Tag des Sehers"?Ka ich hatte damals Sky und Jugo als möglicherweise aktive, denen man eine Frist setzen könnte und wäre einfach dabei geblieben. Kein besonderer Grund

Und ja ich würde Sky gerne seinen Spaß lassen.
-
Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.
Wenn sich Shewolf heute tatsächlich als Dorfi herausstellt, musst du mir bitte mal erklären, warum es auch nur einen Grund geben soll, Sky weiterhin leben zu lassen.
Shewolf hat sich doch praktisch als Wolf geoutet? Ich glaube die Chance ist gering, aber auch dann fände ich es cooler, Sky erst am 17. zu lynchen.
Wenn du magst, kannst du ja auch jemandem eine Lynchfrist setzen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also, ich freu mich ja endlich gelyncht zu werden - dann hab ich nicht die ganze Zeit den Druck hier doch nochmal reinzuschauen - aber die Art finde ich unlustig.

Naja. Ich wünsch euch schonmal viel Spaß VOTE: Sky morgen zu lynchen.

Ich würde ja sagen war ein lustiges Spiel - aber dafür waren es eindeutig zu viele Katzenbilder.

--------
Stand Lynchung - Tag 15
SheWolf (8): Xsí, Fredo, Kjeks, Lumpi, Jopnu, Stilzchen, MichaelCR97, Funo
Zulixe (1): Tayro
Sky (1): SheWolfVerbleibende Zeit: 04:52:12
Uuh...interessant
sowas gefällt mir 
Ich teile eure Abneigung gegen Katzenbilder auch^^
-
-
Bin mal gespannt, wie lange die Wölfe das noch durchhalten. Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.
Es war schon zu erwarten, dass die Stimmung gegen Sky kippt, aber wir haben ja wirklich keinen Druck und können nur verlieren, wenn wir ihn heute lynchen.
Zudem ist Sky glaube ich auch nicht der Typ dafür, der Lust hat sich mit so einer Strategie als Wolf laufend verteidigen zu müssen und dann immer wieder Scans zu liefern.