Beiträge von Ling

Hmm muss sagen dass ich Funo nicht so inaktiv finde. Hat ja geschrieben wenig Zeit weil er weg ist und mochte manche Einwürfe. Den zu L z.B. vorhin.

Wo vermutest du den Scan und kannst du ggf. nochmal was zu L sagen?

Äh Joa.

Lädst du zur Siegerparty ein? :D

Sehe den Scan da. Kurz vor Lynch und dann Lädst du ein passt dazu.

Restchancen auf Skylark sehe ich schon auch. Er hat an dem Tag sehr viel über Skylark gefragt, aber selbst nicht gewertet(?). Da hätte ich mir außerhalb des Lynches mehr erwartet.

Skylark sehe ich auch nicht als wolf sorry lol.

Lumpi bin ich gerade nochmal durchgelesen.

Da kam heute nicht besonders viel. Das sich ihre Dorifs Daro und Sama nicht geändert haben und außer mir niemand dazugekommen ist, finde ich recht passend zu einem Wolf. Die Beschuldigungen gegen mich fand ich sogar auch etwas mehr als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet hätte.

Würde da aber tatsächlich gerne noch was von Lumpi hören, da ich T1 auch beim nochmal lesen nicht undorfig finde.

Lumpi warum genau Lodestar und Funo?

Lahmacun

VOTE: Doubter scheint ja tatsächlich Wolf zu sein

Ok ganz ehrlich ich hab keine ahnung warum der jetzt erfolgreich gelyncht wurde die woelfe hatten doch massig auswahl. Aber kann jetzt auch keinen des bussens bezichtigen. Weird

Überrascht mich, dass dich das so verwirrt, dachte du hättest die Dynamik schon korrekt gedeutet.

Speziell bei diesen Posts sehe ich eigentlich schon eher einen Dorfi.

Fände ich als Wolf eher seltsam.

Was ich von der Waisenmädchen Anklage halten soll weiß ich nicht. Also dein Punkt ist, dass ich die Mechanik kennen müsste und dann mit Absicht unwissend gestellt habe?

Nein? Hab ich auch nicht so gesagt.

Ich hab gesagt, dass dich der Pfeil auf Lodestar nicht zu nem Dorfi macht, weil ich denke, dass du die Mechanik gut genug verstehen müsstest um da nicht so nen Rückschluss zu ziehen.

Ah verstehe ^^ Ja das kann ich schon nachvollziehen.

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, dass ich das bei Ling jemals so gemacht hätte. Ich hatte Ling eigentlich immer als wölfisch, wenn er Wolf war

Ich finde da muss man aber auch dazu sagen, dass du mich halt auch meist pauschal als Wolf hattest und ich da nicht unbedingt öfter Wolf als Dorf war^^'

Zugegeben in letzter Zeit nicht mehr so oft, aber die Aussage würde ich so auch nicht unterschreiben.

Was ich von der Waisenmädchen Anklage halten soll weiß ich nicht. Also dein Punkt ist, dass ich die Mechanik kennen müsste und dann mit Absicht unwissend gestellt habe?

Allgemein bist du bei mir auch in den negativen Bereich gerutscht.

Allgemein würde es mich mittlerweile schon sehr wundern, wenn unter Skylark und Daro kein Wolf ist. Zumindest hat sich das abtasten meines Lynches da irgendwie nicht dorfig angefühlt und aus Wolfsicht fände ich es schon sinnvoll meinen Lynch zu pushen.

???

Das nennt man Gastfreundschaft...>:(

fand den schon ziemlich meh :ugly: also wirkte halt schon bisschen wie keine Infos dalassen. Andererseits erinnere ich mich an ein anderes Spiel wo es um son 50:50 Ling/Jewel ging und da kam von ihm ein deutlich überzeugenderer Post (iiirc war er da Dorfi ?) -...Warte ich merke grad, dass das die negative Tendenz dann ja nur verstärken und nicht relativieren würde xD

Der Unterschied ist aber auch, dass ich an dem 4 Stunden saß und mehr darüber nachdenken konnte. Heute mit lesen nichtmal eine.

Deine Chance hast du für heute eh verpasst und morgen kann dann ggf. ja was sinnvolles von mir kommen.

Du hattest L doch im Laufe des Tages Plus Punkte gegeben, oder habe ich das falsch im Kopf?

Falls ja sorry.

Allgemein finde ich aber v.a. wolfig den Vote zu dem Zeitpunkt nochmal auf Doubter zu setzen und das eigentlich fast schon unabhängig von seiner Gesinnung.

Diesen Post will ich aber mal als extrem wolfig hervorheben.

Fixiert damit so ziemlich den Doubter Post.

Begründung mit "die anderen werden das schon machen" und dann noch eigene Posts verlinken, was ich eher rechtfertigend finde und dann noch eher gegen die eigene Einschätzung.

Hui

VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
    Lodestar (2): Lumpi, linkey
    linkey (1): Skylark
    Jewel (1): Funo
    Lumpi (1): Hammer
    -L- (1): Daro
    Nachtregen (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:10:04