Beiträge von Ling
-
-
-
Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.
Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.
Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.
Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.
Schon, aber als Dorfi wird Bobby doch auch mal emotional, oder nicht?
Tilgarial kann das Zitat nicht mehr raussuchen, aber was mich an sky auch gestört hat ist, dass er gesagt hat das ich unter den Erwartungen bin, dabei weiß er, dass ich inkonstant bin.
Bin jetzt leider weg
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin eigentlich aktuell bei Sky.
Muss aber sagen, dass Bobby bei mir Dorfpunkte verloren hat.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Bobbielinchen (1): Lumpi
Daro (1): Akira
FMLii (1): Bobbielinchen
Jopnu (2): Doubter, Sky
Lumpi (1): Jopnu
Sky (3): Torge, Ling
Torge (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 00:45:48
auch das mit dem politiker gerede?
I.e. wenig stoff mit viel füller?
Sky, der punkt kam jetzt schon mehrfach auf, und ich finds interessant, dass das auch ein punkt ist, für den du mir hier dorf punkte gegeben hattest (I.e. hier mehr stoff, weniger füller als das letzte mal)Nein eigentlich nicht. Fand das in der Diskussion mit Bobby zum Teil komisch ehrlichgesagt.
Mir geht gerade aber die Zeit aus und ich komme nicht mehr hinterher.
Gab es jetzt schon irgendeine Begründung zu Jopnu. Sehe nach wie vor weder positives noch negatives.
Dachte es werden einfach Reaktionen abgewartet, aber dafür ist es langsam recht spät
-
-
-
-
Mich würde dann halt bei ihm der Leon Fraß ein bisschen wundern und den Rest konnte ich sehr gut nachvollziehen. Auch seine Lynchbegründung vorerst.
Was denkst du, wen FMLii gefressen hätte, wenn er das Fressen alleine entscheidet?
Keine Ahnung, aber niemanden von der Liste, die er bequem abarbeiten kann.
Aber ja Fresswahl ist immer ein sehr schwaches Argument. Werte ich auch nur eher nur leicht.
-
Ähnlich bei Bobbie/Sky bzgl der gegenseitigen Einschätzung. Mir gelingt es einfach sehr gut, mir dieses Spiel mit FMLii als Wolf vorzustellen, der stets auf eine Gruppe zeigt und sagt: "Bestimmt da, also glaub ich, und wenn nicht, dann der andere."
Machen Dorfis auch gerne, keine Frage, aber bei ihm lese ich das gerade recht stark heraus
Das fand ich beim Nachlesen auch ein wenig negativ, als er deine Frage mit "was passiert wenn Jopnu Dorf ist" ignoriert hat und auch sagt, dass er bei den Challenge-ja-sagern 1-2 Wölfe vermutet.
Mich würde dann halt bei ihm der Leon Fraß ein bisschen wundern und den Rest konnte ich sehr gut nachvollziehen. Auch seine Lynchbegründung vorerst.
-
zugeschnitten.... extra auf dich..... soviel schauspielern traust du mir zu
Naja glaube ich hatte letzte Runde zumindest die meisten Kriterien für mein Bobby Wolf genannt. Die nächste Runde darauf zu achten traue ich dir als Wolf durchaus zu, ja.
Ich vermute es aktuell aber dennoch nicht.
Sky Hatte noch die Frage zu Akira. Du hast ihr das Bobby so früh ins Dorf stellen positiv angerechnet.
Die letzten beiden Runden hat sie das T0 auch gemacht. Warum wertest du es genau diese Runde?
-
Ling Sky also tatsächlich neutral und nicht negativ? Hätte ich bei deinen bisherigen Posts eher vermutet
Mit kleinem Minus bisher.
Wie ist Akira eigentlich von Wolf zu Dorf gerutscht? Zumindest in den Beiträgen dazwischen konnte ich da keine Begründung erkennen.
Bzw FMLii? Was gefällt dir an ihm nicht? Das Argument mit dem Jopnu Lynch?
FMLii kannst du darauf evtl nochmal eingehen?
Warum ist für dich Jopnu heute keine Option mehr?
Hast du etwas konkretes gegen Torge?
-
-
-
Sorry bin vorhin auf ausversehen auf senden gekommen, passiert mir hier am Handy öfter.
Alexa: Sehe ich wie die meisten hier dorfig
Sky: Kann mir aktuell noch beides vorstellen.
Interaktionen mit Bobby etwas seltsam zum Teil.
Akira ist hier meiner Meinung nach viel zu vorschnell, was das in Bezug auf sie und vielleicht auch auf dich aussagt muss ich noch überlegen
Akira fand ich die Gedanken zu Bobbie an sich dorfig, auch wenn ich es etwas zu früh fand
Akira hat in den letzten beiden Runden Bobby auch Tag 0 ins Dorf gestellt. In beiden Gesinnungen. Ich muss nochmal nachlesen, aber wenn ich mich richtig erinnere hast du das damals nicht gewertet. Hat das einen bestimmten Grund?
Zudem meinte Akira nach der letzten Runde, dass sie sich bei ihrem Bobby read nicht so sicher ist.
Doubter ist offensichtlich
Kannst du das noch genauer erklären?
Ein positives Gefühl teile ich, aber Doubter wurde schon oft sehr früh von vielen ins Dorf gestellt und dieses mal bist du der einzige.
FMLiii: Finde ich eigentlich auch recht dorfig. Hatte oft ähnliche Gedanken und würde bei fast allem was er schreibt zustimmen. Ich er hätte bei der Herausforderung in beiden Gesinnungen für ja gestimmt. Zumindest schätze ich ihn als Person so ein. Aber wie Bobby schon sagte hat er meiner Meinung nach bei seiner letzten Wolfrunde (casinospiel) einen unglaublich hohen Standard gesetzt, weswegen ich da dennoch vorsichtig sein will.
Tilgarial: Darauf bin ich schon eingegangen. Dorfig. Wirkt produktiver und ganz anders als letzte Runde
Akira: Finde ich bisher anders als in den letzten Runden und habe das vorerst dorfig gewertet.
Akira warum ist Jopnu wolfig?
Die Erklärung habe ich nicht gefunden.
Bobby: Darauf bin ich vorhin schon eingegangen. Dorfig. Erfüllt eigentlich genau das was meine Dorf Bobby machen muss. Kann auch auf mich zugeschnitten sein, aber ich bleibe dabei.
Doubter/Haben: Kenne ihn als Wolf nicht, habe mich da meist auf andere verlassen und letzte Runde fand ich ihn sehr dorfig. Würde ihm persönlich ein leichtes + geben und mich sonst wieder auf andere verlassen.
Lumpi: Da kam bisher noch nicht viel. Denke FMLii kann sie ganz gut einschätzen.
Ich habe wirklich lange nicht mehr mit ihr gespielt.
LB: Fand seinen Einstieg eigentlich nicht schlecht. Schiebe ihn aber doch erstmal wieder zu neutral.
Jopnu: Neutral. Sehe nichts groß negativ
Torge: Fand ich auch erstmal relativ dorfig. Halt viel nach und ist mit den verdächtigungen nicht zimperlich. Wirkt schon suchend und an einer Spiellösung interessiert. Allerdings wohl sehr stark als Wolf. Habe auch kurz recherchiert und wurde auch schon mehrmals gesagt. Dennoch ein leichtes +
Torge liest du immer so viel in alten Runden nach? Bzw würdest du sagen, dass du das als Wolf oder als Dorfi mehr machst?
Zusammengefasst:
Dorfig: Alexa>>FMLii, Bobby
Positiv: Tilgarial
Leicht positiv: Torge>Haben, Akira, LB
Neutral: Jopnu, Lumpi, Sky
Torge die Steile These, um die gebeten wurde:
Akira und Bobby lenken oft auf die Herausforderung und das bei den Ja Sagern Wölfe sind. Einer von denen, der Ja gestimmt hat stirbt. Die anderen wirken umso verdächtiger. Leon hat seine Ja Stimme im Nachhinein ja bereut.
Ich behaupte, dass Sky, FMLii und ich das in jeder Gesinnung gemacht hätten.
Wenn an der Stimmtheorie was dran ist am ehesten LB, ich schätze ihn sehr rational ein und würde dort am ehesten erwarten, dass er als Dorfi auf nein Stimmt. Sonst könnte das durchaus geplant sein.
-
-
Torge sitze gerade dran, aber dauert noch ein bisschen.
-
Was mich tatsächlich wundert ist die Einschätzung von Sky zu Bobby. Vielleicht sollte ich darüber nochmal nachdenken.
Ich hatte es bei Dorf Bobby auch ab und an kritisiert, dass sie zum Teil passiv war und dann wieder nachgegeben hat, weil ich das eigentlich anders gewohnt bin.
Letzte Runde fand ich sie bei ihren Anschuldigungen auch meist sehr zurückhaltend und sie hat recht schnell locker gelassen.
Hier bei Sky hat sie sich schon relativ festgebissen.
Außerdem kann Sky Bobby schon recht gut einschätzen, sich mit Sky anzulegen wäre in meinen Augen als Bobby Wolf natürlich schon ein sinnvoller Zug, aber eben auch riskant und zumindest mir gelang es in der Vergangenheit nicht gut soetwas umzusetzen(von einem selbst auf andere schließen ist natürlich eher ein schwacher Punkt).
Also klar versucht man nicht gleich zu spielen, wenn man die Runde davor Wolf war, aber für mich ist das eigentlich Dorf Bobby
-
Tilgarial bei Alexa würde ich auch ein nein geben.
Bei Akira kann ich mir einen Wolf durchaus noch vorstellen.
Habe aber aktuell das Problem, dass ich zu viele Personen Dorfig habe.
Bei dir und Bobby wäre für mich der Unterschied zum letzten Wolfspiel sogar wesentlich größer als bei Akira.
Deshalb da allgmeine eine Dorftendenz, aber sogar Bobby>Tilgarial>Akira.
-
FMLii meinte eigentlich, dass ich die beiden als Wolfteam vorstellbar fände, aber mir in keinem Fall Bobby Wolf und Sky Dorf vorstellen könnte.
Bobby habe ich aber auch am dorfigsten aktuell. Dicht gefolgt von Alexa.
Einstieg von LB fand ich tendenziell auch leicht dorfig. Torge, Tilgarial und Akria auch nach wie vor mit einem leichten +.
Akira wenn du unter uns 3 einen Wolf vermutest wäre ich am ehesten bei Sky aktuell.
Ich habe heute übrigens nur eine Stimme.
Habe wohl nicht gut gewählt^^
-
Wüsste nicht warum man das nicht als Wolf bringen kann und Jopnu würde das sowieso in jeder Gesinnung auch so schreiben.
Naja ich kenne Jopnu nicht wirklich. Als Wolf würde ich und so wie ich es einschätze durchaus viele andere auch eher mitmachen, oder v.a. Doubter einfach ignorieren, anstatt bewusst anzuecken und zu sagen, dass man ihn ignoriert.
Bobbielinchen hauptsächlich aus Spaß und weil ich denke es macht nicht viel aus.
Ich bin in meinen ersten Beiträgen bereits darauf eingegangen.