Beiträge von Ling
-
-
-
-
Mit so was hast du dir den Lynch da gerade ziemlich verdient würde ich mal behaupten, du machst schon ein gutes Spiel, keine Frage, aber da würde ich mir von einem Dorfi halt schon erwarten, noch etwas Spielraum zu lassen und wenigstens von 0 bis 1 Wolf ausgehen.
Das ist mein Punkt, nicht das du FMLii oder mich lynchen wolltest, sondern beideHm ja, du hast schon recht, ich hätte das anders formulieren können, aber ich sehe dich wie gesagt auch immernoch nicht wirklich im Dorf.
Am Anfang hast du mir noch vieles Dorfig aufgefasst und du änderst deine Meinug zum Teil ein bisschen zu schnell mMn.
Naja ich würde zwar noch lieber Fayks lynchen, aber das bekomme ich heute wohl nicht mehr hin. Nicht, dass sich kurz vor schluss doch noch jemand umentscheidet
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 3
Leon (7): Jewel, Daro, Fayks, Doubter, Sky, Ling
Ling (1): Bobbielinchen
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 00:19:13
-
-
Sky Bobbielinchen Ich weiß ja nicht, vielleicht habe ich auch einfach eine verdrehte Selbstwahrnehmung, aber ich würde mich nicht als extrem aggressiven Spieler sehen.
Die PB Runde ja, aber da war ich Dorfbewohner, hatte einen Glückstreffer und wurde sofort gefressen.
Als Dorfbewohner im übrigen.
In der PB combo Runde bei uns war ich auch Dorfbewohner und du hast mir genau die gleichen Punkte vorgeworfen wie hier.
-
Fayks ja, ist auch nur ein schwaches Argument, aber halt dennoch eine Aktion, die eher zu einem Wolf passt.
Wenn du das als Dorfbewohner machst, schwächst du damit ja einfach grundlos deine Moral, ein Umvote auf LB in letzter Sekunde oder zumindest auf mich oder Leon wäre da viel besser gewesen.
So kannst du den Leuten die du verdächtigst Moral nehmen oder halt LB dann passiert nichts.
Aber SL ärgern verstehe ich da als Argument das hat einen größeren Mehrwert.
Allgmein hast du mir diese Runde aber zu wenig Leute wirklich verdächtigt.
Wirkte nicht so wirklich suchend beim nochmal durchlesen.
Ausschlussverfahren spricht dann auch nochmal zusätzlich für dich.
-
Ling warum lynchst du Fayks über Leon?
Finde Fayks da u.a. wegen dem Selbstlynch verdächtiger.
U.a. passen zu ihr auch mehr mögliche Wölfe.
Mein Dorf besteht jetzt aus Jewel, Doubter und dir. Leon Sky kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
Diese Logik erschließt sich mir null komma null. Für mich schreit das entweder an leute, die es nicht mit Taktik haben oder die einfach..... keine Ahnung wie das jetzt heißt.... sind. Deine fresswahl vom letzten game würde btw auch gut zu dieser passen iwie
Ich muss sagen dieser Satz triggert mich schon irgendwie. Wir verlieren unsere sehende Rolle auf einem starken Spieler und haben es bisher noch nicht auf die Reihe bekommen jemanden zu lynchen und du wirfst den Wölfen fehlende Taktik vor?
Naja ich denke heute ist Fayks dennoch die beste Option. Anders passt es wohl nicht mehr so gut.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Fayks (4): Sky, Doubter, Ling
Leon (2): Jewel, Daro
Sky (1): Leon
Verbleibende Zeit: 10:38:28
-
Mal ganz dumm gefragt, an die Leute, die Sky so dorfig haben... Warum eig.? Find ihn erstaunlich zurückhaltend für deine Verhältnisse tatsächlich
Naja aber Sky als Wolf ist ja nicht unbedingt zurückhaltend.
Habe ihn auch noch nicht wirklich positiv.
Und muss bzw musste meine bisherigen Theorien über den Haufen werfen, weil das meiste wohl falsch war.
Sehe heute auch keine andere Möglichkeit als Fayks oder Bobby zu lynchen
-
-
Ich habe ab jetzt leider weniger Zeit, aber wollte zumindest nochmal ganz kurz auf die Punkte eingehen.
Ich denke tatsächlich mittlerweile auch nicht mehr, dass Bobby ein Wolf ist, aber die gleiche Argumentation hat sie halt schonmal gebracht... daher fand ich das erst nicht besonders dorfig.
Und wie gesagt, macht euch da wegen einem Tag 1 Lynch keinen Kopf. Ich nehme sowas nicht übel.
Ich kündige aber auch gleich mal an, dass ich wenn ich in Gefahr bin mein Vote entsprechend setze.
Bin sonst aber auch bei FMLiii dabei
-
Skyl4rk ich weiß, dass ich eigentlich mit auf Ling muss. Ich lynche nur ganz grundsätzlich normalerweise keine neuen Spieler an Tag 1, wenn es sich vermeiden lässt, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es sich aktuell noch vermeiden lässt.
Naja dann wirst du mich wohl durch LB austauschen müssen. Spiel ich deiner Meinung nach wie letztes Spiel als dein Mitwolf?
Also moralisch brauchst du dir da keine Gedanken machen. Ich bin auch nicht beleidigt, wenn ich jetzt Tag 1 gelyncht werde, weil ich verdächtig bin

-
Nein aber nochmal ernsthaft. Hier sind doch größtenteils recht erfahrene Spieler.
Es ist doch grundsätzlich schon den meisten zuzutrauen, dass sie sich verstellen können, in einem Spiel, in dem es genau darum geht, oder nicht?
Doubter erwähnte das auch schon, aber die sicheren Dorf calls gehen mir etwas zu schnell.
Ich will jetzt LB nicht zu sehr in Schutz nehmen, da ich ihn selbst 0 einschätzen kann, aber wirkt halt wie der einfache Ausweg für Dorf und Wölfe
-
Ich weiß nicht, wie oft LB als Dorfi oder als Wolf gelyncht wird, ich hatte 2022 ne lange Spielpause, seitdem bin ich in solchen Sachen nicht mehr so drinnen.
Sagen wir mal Doubter ist Dorfi, wie Sky sagt.
Doubter sagt Leon und Fayks sind Dorfis. Sky sagt das auch. Jewel ist eher Dorfi wegen Sky. Bobbie ist auch eher Dorfi wegen irwas. Dann bleiben schon nur noch Ling, FMLii und LB. Jetzt finde ich aber Ling nicht wolfig und LB und FMLii nicht teamig. Wo ist mein Fehler?
Naja vielleicht WEIß sky es ja sogar und glaubt es nicht nur

-
Daro dann nochmal zu Doubter. Sehe da jetzt auch nichts dorfiges dran. Irgendwie kam es für mich so rüber, als wäre der Konsens, dass das einfach normal und dorfig von ihm ist, weil ihn sonst auch niemand hinterfragt.
Aber wenn er ein Spieler ist, der so gut einschätzbar ist, würden mich da jetzt mal die Meinungen interessieren
-
Der LB Lynch hätte sicher schon was, aber das ist halt irwie immer die Notlösung
Aber ist das nicht super wolfig? Habe ich jetzt schon öfter im am Rand gelesen.
Genauso hat Sky als Wolf argumentiert.
"Ist oft der Notlösungsspieler und dann selbst rein"
Finde deshalb diesen Lynch von FMLiii echt verdächtig seine Begründung ok, aber wenn das bei euch mit LB123 öfter vorkommt, wie oft seid ihr damit erfolgreich?
-
-
Die Dynamik zwischen FMLiii und ling gefällt mir genauso wenig. Des is iwie alles so pseudo freundlich und ja niemanden auf die Füße treten.
Ich fand den Sky vote mit sofortigem Rückzug eben seltsam, genau wie die Begründung auf LB123, aber wie soll ich ihm denn auf die Füße treten?
Taste da oft auch lieber ab. Aber wenn du das möchtest kann ich das nächste mal, wenn ich jemanden beschuldige noch einen bösen Smiley dahintersetzen.
Leon sehe ich genauso, warum siehst du den Sky so sicher im Dorf? Das würde mich schon interessieren.
Bin mir zwar offensichtlich auch nicht sicher mit Sky Wolf, aber ein paar Fragezeichen hinterlässt er auf jeden Fall finde ich.
-