Beiträge von Ling

Warum LB? Was gefällt dir an ihm nicht? Ist das jetzt schon per Ausschlussverfahren?

Für ein Ausschlussverfahren müssten wir/ich schon genügend Spieler als Konsens-Dorfi haben und das ist ja aktuell nicht der Fall. Das wäre wohl der Versuch nen Glückstreffer zu landen. In der Runde 132 haben auch alle wie die Verrückten ein Wolfs-Team gesucht und am Ende waren es LB und Sky und die Dorfis haben sich alle das ganze Spiel einfach gegenseitig verdächtig und sind auf keinen gemeinsamen Nenner (Rudel) gekommen sind, was mit einem LB Wolf auch immer schwierig zu finden ist.

Also machst du das, was Sky den Mulligan Lynch nennt?

Einen Spieler Lynchen, den su nicht einschätzen kannst, weil es aktuell nichts besseres gibt?

Sehe halt auch nicht wirklich wie uns das weiterbringen soll, falls der Glückstreffer nicht aufgeht.

ich hatte das von Ling mit dem Dorfkern anschließen so verstanden, dass man als Wolf versucht sich in den Dorfkern zu spielen, nicht sich einfach der Meinung des Dorfkerns anzuschließen

Ja, so war das auch gemeint, denke Jewel kritisiert da an mir, dass ich mich praktisch ein wenig bei dem Dorfkern anbiedere.

man ich denke die ganze Zeit sie, sry)

Spoiler anzeigen

Ja der Name ist leider nicht besonders gut gewählt und ich werde oft für eine asiatische Frau gehalten.

Kommt ursprünglich daher, dass unser clan bei der WWO App auf Starcraft basierte und ich mich daran angepasst habe. Kommt von Zerg-Ling.

Dann kannten mich alle schon darunter und ich konnte nicht mehr ändern^^

Warum?

Als Wolf könnte man btw genauso gut, dann sicher gehen, dass zumindest die Wölfe alle was bekommen.

Zb auch wenn nicht unbedingt einer ihrer Wölfe als der Kandidat sich hervorhebt. Und gestern gab es nunmal nicht die eindeutigen Kandidaten

Achja da habe ich vergessen, naja angenommen man verteilt eine auf jeden könnte man sichergehen, dass die Wölfe insgesamt weniger Ressourcen als das Dorf bekommen hätte. Wenn viele auf einen gehen ist das Risiko höher und die Ressourcen auf einer Person gebündelt und jetzt eben gefressen...

Ling Alles gut :D Find das nur eher putzig bzw amüsant, deswegen der Smiley. Hoffe du nimmst es mir nicht Perl, denn so ist es nämlich nicht gemeint

Nein sowieso nicht^^

FMLii wirkt wie eingezwängt in Wolfskostüm. Mag ich nicht.

Für Leute wie mich, die die Auferksamkeitsspanne von ner Eintagsfliege haben... Warum wäre es das offensichtlichste wenn FMLii Alo umlegt? Und was hat der grüne Ball damit zu tun?

Bekomme es hier nicht hin die Zitate richtig zu ordnen, aber fand das schon eine recht früher konkrete Anschuldigung gegen FMLii.

Könnte man schon beseitigen, wenn man Angst hat.

Jetzt der lynch und das halbarschige Zurückrudern

:rofl:

..... und wieder.....

Sehe hier für mich aktuell keinen anderen Weg, auch wenn du damit natürlich vollkommen recht hast.

Warum?

Sky fand ich von Anfang an sehr verdächtig. Mir gefällt hier vieles einfach nicht. Besonders die Leon Sache.

Meine ursprüngliche Theorie mit Jopnu und Sky gegen Leon ist zwar hinfällig, aber kam mir halt stark so vor, als würde er Leon als Lynch aufbauen wollen.

in dem oben stehenden Zitat von Sky habe ich aber genau das gleiche Gedacht. Dieser Vote gegen ihn und dann direkt wieder versöhnlich zurückrudern gefällt mir nicht.

Zudem haben wir Alos Einschätzung.

Warum denkst du, dass die Leute das anschließen, meinst du weil es so wenig erwähnt wird

Wurde von Bobby soweit ich gesehen habe als unwichtig abgetan. Von Leon als langweilig, vom Rest nicht erwähnt.

Aber im Grunde ja

Für Leute wie mich, die die Auferksamkeitsspanne von ner Eintagsfliege haben... Warum wäre es das offensichtlichste wenn FMLii Alo umlegt? Und was hat der grüne Ball damit zu tun?

Ich werde nochmal einiges nachlesen.

Bin aktuell bei Daro und Leon Dorf.

Doubter und Jewel nehme ich jetzt weil von der Mehrheit gesagt auch so hin. Werde mich vermutlich eher da anschließen.

Bei Sky und FMLii glaube ich ehrlichgesagt nicht an einen Streit zwischen 2 Dorfis...

Warum denken viele, dass Moral und Gold kein Motiv für den Fraß wären?

Ehrlichgesagt finde ich das nämlich völlig ausreichend. Die Ressourcen haben schon elnen hohen Einfluss.

Z.B. hätte Alo sich den Grünen Ball mit Stern kaufen können. Dann wäre es eng für die Wölfe, wenn sie sich keinen blauen Ball mit 2 Sternen leisten könnten.

Das offensichtliche wäre noch, dass FMLii sie beseitigt hat, oder es ihm jemand anhängen wollte.

Gerade noch kurz die neue Nachricht von Jewel gelesen.

Ich widerspreche mir in diesem Post sogar nochmal (halbwegs) wegen der HD Wahl.

Finde den Posten ansich nicht sooo wichtig, das Ziel, einen Dorfbewohner mit vielen Ressourcen zu töten jedoch schon relevant.

Dabei musste ich auch an Leons Idee mit der Verteilung der Stimmen denken, die ich ihm eigentlich als dorffreudlich anrechne.

Also nicht lynchen wollte ich gerade FMLii (dem ich das Spiel theoretisch noch als Wolf zutraue), Ling, Fayks und natürlich Bobbie. Mit dem Rest könnte ich an sich leben. Wobei ich LB gar nicht mal wolfig fand, aber das sagt bei ihm nicht sehr viel.

Wie stehst du aktuell zu Jewel?

u.a. wegen deiner Einschätzung habe ich sie auch dorfig.

Nebenbei finde ich das wedrr Doubter noch FMLii sonderlich gut zu Sky passen.

Btw könnte man Fayks an sich auch nochmal überdenken, aber da habe ich gerade nicht so Lust dazu.

Sie haben sich zwar in der gemeinsamen Runde als Wölfe gerne mal gegenseitig beschuldigt, aber könnte man hier dennoch einen TA ziehen?

Wäre schon etwas komisch von FMLii jetzt als erstes Sky zu voten, nachdem ich auch angekündigt hatte, dass Sky bei mir ganz oben steht.

Nein, mein negatives Gefühl dir gegenüber beruht hauptsächlich auf diesem Post.

Genau mit dieser Begründung wolltest du mich loswerden, als du Vampir warst.

Das finde ich arg seltsam.

Was? Ja aber vampir spiel ich definitiv fürs dorf. DAS ist meine Stärke, weil ich genauso auf der Suche bin. Da isses egal ob wolvesville oder Forum. Da lautet mein Motto einfach: wölfe fressen dorfis, DP und dorf killen wölfe. Wenn ich da Wolf gewesen wäre, könnte ich es wenigstens n ticken nachvollziehen.... aber so.... du kannst dich halt jetzt gut auf mich einschießen.

Hm naja war in dem Fall Dorfbewohner, ist nur ein Eindruck.

Wen findest du außer mir verdächtig bzw wen findest du dorfig?

Naja aber ist der Sinn als Wolf nicht unerwartet zu fressen?

Man frisst ja auch nicht alleine.

Sehe das was Sky und du da erkennen nicht wirklich um ehrlich zu sein.

Wird das jetzt ein " du hast mich böse also mach ich dich böse?" XD

Ich war letzte Woche wolf mit daro, also weiß er wie ich ticke. Wäre echt schön, wenn ich es von ihm auch wüsste:ugly:  Daro darfst des mir gern ins ohr flüstern:rolleyes:

Ling jetzt ma budda bei de Fische. Warum bist du so unsicher? Nur wegen deinem 1. Game hier oder willst du einfach net anecken? Gefällt mir iwie net so. Hab ich jetzt schon öfter bei dir lesen müssen

Nein, mein negatives Gefühl dir gegenüber beruht hauptsächlich auf diesem Post.

Genau mit dieser Begründung wolltest du mich loswerden, als du Vampir warst.

Das finde ich arg seltsam.

Ich war halt gerade erst mit ihr Wolf. So eine Reaktion hat sie nie gebracht.

Aber ist okay, du musst dem ja auch nicht zustimmen.

Wen würdest du mir denn gerade als Lynchkandidat*in empfehlen?

Die Aussage macht durchaus Sinn, vlt bin ich voreingenommen, weil ich Bobby bisher nicht so super dorfig habe, allerdings kann es da halt dennoch Gründe haben, die das nichtig machen. Seherische Fähigkeiten, oder der andere Wolf hat sie überzeugt und sie nutzt das ganze.

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Mir geht es wie Sky und ich habe erstmal zu viele Leute dorfig.

Stand vor dem Kill hatte ich Bobby und Sky am negativsten, will mir aber nochmal alle anschauen.

Du meintest, bei Doubter erkennt man die Gesinnung recht schnell.

Wie stehst du aktuell zu ihm?

LB123 fand ich vom Einstieg her persönlich gut. Was hälst du bisher von ihm?

Fayks habe ich mir bisher am wenigsten angesehen, weil sie von einigen gleich ins Dorf geschoben wurde. Da will ich mir nochmal die Interaktionen mit FMLii anschauen. TA?

Bei Jewel verlasse ich mich bisher auf deine Einschätzung, die die Einschätzung von Sky teilt. Wurde von Alo, wurde von Fayks dann nochmal geschtüzt. Auch wenn einer davon böse sein sollte, wäre eine Einschätzung mit Mehrwissen dennoch hilfreich.

Bei dir habe ich auch eher ein gutes Gefühl.

Leon und FMLiii fehlen dann noch. Aus denen werde ich aktuell nicht schlau.

Alo hatte FMLii jedenfalls negativ.

Naja wird eh jedes mal weitergegeben. Von dem her finde ich den HD Tod nicht so relevant.

Der einzige Punkt wäre, dass Alo dadurch über viele Ressourcen verfügt hat

Welche Ressourcen und ma ehrlich warum frisst jmd, die nicht mal angefangen hat? Versteh ich net. Warum frisst man net jewel, die sicher im dorf ist? Aber HD ist HD und bei dem elchis oft das Todesurteil.

Alohomora schade dass so früh gestorben bist.

Naja Moral und Gold. Das ist hier schon viel wert.

Finde die Aussage allgmein aber etwas seltsam. Kam bei uns schon öfter vor, das ist richtig, aber Zoot schätze ich nicht so ein, dass HD fressen die Priorität wäre und ich hatte das bisher auch noch nie als Kriterium.

Meine Fresswahl ist eigentlich immer jemand, der entweder früh ins Dorf geschoben wird, oder allgmein einen starken Spieler, der in letzter Zeit nicht in N1 gefressen wurde(Ausnahme der Tod bietet einen sehr großen Mehrwert für mich als Wolf)

Ling jetzt ma budda bei de Fische. Warum bist du so unsicher? Nur wegen deinem 1. Game hier oder willst du einfach net anecken? Gefällt mir iwie net so. Hab ich jetzt schon öfter bei dir lesen müssen

Ich gebe zu, dass das eigentlich nicht zu mir passt.

Normalerweise trolle ich da sehr gerne rum, aber ich finde es bei der kleinen Spieleranzahl und dem enormen Gewicht des HDs (bei uns zählt das ja nur bei Gleichstand mehr) kritisch.

In dem Fall kann ich aber auch guten Gewissens meine Stimme von Sky nehmen, weil ich ihn nicht so dorfig habe.

VOTE:Jewel

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (2): Sky, Jewel

Daro (1): Leon

Doubter (1): Alohomora

FMLii (1): Fayks

Jewel (2): Daro, Ling

LB123 (1): FMLii

Leon (1): Doubter

Ling (1): LB123

Sky (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:35:07

warum ist dir das wichtig?

Naja hier hat der HD ja schon viel Gewicht. Es wird ja nicht jeder drankommen und kenne die Leute eben weniger gut. Ein Fehllynch ist somit wahrscheinlicher.

Nehme die Stimmen aber natürlich trotzdem gerne wegen Moral und Gold.

Will eben keine zu große Erwartungshaltung erzeugen

Bobbie Dorf? Save nicht mit Ling und FMLii Wolf und eigentlich auch nicht mit Ling.

Warum? Schließt du das aus dem Zitat.

Wäre doch schon eine Möglichkeit Interaktionen zwischen uns als Wölfen zu erzeugen

Welche ähnlichen Gedanken?

Fand es gut, dass er Fayks und Jewel hinterfragt und nicht wie viele andere direkt ins Dorf schiebt.

Fand seine Argumentation schon insgesamt nachvollziehbar.

Aber für Juwel spricht mittlerweile schon viel. Wird von Fayks und Sky für dorfig gehalten, während Daro bei Juwel extra nochmal betont hat, dass Sky einen guten Read auf sie hat.