Was haltet ihr davon Lynchdaten festzulegen? Z.B. Jugolas pinken und für den 1.Juli als Lynch vorschlagen sodass er da als Seher noch Zeit hätte. Je unwahrscheinlicher die Person regelmäßig on kommt desto länger die Frist Sky Lynch am 17. Juli?
Damit die Wölfe wissen, bis wann sie ihre Kollegen ran holen müssen (und wie lange sie inaktiv bleiben können, ohne dass es auffällt)? Finde ich tbh. nur so mäßig sinnvoll muss ich sagen.
Die werden dann so oder so gelyncht und haben nur Chance zu leben, wenn sie deutlich vorher aktiv werden oder Seher sind
Akira was Ente sagt und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass eine "Hey, bitte investieren jetzt deine ganze Zeit in Werwolf, sonst wirst du in einer Woche gelyncht" jemanden überzeugt. Das ganze Dient nur dazu keine Seher ausversehen zu lynchen und bis zum 1.7 wären das schon eine Menge Infos.
Ab da ist es eh nicht mehr schade um einen Seher, weil ein toter Seher zumindest in der Theorie damit mehr doppelscans für andere Seher verhindert.
Und wir kümmern uns damit um eine der gefährlichsten Gruppierungen