Beiträge von Ling
-
-
Glaubt der armen lumpi doch einfach mal

Glückwunsch Bobbielinchen

Eine Anmerkung: Wenn jemand schon gefühlt 10h vot tagesende sagt, ich ändere meine Meinung nicht mehr oder absolut keine gesprächsbereitschaft besteht, ist das nicht sehr motivierend nich zu kämpfen ✌🏼
Ja verstehe ich. Ich war zwar vom Bauchgefühl her sogar noch am Schwanken, aber das Rotkäppchen-> Eine von euch ist Jäger und wie gewinnen eh, schien mir dann so stark, dass ich das sowieso verfolge.
Fand es dann fairer dir das gleich zu sagen, weil es in dem Fall für mich unumstößlich war, bevor du dir noch Mühe gibst und ich eh sicher war.
-
Glückwunsch Bobbie

Das hat das Dorf aber auch gemeinsam in den Sand gesetzt xD glaube wir hatten alle bobbie als Hexe/Magier und später wohl keiner Energie drüber nachzudenken (ich auch nicht lol) xD
Wieso hätte Bobbie als Hexe FMLii Nacht 1 killen sollen?^^' Ich glaube das würde sie nichtmal, wenn sie ihn ultra verdächtig gehabt hätte gemacht glaube ich und war doch auch nicht der Fall, oder?
-
Glückwunsch Bobbie!

Ich dachte bei dem Leon Fraß zwar erst, dass sich das nur Bobbie erlauben kann u.a. wegen Leon Wolfsverdacht, aber habe mir dann nicht mehr groß Gedanken gemacht, weil ich mir bei Funo Hexe/Magier sicher war, weil Bobbie Lumpi niemals Nacht 1 FMLii killen und ihn eher positiv hatten und wegen RK habe ich an einen Jäger unter Lumpi Bobbie erwartet, sodass wir auf jeden Fall gewinnen und Lumpi wirkte von ihren Aussagen her nicht wie ein Jäger^^
Aber auch einfacb stark gespielt Bobbie
-
-
Alles anzeigen
Also wenn Bobbie wirklich dorfi ist, bleibt nur funo.
Ling was spricht gegen bobbie sm und was für funo dorf?
VOTE: Funo
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (1): Funo
Funo (1): LumpiVerbleibende Zeit: 14:54:10
Gegen Bobbie spricht, dass ich sie schon sehr dorfig finde und Funo dem ich aktuell vertraue auch.
Für Bobbie spricht, dass Bobbie sich den Leon Fraß auch hätte erlauben können und aus ihrer Sicht den nächsten Lynch recht sicher überlebt. Inzwischen habe ich aber eine Idee was du dir dabei gedacht haben könntest. Aber auch da schätze ich Bobbir nicht so ein. Sie ist im Normalfall wirlich nicht gerade die risikofreudigste Person.
Also ich habe bei dir auch so ein besseres Gefühl. Hatte dich zwischenzeitlich schon SMig und mich dann von deinem "ich hätte dich schon gekillt" Argument einlullen lassen, aber Bobbie hat schon recht, dass du eher aussitzend wirkst.
Bei Funo habe ich nochmal nachgelesen und finde ihn einfach extrem dorfig. Für mich geht es heute nur noch zwischen dir und Bobbie.
VOTE: Lumpi
--------
Verbleibende Zeit: 10:42:24Stand Lynchung - Tag 6
Lumpi (2): Funo, Ling
Funo (1): Lumpi -
-
-
-
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive
Den Punkt gebe ich dir und dass sowas dann schnell Personen wie uns zugeschrieben wird ist auch klar. Lumpi und Bobbie würden aber so eher nicht killen, oder?
Funo sollte beim nachlesen Dorfi sein.
Lode wäre dann noch übrig. Das wäre insofern auch erklärbar, dass er FMLii am dorfigsten hatte und da wäre dann denke ich Gift auch der angegebene Tod trotz SM Amgriff. Danach hatte er auch recht schnell Jewel am dorfigsten.
Und Joa auch taktisch traue ich es ihm zu.
-
Ich habe mir auch nochmal Gedanken zu dem Jadio Scan gemacht und würde ihn tatsächlich einfach ignorieren. Der SM hat dir ersten zwei Nächte nicht gekillt und wenn es so funktioniert wie beim verlassenen Mädchen, dann sollte die Fallenstellerin den SM nicht betreffen, weil er keinen Gruppenangriff hat.
Zwar würde ich deshalb von einer SM Variante ausgehen, die nur normale Angriffe hat, weil das Rotkäppchen sonst nutzlos wäre.
Der SM erhält meistens auch noch ein Schutzamulett.
Bedeutet, der aktuell bekannte Schutz hilft nicht super viel gegen den SM und mehr wäre für die Wölfe schon sehr unangenehm. Zwar möglich und würde die ausbleibenden Wolfskills auch erklären, aber selbst dann ist es nicht wahrscheinlich, dass er zweimal ausfällt.
-
Gerade sehe ich Leon weniger als Wolf als Funo, ja.
Aber schaue es mir später nochmal genauer an.
Ja ich auch, nur suchen wir doch gar keinen Wolf.^^
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Sollte mehr auf die Wortwahl achten, aber komisch.
Würdest du bei Funo eine DP sehen?
Hätte tatsächlich bei Funo eigentlich eher Dinge, die ich als explizit wolfig sehe.
Wobei ich gerade nochmal gelesen habe und er vermutlich doch der Dorfi unter euch ist.
Bei SK spricht mMn schon sehr viel für Leon.
Dich finde ich auch nicht mehr besonders dorfig.
Ich würde Leon>Lode>Funo in der Reihenfolge lynchen.
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 10:36:04Stand Lynchung - Tag 5
Leon (2): Ork, Ling
Lodestar (1): Funo
Funo (1): Lodestar -
Ich habe heute nacht nur überflogen aber: wenn der fraß nicht durch geht, zählt es trd als aktiv? Und wenn ja, kann er hat noch SM sein?
Dh dein letzter wolf ist funo, Lodestar?
Gerade sehe ich Leon weniger als Wolf als Funo, ja.
Aber schaue es mir später nochmal genauer an.
Ja ich auch, nur suchen wir doch gar keinen Wolf.^^
-
Ich glaube hakt die SM kills traue ich so nicht jedem zu. Lumpi meinte sie hätte mich gekillt aber bin unsicher. Klar ist es taktisch klug und gängig dass der RK, in dem Fall SM die nicht offensichtlichen Dorfis frisst und die Wölfe die offensichtlichen. Aber das weiß halt nicht jeder.
Lode z.B. ist ein taktischer Spieler, aber weiß er sowas? Idk. Gleiches bei Linkey. Deshalb bin ich da rcht unsicher.
-
-
Ling wie stehst du denn zu Lode?
Zwiegespalten. Spätestens den Vote auf dich fand ich mit der Begründung wolfig
-
-
-
Ich denke schon gut möglich? Aber iwas an ihm finde ich aktuell dorfig und sei es nur, dass er gefühlt noch mit am meisten am aktiven Nachdenken scheint. Aber ehrlich auch k.a wie man nach DP einschätzen soll. Die Kills sind nen Punkt aber aus dem Doubter Kill bin ich eh noch nicht wirklich schlau geworden (du vlt?). Aber weiß jetzt nicht wie viel das aussagt ehrlich.
Idk bisschen überfordert fühl ich mich auch
Nicht so wirklich. Hat mich nur nochmal (sehr leicht) in Richtung Leon geschoben, weil er etwas abgetastet hat ob Doubter lynchbar ist.
Die Erklärung von Leon fand ich jetzt aber etwas dorfig.
-