Beiträge von Ling
-
-
-
Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.
Gleichzeitig mit Ling finde ich trotzdem dämlich, aber wie ihr meint xD
Ja denke das beruht diese Runde auf Gegenseitigkeit.
Du argumentierst doch sogar dafür, dass man uns gleichzeitig lynchen soll? XD
(Und dann sogar noch mit "Risiko diversifizieren", obwohl du wissen müsstest, dass du Dorf bist

Ja aber halt aus einer Sichty aus der du Helfer>Wolf bist und ich Dorfi. Das ist ja nicht der Konsens
-
Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg

Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO
Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.
Ja denke das beruht diese Runde auf Gegenseitigkeit.
-
Könnt ihr ja immernoch machen, das UE rennt euch nicht weg

Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO
Risiko diversifizieren finde ich grundsätzlich ok, abwr ist vermutlich einfach mein Ding.
Solange Lumpi, Hammer, FMLii, Kajot und ich ein Team sind, ist alles ok.
-
-
-
-
Leon und ling werden aber wohl immer weiter Baustellen bleiben.. finde das ue tatsächlich gar nicht mal SO doof
Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD
Und wenn es wider erwarten ling dorfi ist, haben wir noch eine Nacht dazwischen um leon wolf zu lynchen..
Ich würde gerne mit Leon zusammen sterben denke ich
-
Bin übrigens von der Grundstimmung her eher gegen UE weil Dorf ist unsicher und wir brauchen eher mehr Phasen zum lösen als schnellere Lynchabwicklung.
Leon und ling werden aber wohl immer weiter Baustellen bleiben.. finde das ue tatsächlich gar nicht mal SO doof
Bin halt der Meinung, dass ein Toter Ling Wolf schon bisschen was über meine Gesinnung aussagt xD
Ich fühle dich echt diese Runde. Schauen wir mal wer eher stirbt

-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Xaver/Leon nicht glaube ich auch nicht w/w
Finde Leon Helfer bei dem Spielstil auch nicht so abwegig. Helfer>Wolf>Dorf.
Zumindest wirken die Verdächtigungen teilweise so.
Kann aber auch sein, dass ich sehr am Spiel vorbei bin. Ein richtiges Wolfsteam habe ich noch nicht gefunden.
Chunk und Helena finde ich nicht dorfig, aber habe nichts konkretes.
Doubter, Xaver, Sama halte ich für gut möglich.
Und jemand hinterlistiges unter Kajot FMLii vermutlich. Das würde ich aber von Leon abhängig machen, weil das Leveln mit Kajot glaube ich seltsam wäre.
Fayks ist mittlerweile auch bei einem leichten -. Als Wolf lässt sie gerne nach, so wie gerade.
Ente sollte ich mal anschauen. Ich bin bei der Beitragszahl mittlerweile irritiert
Das is über die Hälfte der Spielerliste, die hier nicht dorfig ist/als Wolf möglich, das kannst du besser Ling
Spannend. Evtl habe ich schlecht kommuniziert, aber in meinem kopf habe ich zu viele dorfig
-
-
Xaver/Leon nicht glaube ich auch nicht w/w
Finde Leon Helfer bei dem Spielstil auch nicht so abwegig. Helfer>Wolf>Dorf.
Zumindest wirken die Verdächtigungen teilweise so.
Kann aber auch sein, dass ich sehr am Spiel vorbei bin. Ein richtiges Wolfsteam habe ich noch nicht gefunden.
Chunk und Helena finde ich nicht dorfig, aber habe nichts konkretes.
Doubter, Xaver, Sama halte ich für gut möglich.
Und jemand hinterlistiges unter Kajot FMLii vermutlich. Das würde ich aber von Leon abhängig machen, weil das Leveln mit Kajot glaube ich seltsam wäre.
Fayks ist mittlerweile auch bei einem leichten -. Als Wolf lässt sie gerne nach, so wie gerade.
Ente sollte ich mal anschauen. Ich bin bei der Beitragszahl mittlerweile irritiert
-
Also objektiv finde ich Kajot aktuell schon recht wolfig, zuletzt auch noch das bezüglich Ling, wie sie ihn noch in Schutz nimmt.
Subjektiv überwiegt gerade trotzdem noch das dumme Nacht-vergessen-Argument, wo ich noch nicht von weg komme. Und gleichzeitig auch fraglich, ob sie als Wolf so offensichtlich Ling verteidigen würde.
Das ist spannend. Würden nicht viele Wölfe so machen. Kajot traust du das zu?
Kann mir schon gut einen Wolf unter FMLii/Kajot vorstellen aber kein muss.
-
-
-
-
Ich habe übrigens noch nie mit einem Jason gespielt. Würde aber schätzen, dass die Wölfe *wahrscheinlich* vermuetet haben, Jewel könnte Jason sein, was die Votestände vermutlich nicht besonders hilfreich macht, gehe mal davon aus, dass es ihnen dann einfach ziemlich egal war. und sie sich halt irgendwie willkürlich verteilt haben.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Damit das vermutet wird muss idR. schon hart getrollt werden und wölfe juckt die Rolle nicht wirklich
-
Ling Woher kommt denn das "weil wir nicht auf Jan sind"?
War der jemals im Gespräch oder ist es mehr so dahergesagt?
Hab noch was nachzulesen
Naja ich wollte doch gestern schon jan lynchen damit niemand nachkommt weil ich jan Ersatz wahrscheinlich fand.