was genau meinst du mit anhängen?
Dass ich mich an die Bedürfnisse der jeweiligen Person anpasse. FMLii und Alexa können mich ganz gut einschätzen und entsprechend muss ich mich an ihre Reads anpassen. Letzte Runde war ich da ja eher Konsenswolf und die beiden hatten mich Anfangs eher dorfig.
Fand es spannend, dass Schlendi und Sama auch recht ähnlch reagiert haben und der Punkt, dass sie als Dorfis meist ein recht gutes Team sind wohl Unsinn ist.
Ich kann es nicht so gut formulieren und beschreiben, aber für mich läuft das Spiel gerade irgendwie nicht darauf hinaus, dass die ruhigen (Leon, LB, Merry) hier die Wölfe sind.
Zu Leon nochmal.
Ich fand die Gedanken von Akira und Sama schon cool und war verwundert, dass da so eine gute Begründung kam. (Bei L sehe ich das nicht) aber ich komme einfach dennoch nicht zu Leon Dorf aufgrund dessen. In meinem Kopf ist genau sowas die Stärke von Leon Wolf und von Leon Dorf erwarte ich mehr Meinung. Diese Runde werte ich das wegen Zeit weniger und habe ihn im Dorf, weil er so oft mMn unnötig gedorft wird, sprich aufgrund von Mehrwissen von den oben genannten.
Schlendrian ich glaube wir hatten auch erst ein Dorf/Dorf Spiel. Von daher nicht verwunderlich.
Schlendi ist für mich dorfiger, weil er mich dorft. Bei meinem Spiel zumindest zu dem Stand als er mich dorfig hatte, ergibt es als Wolf mMn wenig Sinn mich ins Dorf zu Stellen. Gerade wenn ich nicht super aktiv bin bin ich wegen meiner Art oft ein leichter T1/2 Lynch. Außerdem scheinen wir bei L auf dem gleichen Nenner zu sein und auch seine Meinung empfinde ich genauso.
Falls es jemanden stört, dass ich gerade ohne Zitate schreibe bitte melden. War gerade einfacher.