So bin leider gar nicht allzu lange da heute.
Konnte auf der Arbeit zumindest größtenteils mitlesen bis zum frühen Nachmittag zumindest.
Mich stört bei Mokka halt schon so einiges.
- argumentiert mit "getroffe Hunde bellen" beschuldigt aber gleichzeitig größtenteils dagegen
- ich finde die Argumentation "als Wolf würde ich nicht so auffällig spielen " wirkt halt zurechtgelegt.
- Stellung zu mir finde ich seltsam. Dass sie mich praktisch nur verschont, weil sie mich letztens falsch eingeschätzt hat wirkt A wie warmhalten und B fand ich dass ich da schon sehr anders gespielt habe. Dazu kann gerne jemand der dabei war noch eine Einschätzung abgeben.
Noria finde ich eigentlich auch nicht schlecht so weit und hatte da wie z.B. bei Bobbie öfter mal eine ähnliche Meinung. Werde ich heute nicht lynchen.
Alexa hast du sie nicht einfach immer wolfig?
LB123 du kennst doch Daro auch schon eine Weile. Findest du ihn nur anders als letzte Runde, oder als sonst. Bei letzterem würde ich nämich nicht mitgehen. Allgemein von Postzahl zu Gesinnung finde ich Rückschlüsse schwierig. Hier bei Helena finde ich es aber doch auch ziemlich wahrscheinlich, dass sie das dorfiger macht.
Leon hätte etwas genaueres erwartet >:p
Wäre gerade am ehesten bei Mokka>LB
VOTE: Mokka
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Mokka (3): Helena*2, Ling
Leon (3): Noira, Xaver, Daro
Noira (2): Leon, Tayro
Xaver (2): Alexa, Mokka
Verbleibende Zeit: 01:28:33