Beiträge von Ling

Hahaha ich habs geliebt :D

Auch dass ich mit mir selber im couple war xD tolle Runde- und ich hab es euch mit Ling gesagt :p :love:

Also Bauchgefühl will ich dir nicht absprechen, aber das Argument, dass ich mich als Wolf da eher über das Troll Spiel beschwere würde ich nach wie vor nicht sehen. Als Dorfi wäre ich vermutlich noch genervter gewesen, weil ich dann alles auch noch vielfach lesen muss. Ich bleibe da auch dabei. Das was Fayks gemacht hat war ein Troll, aber nur off Topic schreiben ist halt keiner. V.a. weil Leon da echt einen coolen Troll vorbereitet hatte. Dann kam das "lasst uns doch alle off topic schreiben". Das Ding ist halt, dass es dann nach dem "off topic Troll" auch nur mit off topic weiter ging. Das hat mich schon auf vielen Ebenen genervt. Also ich fand das in letzter Zeit schon recht oft störend, aber diese Runde hat es meine Grenze einfach etwas gesprengt.

Ich hatte eigentlich gedacht und gehofft, dass du aufgegeben hast.^^

Ring der vergessenen Legenden geht eigentlich nur für Dorfis. Aber trotzdem gut möglich, dass hier Tode verschleiert wurden

Oh du hast recht, sollte dann nicht klappen ^^'

Bei Helena denke ich aber tatsächlich, dass Bobbie, Stilzchen und ich gescannt wurden, weil sie in dem Post nach Nacht 2 recht früh Bobbie und mich ins Dorf schiebt und davor ankündigt, dass Bobbie und Stilzchen verdächtig sind, aber so ganz klar ist das nicht. Danach halte ich den Xaver/Fayks scan für am wahrscheinlichsten, aber hätte mich sowieso für einen der beiden entschieden.

Abschließend ist es hier interessant anzumerken, wie Bobbielinchen und Stilzchen gleich zu lumpis Verteidigung kommen.

Könnte mir unter den beiden sicherlich einen mitwolf vorstellen.

VOTE: Xaver

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Fayks (1): Fredo
    Xaver (1): Ling

Verbleibende Zeit: 07:32:28

Nein Dieb geht normalerweise auch Nacht 1 schon.

Das Ding ist halt, dass es wenn es zwei sind Xaver und du sein müssen wegen Fayks HD.

Ein Verräter + Flöti Verräter fände ich schon ziemlich wenig. Kann mir sonst noch Lumpi gut als Verräterin mit Ring der vergessenen Legenden vorstellen, weil sie als Dorfbewohner starb und nach ihrem Tod sah es so aus, als würde sie nur noch Verwirrung stiften wollen.

Spoiler anzeigen

Ich brech' die Herzen aller Mädchen oah oah
    Ich hab's dir doch gesagt, irgendwann kommt der Tag

https://open.spotify.com/playlist/13OMX…i=JHaAll0GT_-iM

So ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch und mein herzliches Beileid zum Verlust des tollsten Dorfi-Trios @Tayro  Stilzchen <3

Wer meine Beiträge genau gelesen hätte, hätte vom Flöti gewusst 😇

Mein vote heute wäre Ling oder Helena obv

Ps: meine Playlist wird immer weiter aktualisiert.. Leider sind viele Lieder auf dem Index 😁

Tüdelüüüü ihr Loser 🥰 (nur spass, lieb euch doch)

.

Wir hatten ja noch jason mit arne und wenn der Schauspieler wirklich verräter ist ist das ja schon ziemlich op.

Naja Arne war doch Dorfi und hatte praktisch keine Chance als Jason.

Denke ich bin eigentlich eher bei Bobbie aktuell.

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Bobbielinchen (3): Fayks, Fredo, Ling
    Fayks (2): Helena, Bobbielinchen
    Pazifismus (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 01:08:57

Ja. Siehst du das anders?

Ich vermute den oder die übrigen Verräter unter Xaver, Bobbie und Fayks.

Helena und Fredo finde ich eher dorfig unterwegs.

Xaver finde ich irgendwie seltsam und nicht wirklich suchend unterwegs. Er lyncht halt die meiste Zeit den Pazifismus und springt v.a. bei mir irgendwie sehr wild rum mit seinen Tendenzen.

Bobbie hat inzwischen auch nachgelassen, anfangs fand ich sie nicht schlecht und hatte oft eine ähnliche Meinung, aber da sehe ich die Bösewicht Suche auch nicht mehr so wirklich. Als einige an keine Dorffeinde geglaubt haben hat sie mitgevotet und jetzt wo wir einen klaren Feind mit den Verrätern haben ist sie plötlich verwirrt. Das macht Bobbie als Wolf ziemlich gerne mal.

Fayks. Da kapiere ich einiges nicht und lese auch nicht alles. Einerseits bin ich da bei Helena und würde sie einfach gerne lynchen, andererseits hab ich halt keine Ahnung und weiß nicht, ob sie als Bösewicht so dreist wäre das zu machen, weil sie schon wissen sollte, dass sie dafür auch gut einen Lynch kassieren kann.

Allerdings können wir uns einen Xaver Lynch eigentlich kaum erlauben. Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte Furi mit seinem Ring auch den Flötenspieler abgeben, oder(?) Leon

So geht es natürlich auch. Und wir wissen jetzt, dass es Verräter gibt. Dann vielleicht echt keine Wölfe?

Ergibt es für Furi Sinn, eher Verräter als andere Leute zu verflöten?

Ich denke es kommt halt darauf an. Die besten sieg Chancen insgesamt hätte er wohl, wenn er die Verräter als letztes anflötet. Würde darauf aber nicht allzu viel geben. Kann auch sein, dass er es anders gemacht hat, oder es sowieso zufällig war weil Furi AfK war.

Denke jetzt auch wieder, dass der Schauspieler böse war, wobei mich die Abt Wahl etwas verwirrt hat.

Ja das dachte ich auch, aber anders kann ich mir Xaver gerade nicht erklären.

Ich hielt den Schauspieler für böse wegen den ersten beiden eingesetzten Fähigkeiten und habe daher an Verräter gedacht.

Welchen Sinn hat es Verflötete zu lynchen?

Naja wenn man andere Lyncht ist der Flötenspieler seinem Sieg halt näher.

Ich muss sagen, dass ich Xaver echt seltsam finde inzwischen. Er ist die ganze Zeit schon recht fokussiert auf mich und nach Helenas Argument, es von mir dumm wäre Lumpi zu lynchen, dichtet er mir dann eine Verschwörung an, dass ich genau deshalb bewusst Lumpi gelyncht habe.

Ich kann ihn mir aktuell ziemlich gut als Strolch vorstellen. Weiß nur nicht, ob es sich dann überhaupt lohnt ihn zu lynchen.

Nach der Nacht ist meine Verräter Theorie wohl wieder recht unwahrscheinlich. Ich kann mir vorstellen, dass evtl erst später Dorffeinde dazukommen? Bin inzwischen aber auch relativ ratlos.

Helena bekommt ein weiteres Plus dafür, dass sie bei mir den Lumpi Lynch angemerkt hat. Als Flöti oder Wolf hätte sie das nicht nötig gehabt.

Oder fayks behauptet angeflötet worden zu sein, damit wir sie nicht verdächtigen, immerhin ist der flötenspieler grade im Fokus :thinking:

Ne das klappt grundsätzlich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Es gäbe ja eine andere Person, die dann ja wirklich angeflötet wurde und wir hätten eine 50/50 Chance. Ob aussetzen klappt weiß ich aber ehrlichgesagt nicht. Fände das aber dennoch nicht wirklich sinnvoll.