Ich persönlich finde die Idee von Xaver aber nicht so schlecht das wir eine Offizielle Inaktiven Lynchliste machen.
Stimmt eigentlich. Mein momentaner Stand ist halt, viele unterschätzen glaube ich den Batzen an Spielern, die vermutlich noch gelyncht werden müssen, ohne das man was weiß... dann würde ich zumindest bei den aktivieren Spielern es soweit ausdünnen, dass ich sagen würde :"Hey, ich glaube nicht, dass da mehr als 2 oder 3 noch sind." und dann halt auch die Stillen abarbeiten.
Momentan habe ich bei keinem aktiveren Spieler ein schlechtes Gefühl. Glaube ich...
In meinen Augen ist genau das der springende Punkt.
Wenn wir die Wölfe unter den aktiven und stillen (nicht gänzlich Inaktiven Forenmitgliedern) nicht innerhalb von 2 Wochen finden, hat das Dorf verloren.
Es wurde doch oft erwähnt, dass die beste Wolfstrategie Inaktivität ist, aber dann relativiert, dass das auch die beste Seher Strategie ist.
Wir sind hier an einem Punkt, an dem wir es uns eigentlich nicht mehr leisten können da auf mögliche wartende Seher zu vertrauen bzw diese zu schützen, weil wir bald niemanden mehr haben, der überhaupt aktiv lynchen kann.
Dann ist die Gefahr am Ende von den gänzlich inaktiven Wölfen überrant zu werden eher zweitrangig.