Warum hast du Xaver dorfig, Leon?
Warum willst du bei Furius abwarten?
Wieso propagierst du ein Wolfsteam aus mir und Mokka, was offensichtlich nicht in diesem Spiel vorkommt?
Bei dir wirkt es halt gerade etwas so, als wäre dir recht egal wer stirbt
Warum hast du Xaver dorfig, Leon?
Warum willst du bei Furius abwarten?
Wieso propagierst du ein Wolfsteam aus mir und Mokka, was offensichtlich nicht in diesem Spiel vorkommt?
Bei dir wirkt es halt gerade etwas so, als wäre dir recht egal wer stirbt
Also meine Reihenfolge unter den Lynches gerade ist Mokka>Leon>Alexa>Noira
Warum Mokka?
Und was ist mit dem Rest der nicht oben steht?
Ich habe gerade noch keine Liste.
Unter Tayro und Daro kann ich mir gerade recht gut einen Wolf vorstellen
Furi und Xaver sind gerade ziemlich neutral.
LB Helena nicht lynchen
Alexa findest du Noira hier tatsächlich so ähnlich wie letzte Runde?
Also meine Reihenfolge unter den Lynches gerade ist Mokka>Leon>Alexa>Noira
Und schau dir mal an wer oben steht. Die drei aktivsten plus Noira
Es würde mich aber Stand jetzt tatsächlich auch überraschen, wenn die drei aktivsten allesamt Dorfis wären.
Warum ist Tayro eigentlich nicht unter den drei aktivsten?
Warum? Finde das Aktivitätsargument immer recht schwach. Ist doch oft einfach zeitlich bedingt.
Jo fand Alexa am Anfang auch etwas überdrehter und anders, aber finde sie tbh auch nicht so wie in den letzten beiden Wolfspielen
Je genau, weil schleimen bei Alexa ja auch offensichtlich gut funktioniert, so wie sie sich hier schon mehrfach drüber aufgeregt hat
Mich zu wolfig packen funktioniert genauso wenig
Besonders dorfig bist du halt auch nicht unterwegs...
Wobei LB will ich doch nicht lynchen
Der ist gerade auch keine wirkliche Auswahl. Keine Ahnung was du da zusammenreimst. Aber ich denke nicht, dass deine Aktion gerade so wäre, wenn nicht Leon hochgeschoben worden wäre.
Mein Beitrag war nicht ganz up to date und LB ist durch den Alexa Vote für mich keine Option mehr, weil ich ihn nachvollziehbar finde und LB mit seinem Vote aus meiner inaktiv Kategorie fliegt
Wobei LB will ich doch nicht lynchen
VOTE: Leon
Auch wenn ich eigentlich keinen Grund habe von Ling runterzugehen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Leon (3): Noira, Xaver, Daro
Mokka (2): Helena*2
Noira (2): Leon, Tayro
Xaver (2): Alexa, MokkaVerbleibende Zeit: 01:30:55
Fokus auf mich jetzt wegen Inaktivität?
So bin leider gar nicht allzu lange da heute.
Konnte auf der Arbeit zumindest größtenteils mitlesen bis zum frühen Nachmittag zumindest.
Mich stört bei Mokka halt schon so einiges.
- argumentiert mit "getroffe Hunde bellen" beschuldigt aber gleichzeitig größtenteils dagegen
- ich finde die Argumentation "als Wolf würde ich nicht so auffällig spielen " wirkt halt zurechtgelegt.
- Stellung zu mir finde ich seltsam. Dass sie mich praktisch nur verschont, weil sie mich letztens falsch eingeschätzt hat wirkt A wie warmhalten und B fand ich dass ich da schon sehr anders gespielt habe. Dazu kann gerne jemand der dabei war noch eine Einschätzung abgeben.
Noria finde ich eigentlich auch nicht schlecht so weit und hatte da wie z.B. bei Bobbie öfter mal eine ähnliche Meinung. Werde ich heute nicht lynchen.
Alexa hast du sie nicht einfach immer wolfig?
LB123 du kennst doch Daro auch schon eine Weile. Findest du ihn nur anders als letzte Runde, oder als sonst. Bei letzterem würde ich nämich nicht mitgehen. Allgemein von Postzahl zu Gesinnung finde ich Rückschlüsse schwierig. Hier bei Helena finde ich es aber doch auch ziemlich wahrscheinlich, dass sie das dorfiger macht.
Leon hätte etwas genaueres erwartet >:p
Wäre gerade am ehesten bei Mokka>LB
VOTE: Mokka
--------
Alexa (3): Rabe*2, LB123
Mokka (3): Helena*2, Ling
Leon (3): Noira, Xaver, Daro
Noira (2): Leon, Tayro
Xaver (2): Alexa, Mokka
Mokka bleibt noch die Frage offen, was ich davon hätte^^
Wie nennt man das bei euch noch gleich? Level 2?
Wenn die Theorie ist, dass ich den Fraß eingefädelt habe, um Alexa lynchen zu lassen wäre das Level 1.
Finde deine Anschuldigung, egal ob ernst gemeint oder nicht aber schon etwas konstruiert.
Noira hatte zu dem Zeitpunkt ja z.B. auch den Gedanken, dass Bobbie -> Bobbie positiv in der Interaktion.
Und dann die Relativierung, dass du mich eigentlich lynchen willst, aber das jetzt nicht tust, weil du mich in unserer letzten Runde wolfig hattest. Hat halt was von Lynch für später aufheben.
Wo mache ich es mir denn einfach? Mich in den Fokus spielen ist einfach und Leute direkt anzugehen? Das ist nonsense und das weißt du auch
Wie, wo, was? Ich soll dir jetzt eine andere Lösung präsentieren, falls ich Dorfi bin? Ehm, bei aller Liebe, aber wie wäre es, wenn du eine Lösung präsentierst. Dein Easylynchargument ist ja offensichtlich an den Haaren herbeigezogen. Vor allem müsstest du erstmal erklären, wieso ich als Wolf jetzt schon so früh auf Konfro gehen sollte und einen Lynchzug gegen einen DB starten sollte, der mit denn negativ ausgelegt werden würde, falls du tatsächlich DB bist
Und ja ich finde es in den meisten Runden ziemlich leicht so als Wolf zu spielen und habe das schon recht oft getan. Wirkt an dieser Stelle auch etwas wie Strategie.
Meinungen zu LB?
Ich finde ihn zumindest nicht dorfig. Die eine Stelle konnte ich mir gut für LB Dorf
Fände zwei zusätzliche Stimmen für die Wölfe etwas gar krass
![]()
Korrektur: außer wir haben 2+1
![]()
(mind. 90%)
Enttäuschend
Ling Hast du vor mir diese Runde das Herz zu brechen?
Wird sich zeigen^^' Bin mir bei dir aber auch noch recht unsicher.
Kannst du mir mir erklären, was du an Mokka so dorfig findest?
Mokka bleibt noch die Frage offen, was ich davon hätte^^
Noira finde sie in der Interaktion mit Alexa recht authentisch
War Ling nochmal eher Dorf oder Wolf, wenn er unlustige Witze macht, die nicht von ernsten Aussagen zu unterscheiden sind?
Das mache ich in beiden Gesinnungen![]()
Wobei ich das schon sehr offensichtlich nicht ernst gemeint fand.
Dorf: Helena, Leon
Eher positiv: (Mokka)
Neutral: Daro (-), Furi (+), Ling
Geht mir auf die Nerven aber wohl leider tendenziell Dorf: Bobbie
Wolf: Noira!, Tayro (?), Xaver
Kannst du Mokka und Furi erklären?
Naja woran macht den alexa sonst fest, wenn erst ein Beitrag von mir kam?
War von meiner Seite eher ein Witz.
Und was genau soll das heißen
Fand ihn in seiner letzten Runde die meiste Zeit wolfig und anders als sonst.
Bobbie eher dorfig aktuell
Hats nen Grund, dass du das speziell mich fragst?
Ansonsten würde ich erstmal nein sagen(?) Also finds schon Valide, da von 3 Wölfen zu reden und die Erwähnung war ja speziell, um da bei Mokka mehr Infos rauszuholen und nicht das Wolf-LB-Wissen, was er dann in seinen Einschätzungen mit einbaut.
Joa, du hattest LB ja in der einen Chroniken Runde auch wegen Mehrwissen verdächtigt. Also ja er baut es hier nicht in die Einschätzung ein, aber ich finde es doch recht interessant, dass er es danach eben nochmal explizit relativiert.
LB weiß ja, dass er öfter mal aufgrund von Mehrwissen eingeschätzt wird.
Wo er nicht auf die Erklärung eingeht, die er eingefordert hat.