Fand das jetzt auch nicht dorfig von Leon. Leon hatte Jadio ja zumindest als unwahrscheinlichen Wolf und das wirkte einfach als wäre es Leon egal wer stirbt, solange es nicht er ist Und damit meine ich nicht sich im UE zu retten, sondern, dass er mit seinen 2 Stimmen auch gut eine Alternative hätte schaffen können.
Beiträge von Ling
-
-
-
-
Sieht Leon Wolf seine Bäche davon schwimmen?
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jadio (4): Lumpi, Fayks, Funo, Lodestar
Leon (3): Ork, Doubter, Bobbielinchen
Ling (3): linkey, Leon*2
Fayks (1): Jadio
Funo (1): LingVerbleibende Zeit: 02:25:19
Würde den Vote auf mich nicht allzu ernst nehmen denke ich^^'
Auch wenn ich Leon Wolf/SM nicht unwahrscheinlich finde.
-
-
-
Hmm Fayks doch recht starke Reaktion auf meinen Unsinn fand ich authentisch und eher nicht wolfig. Könnte aber auch für einen SM sprechen, der am Leben bleiben will und das verlassene Mädchen würde auch bei einem SM sterben, oder? (Finde das Wiki da nicht ganz eindeutig.) Jedenfalls würde der Scan dann auch absolut Sinn machen.
Bei Jadio bin ich am schwanken.
Puh
Bei der Stelle bin ich unsicher, ob das teaming zu Jadio ist oder nicht. Tendiere sogar zu ja.
Als Serienmörder sehe ich Jadio überhaupt nicht.
-
-
Fayks kannst du mir gute Gründe nennen, warum du nicht Günstling des Serienmörders sein solltest?
-
Fayks würde halt auch gut als Günstling des Serienmörders passen.
Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.
Kann mir gut vorstellen, dass sie unzufrieden mit dem SM war und hier Strategietipps gibt. Könnte auf einen unerfahrenen SM hindeuten, also in dem Fall nicht Leon wenn es stimmt.
Außerdem ist da immer noch der Scan...weiß nicht, ob wie Fayks überleben lassen können.
VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 05:48:40Stand Lynchung - Tag 3
Fayks (2): Jadio, Ling
Leon (1): Ork
Jadio (1): Lumpi -
-
-
Leon fand ich beim lesen jetzt eigentlich doch dorfiger als ich dachte. Bauchgefühl stört mich trotzdem noch und oft legt sich das irgendwann.
Jedenfalls finde ich, dass Lodestar, Lumpi und Leon sehr gute Serienmörder abgeben würden.
Funo muss ich nochmal lesen. Hatte ich explizt wolfig und nicht mit erhöhter SM Wahrscheinlichkeit.
So... wenn SM, warum erst jetzt? Spricht das evtl für nen inaktiven?
Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.
Später anfangen würde ich nicht zwangsläufig vermuten. Wobei ich auch erstmal nicht von einer unanekündigten Variante mit verstärkten Angriffen ausgehe ohne Ankündigung.
Wollte aber auch nochmal bestärken, dass ich Jewel einen guten Kill fand.
Arne scheint irgendwie fast Konsens zu sein, dass er auch eher Dorf ist. Aber persönlich
Ich fand in den Wolfspielen hat Arne halt recht wenig gesagt und dieses. Dieses Mal ist da finde ich mehr Meinung drinnen, aber bin weiß nicht ob ich meine Hand noch dafür ins Feuer legen würde.
-
-
Bin aktuell denke ich dennoch eher bei Akira. Fand sie heute auch nicht super dorfig und es wirkt zum Teil etwas, als wollte sie nicht mehr Infos generieren.
Glaube ich wäre unabhängig von Fayks Rolle morgen wieder bei Akira und andersrum wäre es nicht zwangsläufig so.
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 03:59:51Stand Lynchung - Tag 2
Akira (10): linkey, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks, Doubter, Ling
Fayks (3): Akira, Leon*2
Leon (1): Ork -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Dorfig: Noira, Bobbie, Arne,
Positiv: Jewel, Linkey
Neutral: Doubter+, Lodestar+, Leon+, Jadio, Lumpi-+
Negativ: Akira, Funo
Leichter TA: Leon<->Jadio. Da sehe ich Leon in Jadio nicht verteidigen in seinem typischen Wolfspiel. Ausgeschlossen ist es nicht, weil Leon natürlich schon gerne Variation in sein Wolfspiel bringt.
Leon würde auch nicht in ein Team mit Funo + Akira passen. Die Funo Alternative gestern zu öffnen, wäre sonst mMn schon arg unnötig gewesen. Da hätte man auch direkt mit Akira leveln können.
Lode und Linkey kann ich mir noch als Wölfe vorstellen, die gut dabei sind.
Lumpi schwankt. Ich fand die Wolf Aussagen zu Linkey wolfig. Allerdings finde ich sie sonst mittlerweile doch eher dorfig unterwegs.
Woah, das spiegelt voll meinen Stand wieder. Also vlt paar Änderungen bei den neutralen Richtungen. Stimme auch dem jadio/leon TA zu
Ey schon wieder fällt mir was ein was ich vergessen habe: Ich wollte wissen, wie du mich da eig. Einschätzt Ling, weil ich die einzige bin die fehlt, aber Akira ja auch extra genannt wurde
Ich hatte keine besondere Meinung zu dir. Leicht positiv, aber nach Leons Erklärung dachte ich, dass ich mir auch gar keine Meinung mehr bilden muss.
-
Noira > Fayks >Bobbie/Akira
Fayks ist mit ihren Posts ein wenig hoch gerutscht.
Es gab da ein paar Stellen die ich gut fand, kann mich da morgen nochmal ran setzen und ein paar Stellen raus suchen, heute wird das aber nichts mehr.

Ist für mich logisch dass sie das heute nicht mehr macht, schlafsmilie, weil sie nach der nacht die Antwort hätte
ich bleibe bei akira.. vllt sind es wirklich beide? Aber zu fayks kam ja ausser der Liste nicht wirklich was und was soll der Leon vote? Fayks leon akira team?! :'DJa das war die Stelle, bei der ich auch eher bei Akira war. Andererseits ergibt es auch Sinn, dass sie es wie T0 mit der Liste gemacht hat, weil sie es da auch nicht explizit angekündigt hat.
-
Hmm. Muss man einräumen, ist was dran.
Fand auch Aliens Reaktion direkt auf fayks zu gehen tbh ziemlich wolfig
würde aber im Team Sinn ergeben.Meinst du weil es so direkt kam? Kann es mir aber auch von Dorf Akira so vorstellen. Akira sucht auch so immer recht schnell nach Scans und als Dorfi müsste sie ja genauso von Fayks überzeugen.
Oh nvm. Habe es zu spät gelesen.
-
Hmm. Muss man einräumen, ist was dran.
Fand auch Aliens Reaktion direkt auf fayks zu gehen tbh ziemlich wolfig
würde aber im Team Sinn ergeben.Meinst du weil es so direkt kam? Kann es mir aber auch von Dorf Akira so vorstellen. Akira sucht auch so immer recht schnell nach Scans und als Dorfi müsste sie ja genauso von Fayks überzeugen.
-
Dorfig: Noira, Bobbie, Arne,
Positiv: Jewel, Linkey
Neutral: Doubter+, Lodestar+, Leon+, Jadio, Lumpi-+
Negativ: Akira, Funo
Leichter TA: Leon<->Jadio. Da sehe ich Leon in Jadio nicht verteidigen in seinem typischen Wolfspiel. Ausgeschlossen ist es nicht, weil Leon natürlich schon gerne Variation in sein Wolfspiel bringt.
Leon würde auch nicht in ein Team mit Funo + Akira passen. Die Funo Alternative gestern zu öffnen, wäre sonst mMn schon arg unnötig gewesen. Da hätte man auch direkt mit Akira leveln können.
Lode und Linkey kann ich mir noch als Wölfe vorstellen, die gut dabei sind.
Lumpi schwankt. Ich fand die Wolf Aussagen zu Linkey wolfig. Allerdings finde ich sie sonst mittlerweile doch eher dorfig unterwegs.