Fayks Leon SK hältst du für unwahrscheinlich? Ich finde der doch sehr taktische Jewel und jetzt Doubter Kill bringt ihn da alleine in die engere Auswahl.
Beiträge von Ling
-
-
Werde auch nicht ganz schlau aus allem aktuell.
Von Bobbie Dorf werde ich denke ich nicht mehr abrücken.
An Arne Dorfi glaube ich auch, aber bin mir nicht sicher. Wie sind so deine Einschätzungen Arne Nym ?
Den Rest finde ich aktuell schwierig.
Linkey gefällt mir nicht mehr so gut.
Um nochmal auf den Punkt zu bringen, was mich an Leon stört: Ich fand ihn gestern bei Jadio opportunistisch. Hätte da eher erwartet, dass Dorf Leon sich da mehr dafür einsetzt, weil er als Dorfi oft Personen verteidigt, die sich selbst nur wenig verteidigen wie Jadio oder LB.
Heute meinte Leon, dass Jadio für ihn als Wold unwahrscheinlich ist. Da hätte ich mir, nachdem ich das gestern mit dem Jewel Zitat gefragt habe (zugegebeb dumm zitiert) eine Antwort von Leon erwartet bzw, dass er da mit mir auf Funo geht.
Kann mich natürlich täuschen, aber bekomme da einfach kein gutes Bauchgefühl.
Funo hab ich eigentlich v.a. wegen dem Anfang wolfig, aber finde ihn auch mitschwimmender und sekne Einwürfe aus dem letzten Spiel besser und da war er zeitlich ja auch am Limit.
-
-
-
Weiß nicht ob wir an einen Fayks Lynch vorbei kommen (leider)
VOTE: Fayks--------
Stand Lynchung - Tag 4
Fayks (4): Leon*2, linkey, Lodestar
Leon (1): OrkVerbleibende Zeit: 14:57:00
Den Post fand ich wolfig.
Besser als zu argumentieren, dass er nur für Dorfscans hilfreich ist und auf mir zu hocken

Ich naja Nacht 1 bist du als SM hakt nicht abgedeckt und eine Nacht abwarten als SM ist nicht soo unwahrscheinlich. Gehe zwar davon aus, dass es noch einen Wolf oder Helfer geben könnte, aber nichtmal das wissen wir, also ist der SM eigentlich eh was wir suchen.
Ich fand für 40% kam Fayks gestern wenig zur sprache.
Aber finde eigentlich alle in dem Fayks zug verdächtig und Fayks immer dorfiger.
Der Zug hat mir den Vibe gegeben, dass man einfach leichte Lynches sucht. Akira ist vor zwei Tagen im Duell gestorben und war als Scan möglich. Fayks natürlich immer noch einigermaßen verdächtig.
Gestern: Fayks spielt keine Rolle und Jadio, der zwar nicht viel beigetragen hat, aber als SM super unwahrscheinlich und als Wolf auch nicht extrem wahrscheinlich.
Heute: Der Fayks Zug startet, weil wir so gsr keine Möglichkeit mehr haben sie überleben zu lassen.
Ich glaube das einfach nicht so ganz.
Und dann auch noch vom gesamten L Team

-
Der Schattenseher ist aber nicht besonders gut zum Wölfe suchen geeignet. Da würde, sogar Doubters Amulett weitergeben als aktiv zählen.
Jo, aber zum Ausschließen ok. Vom SM nicht, da kann man sich gut vorstellen, dass er mal untätig ist. Als Wolf nicht zufressen fänd ich eher unwahrscheinlich
Also im Bezug auf Fayks Wolf meine ich vor allem, dass der Scan 0 bringt. Beim töten gebe ich dir recht, aber das heißt dann auch nur, dass wir Nacht 2 einen Dorfscan rauslesen könnten.
Nacht 1 ist wegen fehlendem SM kill schon wieder zu unsicher.
Dann mach doch mit mir n Zug auf Leon tuuuut tut
Deshalb z.B.
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 12:15:49Stand Lynchung - Tag 4
Leon (4): Ork, Lumpi, Bobbielinchen, Ling
Fayks (4): Leon*2, linkey, Lodestar -
Voten wir Fayks jetzt wirklich wegen dem Schattenseher?
Wegen dem schattenseher JADIO!!!!! Wenn des doubter gewesen wäre, ok... aber jadio, der 80 Prozent vom Spiel gar nicht da war. Ling was los bei dir. Bei dir gab ich das gefühl du bist dauer stoned so verpeilt wie du bist
Nein ich bin nur mit weil ich Züge mag.
Der Schattenseher ist aber nicht besonders gut zum Wölfe suchen geeignet. Da würde, sogar Doubters Amulett weitergeben als aktiv zählen.
Deshalb bin ich schon etwas verwundert, dass Fayks jetzt gelyncht wird uns gestern nicht amgefasst wird. Finds ich gerade von den Voten verdächtig.
-
-
-
-
Fand das jetzt auch nicht dorfig von Leon. Leon hatte Jadio ja zumindest als unwahrscheinlichen Wolf und das wirkte einfach als wäre es Leon egal wer stirbt, solange es nicht er ist Und damit meine ich nicht sich im UE zu retten, sondern, dass er mit seinen 2 Stimmen auch gut eine Alternative hätte schaffen können.
Ich hab ja nach Doubter gefragt🤷♂️
Nach einer Meinung zu Doubter, aber das wirkte jetzt nicht wie ein Aufruf zum Lynch. Also eher sehr indirekt.
-
Fand das jetzt auch nicht dorfig von Leon. Leon hatte Jadio ja zumindest als unwahrscheinlichen Wolf und das wirkte einfach als wäre es Leon egal wer stirbt, solange es nicht er ist Und damit meine ich nicht sich im UE zu retten, sondern, dass er mit seinen 2 Stimmen auch gut eine Alternative hätte schaffen können.
-
-
-
Sieht Leon Wolf seine Bäche davon schwimmen?
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jadio (4): Lumpi, Fayks, Funo, Lodestar
Leon (3): Ork, Doubter, Bobbielinchen
Ling (3): linkey, Leon*2
Fayks (1): Jadio
Funo (1): LingVerbleibende Zeit: 02:25:19
Würde den Vote auf mich nicht allzu ernst nehmen denke ich^^'
Auch wenn ich Leon Wolf/SM nicht unwahrscheinlich finde.
-
-
-
Hmm Fayks doch recht starke Reaktion auf meinen Unsinn fand ich authentisch und eher nicht wolfig. Könnte aber auch für einen SM sprechen, der am Leben bleiben will und das verlassene Mädchen würde auch bei einem SM sterben, oder? (Finde das Wiki da nicht ganz eindeutig.) Jedenfalls würde der Scan dann auch absolut Sinn machen.
Bei Jadio bin ich am schwanken.
Puh
Bei der Stelle bin ich unsicher, ob das teaming zu Jadio ist oder nicht. Tendiere sogar zu ja.
Als Serienmörder sehe ich Jadio überhaupt nicht.
-
-
Fayks kannst du mir gute Gründe nennen, warum du nicht Günstling des Serienmörders sein solltest?