Aber werd auch nicht weiter gegen dich argumentieren, ist für dich in beiden Gesinnungen ne kack Situation^^'
Gute Nacht
Also deshalb brauchst du dich echt nicht stressen. Falls ich sterbe sehe ich das eher als "dumm gelaufen" und hatte da schon viele Lynche, die mich geärgert haben. Außerdem halte ich dich eher weniger für einen Dorfi und die Situation ist eigentlich spannend.
Also gerade der Teil, dass du dich ärgerst, dass du FMLii am Hals hast, der dich einschätzen kann, kann ich mir nur schwer aus Dorfperspektive erklären.
Umgekehrt wird aber ein Schuh draus, weil der Jewel Teil noch weniger aus Wolfchat Perspektive klappt.
Wenn ich es Jewel wirklich nicht gönnen würde, würde ich den Satz so gar nicht schreiben. V.a. nicht im Wolfchat. Höchstens über Pn wenn ich mit wem über das Spiel schreibe oder im RL
Außerdem zeigt der ">:(" Emoji, dass ich.mich nicht wirklich ärgere. Dann verwende ich keine Emojis oder halt den "
". Ich habe außer bei Mama allgemein noch nie jemanden der sich ärgert einen wütenden Emoji verwenden sehen, aber das wäre jetzt eher ein Sama Alexa Ding.
Ich finde daraus in Kombination mit dem Emoji geht schon hervor, dass ich wollte, dass Jewel es sieht.
Den FMLii Teil habe ich so ähmlich sicher schon in mehreren Wolfschats geschrieben, aber ihn mit einer Herausforderung zu begrüßen finde ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich für mich.