Leon fand ich beim lesen jetzt eigentlich doch dorfiger als ich dachte. Bauchgefühl stört mich trotzdem noch und oft legt sich das irgendwann.
Jedenfalls finde ich, dass Lodestar, Lumpi und Leon sehr gute Serienmörder abgeben würden.
Funo muss ich nochmal lesen. Hatte ich explizt wolfig und nicht mit erhöhter SM Wahrscheinlichkeit.
So... wenn SM, warum erst jetzt? Spricht das evtl für nen inaktiven?
Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.
Später anfangen würde ich nicht zwangsläufig vermuten. Wobei ich auch erstmal nicht von einer unanekündigten Variante mit verstärkten Angriffen ausgehe ohne Ankündigung.
Wollte aber auch nochmal bestärken, dass ich Jewel einen guten Kill fand.
Arne scheint irgendwie fast Konsens zu sein, dass er auch eher Dorf ist. Aber persönlich
Ich fand in den Wolfspielen hat Arne halt recht wenig gesagt und dieses. Dieses Mal ist da finde ich mehr Meinung drinnen, aber bin weiß nicht ob ich meine Hand noch dafür ins Feuer legen würde.