Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
-
Ling ich hab von dir abgelassen weil eine Reaktion kam, die ich von dir als Wolf so nicht erwarten würde. Hab mir auch ein zwei Wolfspiele angeschaut und da lässt du dich einfach lynchen und wehrst dich nicht wirklich
Hmm würde sagen, dass ist bei mir eher Motivations und Chancenabhängig, aber glaube ich weiß zumindest bei einer Runde welche du meinst^^
Wo siehst du dann so deine Wölfe, wenn du von einem Ling/Leon Team weg bist?
-
Finde es auch seltsam, dass du dieses zu nett bei Ziege so kritisierst. Ist ja an sich nichts schlechtes
Also er war halt in seinen Wolfspielen speziell immer ein gutes Stück netter und schleimiger. Das steht außer Frage. Wäre die letzte Runde im PB nicht gewesen, wo er sich das ein bisschen vorgenommen hat, hätte ich ihn wegen dem zu nett Argument nochmal stärker gewichtet.
Warum ist das wolfig?
Als Wolf ändert man seine Tendenzen mMn. zum Teil seltener und reflektiert sie nicht so oft. Ist bei mir zumindest der Fall.
-
-
Und dieses Narrativ möchtest du jetzt weiterverbreiten?
Ja. Ist auch für Akira nichts neues und ich finde es ok da die Ansprüche für eine Dorfstellung anzuheben, solange ich nicht einfach blind reinlynche.
Akira ist imo zu aktiv im Spielgeschehen als dass sie heute gelyncht wird oder gelyncht werden sollte.
Willst du das etwa?Generell würde er halt zumindest bei Ziege und Ente damit nicht auf taube Ohren stoßen. Finde den Akira lynch nicht unerreichbar.
Naja das ist ja mittlerweile erwiesenermaßen falsch
Ändert ja nichts an meinem Argument. Als Wolf hättest du das ja auch vor der Lynchung schon gewusst, dass es falsch ist. Daher hätte ich das von dir als Wolf dreist gespielt gefunden.
Finde auch immer noch nicht, dass ich hier spiele wie in der Katararunde. Also so gar nicht.
Finde es auch seltsam, dass du dieses zu nett bei Ziege so kritisierst. Ist ja an sich nichts schlechtes
Die Katara Runde habe ich kaum gelesen. Ich bezog mich eher auf meine allgemeinen Erinnerungen.
-
-
Um das eben aufzulösen, ich hätte eher von Dorf als von Wolf FMLii erwartet, dass er darauf reagiert, dass ich bei ihm alles positive weglasse, aber war wohl offensichtlich und ich bin bei ihm beim lesen nicht schlau geworden.
Ich fand an einigen Stellen seine Gedanken gut und meist nicht zu ausschweifend. An ein paar Stellen hat er mir gute Denkanstöße gegeben.
Das er genauso weit weg zu sein scheint wie ich und mit einem Monster Post fast zeitgleich versucht sich zu sortieren und anders ranzugehen rechne ich ihm nach dem Motto zwei dumme ein Gedanke auch positiv an. Kann aber insgesamt noch gut Wolf sein.
-
Akira Daro nur wegen dem Nachtbeitrag, oder auch allgemein?
-
LB123 ziehst du in Betracht heute zu voten?
-
Lynchung VOTE: Ziege
HD-Neuwahl VOTE: LB123
--------
Verbleibende Zeit: 03:48:07Stand HD-Neuwahl - Tag 2
Daro (1): FMLii
Ziege (1): Ziege
Ente (1): Tayro
Tayro (1): Leon
LB123 (1): LingVerbleibende Zeit: 03:53:07Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Akira*2, Ziege
Leon (3): Lumpi, Daro*2
Ziege (2): FMLii, Ling
Daro (1): Leon -
Naja, wenn Daro Wolf wäre, würde Tayro nach so einer Aussage in Zweifel gezogen. Und vielleicht noch nach einem Mitwolf gesucht. Wenn Daro weiß, dass Tayro Dorf ist, dann hätte er ihn in Zweifel gezogen und einen möglichen Mitwolf auch. Warum sollte man das als Wolf nicht tun?
Ist kein Ausschluss, aber es geht schon darum, dass Daro dann ja weiß, dass sowohl Tayro, als auch Rock in dem Fall Dorfis wären. Soweit so gut, aber dann zu unterstellen, dass Tayro gerade wegen seinem Mitwolf die nerven verliert hätte ich als dreist betitelt.
-
-
-
ich würde fast sagen, aus dem gestrigen Verlauf kann man erst ganz am Ende was ziehen. Das Chaos halte ich nicht für wertbar
Schließt du aus, dass versucht wurde einen Ziege Mitwolf zu retten?
das ist sicherlich ziegespefzisch argumentiert?
Ja
auch, wenn das eher beiläufig ist?
Finde schon irgendwie und so beiläufig fand ich es nicht.
Nee, so dreist jetzt nicht. Gerade auch weil mn da als Wolf schon einen anderen hier Tayro in einen Fokus stellen könnte und anzweifeln könnte.
Den Punkt verstehe ich nicht ganz. Kannst du das bitte nochmal erklären?
-
FMLii wie findest du Leon Ziege/Leon Daro?
Den Positionswechsel von Leon zu Daro fände ich schon seltsam gespielt als Wolf und als Mitwolf hätte Leon Ziege denke ich etwas aggressiver gespielt.
-
FMLii ich gehe davon aus, dass dein Beitrag auch seine Zeit gedauert hat und du meinen langen da noch nicht gelesen hattest?