Beiträge von Ling
-
-
Irgendwie hat das Spiel eine ganz seltsame Dynamik. Es fühlt sich so an, als würde niemand ao richtig reinkommen^^'
Was würdest du vorschlagen?
Dass ich dich vote, obwoh schwerfällt, weil du hier immer so schnell stirbst und ich gerne mit dir spiele, aber ich erkenne bei dir gerade nicht die Doefziege wieder sondern eher dein Knurrerspiel hier.
Tut mir leid.
VOTE: Ziege
--------
Verbleibende Zeit: 00:15:32Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (3): Leon, Ling*2
Tayro (3): Lumpi*2, Akira
Akira (2): Ente, FMLii
Rock (2): Daro*2
Leon (1): Ziege
Lumpi (1): Rock
Ling (1): Tayro -
-
Wirkt halt so, dass er einfach mal abtastet, ob er mit mir einen easy Lynch durchbekommt, ohne halt so wirklich "Verantwortung " dafür übernehmen zu wollen.
Wie entziehe ich mich der Verantwortung, wenn ich vorschlage dich zu lynchen, wenn noch keine Stimmen da sind?
Würde mich da sogar fast als Verursacher sehen.Also mir erschließt es sich in dem Fall halt einfach nicht, warum du dann nicht votest, wenn du mich wolfig findest, weil ich meiner Meinung nach schon der deutlich wahrscheinlichere Lynch als Daro bin und noch niemand weit vorne ist.
-
Generell finde ich dieses abtasten nach dem Lynch aber halt auch nicht dorfig von di
Warum denn nicht
Akira Warum LB Dorf?
+1
Wirkt halt so, dass er einfach mal abtastet, ob er mit mir einen easy Lynch durchbekommt, ohne halt so wirklich "Verantwortung " dafür übernehmen zu wollen.
-
Leon was hältst du eigentlich von Ente und der Sache, dass er uns in eine Team wirft?
Mich wundert doch ein bisschen, dass dich das gar nicht zu stören scheint.
-
Alles anzeigen
VOTE: Lumpi
Begründung: ich sehe da bisher wenig Beiträge, welche versuchen das Spiel zu lösen. Bissl Spam, bissl Smalltalk, wenig nachforschen. Ich weiß, ist wie bei mir. Blöde Doppelmoral

Ansonsten hab ich jetzt mal LB und Ente nachgelesen. LB würde ich neutral mit leichtem Plus setzen. Ente boah. In meinem letzten Spiel mochte ich Ente, weil ich das Gefühl hatte, wir haben so die gleichen Gedankengänge. Seh ich diesmal leider überhaupt nicht. Allgemein seh ich vieles anders als er. Aber wäre ein Wolf so gegenteilig unterwegs? XD
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (2): Leon, Akira
Daro (1): Tayro
Lumpi (1): RockVerbleibende Zeit: 03:29:27
So geht es mir bei Ente halt auch. Habe so wirklich gar keine Überschneidung mit ihm, er geht nicht auf Fragen ein, sondern pickt dann nur Sachen raus, die er mir wolfig anrechnen kann. So ging es mir bei Ente glaube ich auch noch nie und in seinem Wolfspiel ist er auch gerne mal sehr kontrovers unterwegs.
Bei Lumpi sehe ich das ziemlich anders. Speziell als Wolf finde ich sie bemühter früh Input zu bringen und als Dorfi haut sie halt raus, was ihr auffällt.
Bringst du da etwa deinen Mitwolf in predouille?! Oo
Das ist für mich so ein typischer Lumpi Dorf Post.
-
Generell finde ich dieses abtasten nach dem Lynch aber halt auch nicht dorfig von dir.
Was würdest du machen, wenn dein Lynch "sinnlos" ist aber du nirgendwo mitgehen möchtest?
Abwarten, oder einfach mal reinlynchen.
VOTE: Ente
--------
Verbleibende Zeit: 03:24:52Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (2): Leon, Akira
Ente (2): Ling*2
Daro (1): Tayro
Lumpi (1): Rock -
-
-
-
wie wertests du solche Aussagen gegen dich?
Kommt darauf an wie gut ich sie nachvollziehen kann. In dem Fall leicht negativ, weil es so gar nicht zutrifft.
Interessant, dass du Leon hinterfragst, aber das Team mit mir einfach hin nimmst
Wie oben geht es halt da um Nachvollziehbarkeit für mich. Ich sehe jetzt halt nichts, was aus einer anderen Perspektive gegen uns sprechen würde, während gegen Leon in seinen letzten Wolfsrunden wirklich extrem mit dem Mitwolf, der sich in den Fokus gerückt hat gelevelt hat. Siehe Schlendi letzte Runde und die RPG Runde von Daro (in der Ente dabei war). Hier hat Leon halt ein ähnliches Argument gegen Ente angeführt und wir haben noch nicht interagiert.
Also sind jetzt auch keine TAs, aber warum Leon und ich so teaming wirken sollen, obwohl Ente Leon positiv hat, ergibt für mich keinen Sinn.
-
-
Der Fraß wäre für mich nicht untypisch T0, den traue ich in der Liste aber einigen zu.
Ja ich auch. Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass der Fraß für mich extrem untypisch wäre und für andere nicht und dann werde ich da als erstes genannt.
Nicht wenn die Wölflein auf der Jagd nach ... sind. Dann macht der Kill an Arne durchaus Sinn.
Also dass jemand versucht N1 in einem Sonderspiel nach einer Sonderrolle zu fischen wäre mir noch nie untergekommen. Der Arne Fraß ist aber trotzdem nicht extrem ungewöhnlich. Hinterlässt keine Infos und Arne rutscht gerne mal ins Dorf.
Wie sieht aktuell dein Konsensdorf aus?
-
Der Fraß wäre für mich nicht untypisch T0, den traue ich in der Liste aber einigen zu.
Ja ich auch. Ich wollte damit eigentlich nur klarstellen, dass der Fraß für mich extrem untypisch wäre und für andere nicht und dann werde ich da als erstes genannt.
Ling hätte ich am Anfang eher Dorfpunkte für den Einstieg gegeben - hätte aber auch ein "Lerneffekt" erwartet, weil er damit schlecht gefahren ist
Also das Argument würde ja greifen, wenn ich das erste Mal wegen sowas verdächtig wäre, aber bei der 20sten Runde ohne Lerneffekt nichtmehr

Ist bisschen wie sein Manfred-Vorwurf, der sogar stimmte.
Naja der Vorwurf an sich war Unsinn. Die Reaktion und Alexas guter alter aggro Wolf danach waren da ausschlaggebend.
Rock erkennst du den FMLii Dorfi so klar, er sagt, dass man ihn erkennen sollte?
FMLii Ist Ziege denn jemand der sonst strukturiert seinen Plan durchzieht?
-
Ich fand es halt unter dem Aspekt, dass ihm zu Rock vermutlich schon sehr viel Gehör geschenkt wird schon sehr unteaming, weil Rock zumindest nicht im Fokus war.
Der undeutsche Satz des Jahres. Sorry, ich hab kein Plan, von was du da schwätzt.
Also FMLii kann halt Rock hier am besten einschätzen. Ich gehe davon aus, dass FMLii als Mitwolf nicht so nebenbei raushaut, dass Rock eher Wolf ist. Also ohne Not das Messer in den Rücken rammt.
-
-
Oh, ehrlich gesagt hatte ich diesen Gedanken auch

Spannend. Wie kommst du darauf?
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Fraß dieser Art vorgeschlagen zu haben, noch das geplant zu haben.
Personen, die ich für tendenziell mal frech / experimentierfreudig halte...?
Wobei es an denen zugegeben in dieser Runde nicht mangelt.
Hmm also das steht zumindest nicht auf meiner Agenda, aber gibt doch durchaus Leute, die gerne so fressen. FMLii z.B.
-
-
Bei Tayro bin ich auch hin und her gerissen.
@Ziege Daro denkt ihr FMLii würde Rock hier so als möglichen Wolf nennen?
Versteh die Frage nicht ganz, aber ich würde ihn jetzt eher nicht für den Mitwolf halten.
Ich fand es halt unter dem Aspekt, dass ihm zu Rock vermutlich schon sehr viel Gehör geschenkt wird schon sehr unteaming, weil Rock zumindest nicht im Fokus war.
Wie stehst du eigentlich zu FMlii?
Finde ihn mittlerweile besser, aber über neutral kommt er nicht hinaus.