Beiträge von Ling
-
-
-
-
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama.
Naja Alexa kenne ich dafür nicht gut genug, aber von Samas Seite sehe ich das eigentlich nicht so.Ich muss ggf. nochmal drüberlesen, aber wie reagiert Sama denn da als Wolf ? Ignorieren kann er es doch auch nicht.
-
Alles anzeigen
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama
Na super. Und ich wollte gerade schreiben, dass ich ein echtes Problem habe, mich zwischen Sama und Alexa zu entscheiden, obwohl es mich momentan mehr zu Alexa-Wolf zieht, auch wenn ich gestern einen Dauerkonflikt mit Sama hatte. Andererseits hätte Alexa schon gestern nicht FMLii nachgetrauert, was ich wiederum als Pluspunkt sehe...Erzähl mal bitte, warum die beiden in deinen Augen teamig sind.
Sama ist extrem abgestürzt bei mir
Inwiefern?
falsch reingerutscht
Lynchung VOTE: Stilzchen
Ich hatte mit nichts anderem gerechnet

Alexa Wolf sollte mit ihrem Spiel durchaus bewusst sein, dass sie das nicht bis in ein Dreierfinale überlebt und es gab bereits mehrere Runden, in denen sich die Wölfe nach Alexas Tod mit TAs zurücklehnen konnten, weil sie so hart gelevelt hat.
-
Ling Danke, der Post hat mir sehr geholfen
Das freut mich, bin mir aber alles andere als sicher^^
Bobbielinchen Alexa was haltet ihr von Helena so allgemein? Ihr kennt ihr Wolfspiel ja etwas besser. Sie war aber ja auch davor kein Neuling, oder?
Btw will ich Lumpi und Skylark hier ziemlich entschieden widersprechen. Ich fände Alexa explizit teaming zu Sama.
-
Bin soweit aber bis kurz nach dem Lynch durch mit lesen.
Stilzchen: Mein negatives Lesegefühl zu ihr hat sich gebessert. Die Sache, dass sie da 4 Wölfe statt 2 nennt halte ich nach wie vor eher für positiv. Wir beide haben sie ja (zumindest nehme ich das bei eurer Runde an) auch mal zu dreisteren mutigern Wolfspiel motiviert, dass sie den Satz so raushaut und dann so in die Konfrontation mit Sama geht traue ich ihr so nicht zu. Allgemein hätte ich auch gesagt, dass sie als Dorfi eher gerne Personen verdächtigt, die sie verdächtigen und als Wolf etwas gelassener reagiert.
Jewel: Da habe ich keinen ausgeprägten Read. Finde sie aber schon suchend unterwegs und eher mit wachsender, als mit sinkender Motivation unterwegs, was ich ihr positiv anrechne.
Alexa: Verwirrt mich aktuell eher. Heute schon etwas wolfig fand ich und Bobbie + Schlendi read sprechen da eher auch dafür. Lumpi kannst du noch was zu Alexa sagen? Du kannst sie doch normalerweise recht gut einschätzen.
Furi: Fand ich eigentlich schon eher dorfig unterwegs. Hatte am anfang einen guten Ansatz fand ich und ich sehe ihn auch anders als in seinen letzten Wolfspielen. Wobei ich bei seinem letzten Wolfspiel den Standard für Furi Dorf viel zu niedrig hatte und das nochmal vergleichen will.
Bobbie ist verständlicherweise T0 kaum im Spiel und allgemein ist sie häufig oft im Just Chatting Modus in den Spielen. Aber dieses Spiel ist anders, sie verdächtigt erst Furius und dann Alexa und das mit Nachdruck. Das ist untypisch für ihr Dorfspiel und nicht ungewöhnlich für ihr Wolfspiel. Zudem sehe ich Furi und Alexa eher im Dorf
Ich weiß halt nicht, ob ich dir das so abkaufe. Solche Runden wie diese hatte Bobbie als Dorfi zumindest schon öfter und ich fand sie gestern selbst zwar nicht super dorfig, aber zumindest mit leichtem Plus und das um den Lynch rum war auch eher Bobbie Dorf mMn. Dass du sie bei dem Spiel doch gut gepusht hast weiß ich nicht. Redet sich jetzt aus meiner Perspektive mit dem wahrscheinlichen Wissen Bobbie kein Wolf leicht, aber so wolfig sah ich sie nicht.
Und ich finde eigentlich genau, dass sie sich als Wolf eben nicht so leicht tut T1 mit Nachdruck zu verdächtigen. Zudem kann man Bobbie Wolf im späteren Spielverlauf meist ziemlich gut erkennen.
I
-
Zu dem Kommentar von fayks wollte ich mich bedanken. Schaue mir mal die Einschätzungen an. Kannst du mir da ne konkrete sagen, die du da forfig fandest oder in der Gesamtheit?
Würde sagen, wenn du Gedanken sagst wird da ja auch was explizites bei sein

Ich will mich für Fayks Post explizit nicht bedanken >:(
-
-
-
Noira durch den Anwalt würde bequem beides klappen^^
-
-
-
Bin leider nicht mehr da heute.
VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 01:05:32Stand Lynchung - Tag 1
Alexa (2): Schlendrian, Bobbielinchen
Fayks (2): Lumpi*2
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Tayro
Arne Nym (2): Ente, Ling
Jewel (1): FMLii
Samaraner (1): Stilzchen
FMLii (1): Skylark
Stilzchen (1): Helena -
-
-
Kann mir jemand von den Bobbie und Ente Gegnern erklären, was konkrete Gründe gegen die beiden sind? Sehe da zu dem Zeitpunkt des Spiels nichts ungewöhnliches.
Sama hmm einerseits sehe ich schon, dass er überall mal reinspringt, die Saat des Misstrauens sät und wieder verschwindet, aber fand er hatte schon typische Sama Gedanken dabei, die mir bei Sama Wolf zum Teil etwas fehlen und vielleicht ist das naiv, aber dass er meinen hingeklatschten Einstieg positiv wertet, obwohl er sonst meist ein negatives Gefühl bei mir hat, fände ich als Wolf unpassend. Das sehe ich von Sama Wolf eigentlich nicht machen.
-
Evtl komme ich sogar noch zum nachlesen. Erstmal nur Erwähnungen^^
Skylark habe bei Bobbie nach wie vor so abgespeichert, dass sie sich eher schwer tut früh zu beschuldigen. Für mich liest sie sich recht locker und ich glaube du gehörst als Wolf auch nicht zu ihren lieblings Zielen, sondern bist sonst oft schnell recht dorfig bei ihr.
Samaraner Du hast recht. Auf Zeiten habe ich gar nicht geachtet. Ich bleibe trotzdem dabei, das zumindest ein kleines Stück weit mit aufzunehmen, weil es Torge ist.
Schlendi habe mich zumindest letzte Runde auch nochmal mit Lumpi beschäftigt und finde sie fühlt sich schon recht dorfig an.
LB und Arne weil ich auch finde, dass er etwas gestellt wirkt.
LB, weil ich da jetzt die Messlatte für mich nach letzter Runde ein gutes Stück anheben will. Vor zwei Runden hat er als Dorfi eine sehr solide Runde mit früheren Votes gespielt und letzte Runde hat er sich so gut wie gar nicht positioniert und keinen einzigen Lynchvote in einer Woche abgegeben. Damit 0 einschätzbar. So lange ich keine klarereren Wolfverdachte habe ist das eine Option für mich.
-
Ah btw ändert die Tatsache dass er ein toter dorfi ist, was an seinem read auf andere? Also glaubst du jetzt eher das noira Wolf ist?
Ja
Ubd klar kann man einen Torge Fraß immer machen. Die Einschätzungen mitaufzunehmen finde ich dennoch nicht verkehrt.
Lumpi bekommt auch ein Plus. Wenn du mir einen Strike wegnimmst sogar noch ein halbes.
Aktuell wäre ich wohl bei Arne >LB
-