Beiträge von Ling
-
-
-
-
Also ich kann mir Akira + FMLii + Lumpi schon vorstellen.
Ich war noch nie mit Akira zusammen Wolf, ich würde da sicherlich nicht mit ihr so hard leveln. Ich level nur, wenn ich merke, es ist der richtige Zeitpunkt gekommen oder wenn meine Mitwölfe anfangen mit mir zu leveln.
Es sollte auch klar sein, wenn Akira als Wolf offenbart wird, dass ich damit ein gutes Stück ins Dorf rutsche - also wenn man mich noch aus Wolfsicht erfolgreich weglynchen möchte, dann heute.
Ich gehe mal schlafen.

Jo das ist eben das Ding. Hast du ja auch nicht und mit Ziege hast du genauso zusammengespielt, wie du es auch als Wolf gut machen könntest.
-
-
-
-
-
-
-
So, ich habe das Gefühl die nächsten Schritte sind relativ klar und ich fühle mich dieses Spiel sowieso recht planlos / bin nicht auf der Höhe meiner Leistungsfähigkeit.
Gibt es noch Dinge, zu denen euch meine Meinung interessieren würde?Also ja Daro und dann?
Wenn du nochmal schnell eine Liste hast gerne
-
-
-
-
-
Ja, also das schon, aber die Richtung und die Stärke davon finde ich nicht ganz nachvollziehbar und für mich ergibt sich da insgesamt schon ein simmiges Bild.
Mir fehlt halt so das Gedamtbild bei dir. Also du erwähnst ja selbst, dass Ziege und Akira vermutlich das Team, aber es wirkt halt nicht so, als würdest du überhaupt darüber nachdenken wollen wie zu lynchen, obwohl der Lumpi lynch nicht sehr realistisch ist.
Ich setze es auf meine Agenda noch ein Spiel zu lesen, aber ich denke nicht, dass ich meine Meinung noch groß ändere, weil es für mich schon sehr gut passt.
Jo, dann liegst du halt sehr gut daneben, aber das ist dann wohl dein Problem.
Wirkt halt etwas manipulativ, wo wir doch eine 66% Überschneidung bei unserem Wolfsteam haben.
-
Ja, also das schon, aber die Richtung und die Stärke davon finde ich nicht ganz nachvollziehbar und für mich ergibt sich da insgesamt schon ein simmiges Bild.
Mir fehlt halt so das Gedamtbild bei dir. Also du erwähnst ja selbst, dass Ziege und Akira vermutlich das Team, aber es wirkt halt nicht so, als würdest du überhaupt darüber nachdenken wollen wie zu lynchen, obwohl der Lumpi lynch nicht sehr realistisch ist.
Ich setze es auf meine Agenda noch ein Spiel zu lesen, aber ich denke nicht, dass ich meine Meinung noch groß ändere, weil es für mich schon sehr gut passt.
-
-
Und Daro glaube ich halt auch einfach nicht. Gestern um 19 Uhr war Lumpi noch Dorf und wird Lynchverhalten (genau die gleichen Lynches wie Daro selbst) vorgeworfen und sie ist plötzlich manipulativ. Du müsstest mein Wolfspiel besser kennen, kann man schon gelten lassen, aber der Umschwung von Dorf zu Wolf ergibt sich mir hier auch mit der HD Wahl nicht.
Dorf: Akira, FMLii, Ling, Lumpi
neutral: LB (+), Tayro, Ziege (-)
Wolf: Ente, LeonLing Auf Lumpi tunneln? Wo tue ich das deiner Meinung nach?
Halte Akira als Wolf aktuell eigentlich für wahrscheinlicher als LB. Habe es bei LB aber auch schon erlebt, dass er mich als Wolf positiver hatte, also sollte ich da wohl vorsichtig sein.
Werde mir hier jetzt aber nicht vorschreiben lassen, dass ich in LB und Akira reinlynchen muss. Ich lynche dahin, wo ich es für am wahrscheinlichsten halte einen Wolf zu finden und da werden Scanfähigkeiten zwar miteinbezogen, aber letztendlich gehe ich danach, was ich für richtig halte.
Tunneln nicht, aber plötzlich ist sie die erste Wahl, nachdem sie kurz davor noch Dorf war.
Also ja ich will nicht leugnen, dass zwischendrin etwas passiert ist, aber hierfür in meinen Augen nicht genug und wie Akira schon sagte ist den Scan aufschieben halt auch nicht die Lösung.
Lumpi gemischtes LP mit Ziege kann schon gut sein, aber das ist nur ein Aluhut.
-
Also ja er ist wieder ziegiger, aber halt erst nachdem ich ihm geradliniges Spiel vorgeworfen habe hat er das geändert. Das ist dann mMn nichts mehr wert.
Also er hatte mich halt dauerhaft im Dorf obwohl ich ihn dauerlynche und der Leon Lynch ändert dann alles und ich bin der Oberwolf, weil ich dich gerettet habe mit der Ankündigung, dass ich Leon retten werde?!?
Außerdem wirkt es finde ich schon so, als dass Ziege ein Team im Rücken hat. Er passt praktisch zu jedem und auch das ist unüblich für Ziege.