Danke fürs leiten Alexa !
War von der Runde anfangs etwas frustriert, weil ich etwas mehr Zeit reingesteckt habe und das Dorf anfangs schon sehr ruhig war. War aber dann später echt super gespielt vom Dorf!
Samaraner die Aussage bezog sich da von mir auf die Gesamtsituation und dich fand ich einfach etwas weniger suchend. Du warst tatsächlich mit der letzte, den ich damit gemeint habe, aber ich habe das super doof formuliert.
Ich glaube die Rolle mag ich auch am wenigsten auf WWO. Es macht in meinen Augen zumindest wenn man kein super Standing hat eigentlich immer Sinn sich ab Nacht 2 zu opfern wegen Sonderrollen und weil die Wölfe ihren Fraß ja auch bewusst wählen.
Tatsächlich hatte ich in der Nacht für jeden opfern (außer Leon
)eingeloggt, weil ich da nicht wusste, ob er aktiv wird und dachte dass sein Standing schlecht ist. Hätte am Donnerstag auch gar keine Zeit gehabt, also war das eigentlich sowieso mein Limit. Akira wie meintest du das mit ankündigen? Ab dem Zeitpunkt an dem ich den Fraß kenne darf ich doch gar nichts mehr dazu schreiben, oder? Also dann von Anfang an immer nur einzel/höchstens zweier Listen abgeben?
Und das hat meiner Meinung nach auch hervorragend funktioniert, wenn man sich anschaut wie viel daraus entstanden ist. Die Begründung musste ich mir aus den Fingern saugen, weil ich mit einer ehrlichen Antwort gefühlt Tag 1 gelyncht worden wäre (was natürlich auch Quatsch sein kann). Dass mir das dann wiederum Dorfpunkte gegeben hat, aber den Einstieg selbst, für das was er getan hat, niemand verteidigt hat, war ein extrem seltsames Gefühl.
Ja das hat tatsächlich gut funktioniert, aber ich habe dann gar nicht mehr daran gedacht, weil ich deine Begründung so dann schon schlüssig fand und dann für mich die Intention "das Spiel vorantreiben" nicht mehr dabei ist. Als Mitwolf zu Leon habe ich dich eher nicht gesehen, weil das eher nicht meine Erwartungshaltung an dein Wolfspiel war da einen Mitwolf zu nehmen.
Ich fand es ansich cool, dass die Rolle wieder mal zu einem HD Wahlkampf geführt hat. Gebe da Merry recht, dass ich es noch besser gefunden hätte, wenn die Wölfe das wissen und sich für das Risiko entscheiden können auch selbst Wahlkampf zu machen. Bei einem LB und einem Sama hätte ich das wohl seltsam gefunden, aber Merry nicht, da es in anderen Foren öfter vorkommt^^
Bin froh, dass Sky Dorf war. Da war ich mit meinem Read eigentlich wieder recht zuversichtlich. (Bis er das nächste Mal wieder Wolf ist^^)
Schlendi Fand es diese Runde auch echt angenehm, dass du anscheinend einen gut funktionierenden Read hast. Du hast da inzwischen mit die beste Quote^^ Habe da auch noch nicht wirklich funktionierende Ideen das als Wolf zu umgehen, aber daran arbeite ich.