Alles anzeigenFinale Version zu Ketten (nach dem ich jetzt nochmal viel Verändert habe):
- nur bestimmte Leute dürfen Ketten einleiten, diese Wissen in ihrer Rollenkonvi bescheid
- eine Kette gilt ab 6 als erfolgreich:
Doubter-Kette: pingt Leute die erst seit 5 Jahren dabei sind, von denen ihr wollt, dass sie mitspielen, schreiben sie "Kuh" in den Thread, könnten sie nach der nächsten Nacht dabei sein.
Lügenjewel-Kette: pingt, Leute, die schon min. 5 Jahre dabei sind, von denen ihr wollte, dass sie mitspielen, schreiben sie "Muh" in den Thread, könnten sie nach der nächsten Nacht dabei sein
L-Kette: pingt, Leute mit L im Namen, von denen ihr wollte, dass sie mitspielen, schreiben sie "irgendwas" in den Thread, könnten sie nach der nächsten Nacht dabei sein
- Ihr erfahrt, dass es vier slots für zusätzliche Spieler gibt: Diese erhalten eine Standardwerwolfrolle aus einem Rollenpool (es kann klassische Interaktionen wie Auge, RK geben) . Spieler die in dieses Spiel beitreten , können als derselbe Slot spielen: d.h. beide teilen sich die Rolle wie beim Partnerspiel (ihr wisst dies aber nicht und dürft nicht drüber spekulieren), beide haben entsprechend auch nur eine Lynchstimme (die letzte zählt).
Zitiert für alle nicht mitspielenden gerne diesen Beitrag, damit sie wissen, dass ihr Einsatz nötig ist.
Beiträge von Ling
-
-
öglicher TA L/Jewel? Zumindest denke ich im Wolfschat hätte man sich die PB Namen Kombi besser angeschaut
Ich denke du da etwas sehr gutem auf der Spur. Spinn das mal weiter, wenn L nicht sofort auf die Grpnde aufspringt und den Leon Hd wählt, dann sind die doch sicher auch kein Team, oder? Bedeutet es dann, weil du das gesagt hast, dass du Wolf bist? Ich denke, wenn L Wolf an der Stelle, dann nicht mit dir, wenn Leon Eolf auf jeden Fall mit dir. Obv.
>:(
-
Bei Bobbie schlägt Oberwolf-zen schon im ersten Beitrag an.
Dorfpunkte für Jewel. Dachte mir das gleiche^^
-
Hi zusammen,
Die 10 Gründe für Leon HD von Ling hab ich wieder übersprungen.
Und ich finde Fayks
Möglicher TA L/Jewel? Zumindest denke ich im Wolfschat hätte man sich die PB Namen Kombi besser angeschaut?
Uiii do gleich. Ist des ketten gedöns eigentlich schon gestartet geendet oder so?
Hmm
Bisher habe ich sehr gemischte Gefühle bei Alo.
Alohomora kannst du Fayks bitte erklären?
-
Alles anzeigen
Deine persönliche Statistik
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 45, davon:
- 30x Dorf (Anwalt, 2x Heiler, Illuminati, Kräuterhexe, Kräuterhexe/Nachtwächter, Märtyrerin, Meuchelmörder, Nachtwächter, Phantom, Prinz, 2x Rabe, Schlaflose, Stiefmutter, Süßwarenhändler, Waisenmädchen, 5x sonstige Sonderrolle, 8x DB): 9x gefressen, 7x gelyncht, 1x vom Serienmörder gekillt, 1x geopfert, 2 sonstige Todesarten, 1x Liebeskummer, 1x verführt, 1x vergiftet, 1x Wunden erlegen, 5x überlebt, 1x überrannt
- 12x Wolf (2x Werwolf, Werwolf/Nachtwächter, 3x Geisterwolf, Knochenwolf, Maskenwolf, Polarwolf, 2x Schattenwolf, Traumwolf/Rabe): 4x gelyncht, 6x überlebt, 1x gefoltert, 1x Todesamulett
- 2x Helfer (Auserwählter, Ritualistin): 1x gefressen, 1x überlebt
- 1x Drittpartei (Verräter): "überlebt"
Anzahl deiner Posts: 3367 (Schnitt pro Spiel: 74.82)
- als Dorfi: 2433 (Schnitt: 81.1)
- als Wolf: 848 (Schnitt: 70.67)
- als Helfer: 47 (Schnitt: 23.5)
- als Drittpartei: 39 (Schnitt: 39)
Siegerquote: 48.89 Prozent
- als Dorfi: 40 Prozent
- als Wolf: 66.67 Prozent
- als Helfer: 50 Prozent
- als Drittpartei: 100 Prozent
Länge deines Lebens: Schnitt 3.81 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. knapp 4 Tage)
Da das Rekordspiel diesen Wert ein bisschen verzerrt, habe ich das Spiel mal ausgeschlossen, dann lebst du im Schnitt 3.5 Tage- als Dorfi: 4.03 Tage (ohne Rekordspiel: 3.57)
- als Wolf: 3.5 Tage
- als Helfer: 1.75 Tage
- als Drittpartei: 5 Tage
Falls du weitere Fragen zu deiner Spielerhistorie hast, stelle sie mir gerne hier, dann ergänze ich wenn es mir möglich ist diese Fakten.
Bitte teile mir noch mit, ob es für dich OK ist, wenn ich diese Fakten im Todesfall veröffentlichen darf (Datenschutz und so).
Hier sind meine^^
-
Damke fürs leitem Alohomora und Glückwunsch an die Wölfe!
-
Ok, ich lasse es denke ich bis morgen. War bei Leon etwas zu zuversichtlich.
Leon Alexa ist jetzt verärgert. Habe alles auf dich geschobeb und ich bereue nichts
-
-
-
Wait Noira ist auf mir ? :c
Ok, das finde ich fies. Erwarte dann auch Präzision von dir Noira
-
-
-
-
-
-
Magst du was zu Fayks sagen?
Das hatte ich vorhin schon, zu Ente, vor meinem Vote^^
Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.
Das Ding ist, wenn man nach deiner Ling-Einschätzung geht "wenn er gut im Spiel integriert ist, sollte man aufpassen und wenn er nur das nötigste tut, ist er vermutlich dorfi" da passt das aktuelle Verhalten jetzt eher nicht zum Dorfi, würd ich meinen.
Das Ding ist halt, dass ich eine Lange Phase hatte mit wenig Zeit/Motivation und dan gilt, dass ich mein Wolfsteam nicht im Stich lasse und eher ein Dorf. Ich kann schon auch motiviert als Dorfi spielen. War eher vor deinem Comeback, aber war auch mittlerweile ein Halbes Jahr
-
Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt in Leon oder Ling lynchen will -> wahrscheinlich Leon über Ling.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ling (5): Lodestar*2, Leon, Xaver, Samaraner
Leon (4): Hammer, Ling, Doubter, Lumpi
Xaver (2): Fayks, FMLii
Fayks (2): Kajot, Noira
Ente (1): -L-
Samaraner (1): EnteVerbleibende Zeit: 00:32:18
Und Fayks?
-
Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)
Du suchst dir auch echt immer genau die Meinung raus, die du grad brauchst xD
Aber u.a. deshalb ist Hammer aktuell meim zweit Lieblingsspieler
-
-