Beiträge von Ling
-
-
Alexa will das eigentlich aber nicht machen
Ach ich finde durch deine Arne Theorie hast du dir das verdient!

Daro was genau gefällt dir an Bobbie? Da bin ich noch nicht so dabei.
Wow, ich muss schlafen gehen. Denke gerade so: seit wann schreibt Ling so komisch? Einfach mal die letzten 3 Beiträge von Daro = Ling "gesehen" xD
Fandest du es dorfig, was ich da geschrieben habe? Dann kannst du es auch einfach dabei belassen und musst es nicht extra Daro zuordnen.
-
Als Wolf würde man erstmal den Wc begrüßen, seine Rolle reinschreiben, die Posts dort durchlesen...
Und erst Wolfschat, dann IWS und dann hier posten wäre eine komische Reihenfolge
Ich lese oft meine Konvis, schreibe da was rein und schreibe dann erst Stunden später in den Thread. Finde den Meta read echt nicht aussagekräftig
-
-
Willkommen Frechdachs !
Alexa warum?
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 28:19:08Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (1): Ling
-
Danke fürs leiten Xaver und Glückwunsch an Lumpi!
Ich war am Anfang echt gut dabei, aber dann habe ich mich wie Ziege es so schön sagt einlullen lassen^^
Zumindest hatte ich Lumpi recht schnell als Flöti.
Fand es echt cool mit ein paar neuen und zurückgekehrten Gesichtern zu spielen! @L, Mina Funo
Ich dachte echt ich habe es hinbekommen, ganz gut immer verdächtige Sachen zu machen um nicht gefressen zu werden. Habt ihr mich als Seher gefunden, oder einfach so? Habe deshalb meine Scans auch eher minimalistisch angegeben und wollte dann Nacht 4 auf Alo, weil ich bei Leon dann doch bei 60/40 Dorfi war.
Es hat mich auch echt gefreut, dass @Ziege und Mos hier mal wieder dabei waren, ich hoffe ihr hattet Spaß!

Mina weil du es öfter zitiert hast. Mit "wissend" meine ich, dass es wirkt, als hätten sie Mehrwissen. Das ist idR. ein Negativpunkt, den ich dafür vergebe. Wenn ich verdacht auf Seher o.ä. habe erwähne ich das als Dorfi nicht. Später hast du es dann eh richtig gelesen. Das mit Arne war tatsächlich auch so wie du es gesagt hast beabsichtigt, damit man rauslesen kann, dass es Arne Bobbie sind und du eben als Scan ausgeklammert bist.
-
-
Gerade hätte ich rückwirkend wohl doch wieder eher Daro als Stoffel gelyncht.
Das gerade fand ich dorfig von ihr^^
Ich werde dich dann morgen zusammen mit Stoffel lynchen

Ich weiß schon, dass du gerne gegen verdächtigst und ich mochte einige deiner Gedanken heute, aber ich schwanke dann doch, weil ich mittlerweile Alo, Leon beide Dorf, oder beide Wolf nicht mehr ausschließe.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Ling, Leon, Daro, Alohomora, Mos
Daro (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stoffel
Leon (1): Mina
Stoffel (1): -L-
Lumpi (0): Arne Nym*0Verlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Bobbielinchen stimmt auf Daro (23. Sep 24 20:10)
Mina stimmt auf Leon (23. Sep 24 22:40)
Leon stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 0:28)
-L- stimmt auf Lumpi (24. Sep 24 6:36)
Stoffel stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 8:39)
Daro stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 14:17)
Ling stimmt auf LB123 (24. Sep 24 17:53)
Mos stimmt auf Arne Nym (24. Sep 24 18:00)
Leon stimmt auf Stoffel (24. Sep 24 18:20)
Arne Nym stimmt auf Lumpi (24. Sep 24 18:55)
-L- stimmt auf Stoffel (24. Sep 24 19:06)
Lumpi stimmt auf Daro (24. Sep 24 19:13)
Stoffel stimmt auf Daro (24. Sep 24 19:24)
Leon stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:24)
Daro stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:25)
Alohomora stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:26)
Mos stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:27)What the hell?!
Hüpfburgenparadies oder was?!
Wir haben dieses System mittlerweile auf WWO etabliert, damit die Wölfe keine Zeit haben sich abzusprechen.
-
-
-
-
-
-
-
Leon ist bei mir jetzt den ganzen Tag wieder gestiegen, aber die Reaktion auf Alo gefällt mir wieder nicht.
Hinterlässt das Gefühl, dass Alo einfach alles hätte schreiben können und Leon sie danach dorfig sieht. In Alos Post waren schon gute Punkte, aber die Arne Bobbie Argumente die er dann vorschiebt sind halt nichts neues.
-
Alohomora ich muss jetzt leider auf deinen Lumpi Read bestehen. Du meintest doch, dass das dein bester Read ist, aber ich finde außer ein paar Team Erwähnungen gar keine Einschätzung zu ihr. Sorry falls ich was überlesen habe.
-
Ganz ehrlich, Alo hat sich mir ihrem letzten Post für mich ziemlich Richtung Dorf katapultiert. Würde so ziemlich allem zustimmen.
So zu handeln und es dann so widersprüchlich begründen, das macht meiner Meinung nach kein Wolf, der sich denkt "Fuck, da haste Mist gemacht, lass mal 2 verschiedene Ausreden direkt untereinander schreiben". Bei Daro könnte ich es mir allerdings vorstellen, im Vakuum aber dorfig.
Gerade darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Warum würdest du gerade Daro so einschätzen, dass er es als Wolf vielleicht doch macht?
Auch spannende Gedanken zu Mina.
Gerade Arne und Bobbie als Dorfis haben mich irgendwie abgeholt xD
Wieso? Das waren doch schon ihre T0/1 Tendenzen.
-
Ling wie du mir moralisch aufzeigst wie ich mich daneben benehme, du hast auch da recht, ich entschuldige mich für das Wort: dumm. Aber nochmal ich würde Ziege nicht anflöten, die Aussage bleibt.
Sorry, war nicht meine Absicht, ich wollte nur klarstellen, dass ich es nicht böse meine.
Ich ich weiß gerade nicht wirklich weiter. Für mich ist der Knackpunkt auch bei Alo/Leon.
Bei Leon hatte ich dann doch ein paar Stellen, die ich recht dorfig fand.
Alo ist für mich gerade nicht wirklich einschätzbar.
V.a. tue ich mich aber schwer ein Team ohne LB zu bauen, da ich eigentlich nur von einem Wolf aus Alo/Leon rechne und Daro/Mos heute auch nicht unbedingt lynchen will.
Stoffel kann ich mir mittlerweile auch als Dorfi vorstellen.
VOTE: LB123
Über Leon, Alo und Lumpi würde ich aber zumindest nicht trauern^^
--------
Verbleibende Zeit: 01:36:16Stand Lynchung - Tag 2
Alohomora (3): Leon, Stoffel, Daro
Daro (1): Bobbielinchen
Leon (1): Mina
Lumpi (1): -L-
LB123 (1): Ling -
Naja er hat sich halt früh ins Abseits gespielt und jetzt wenig Chance da wieder rauszukommen. Hättest du mich vor dem Spiel gefragt, wer Tag 1 Lynch hätte ich genau diesen vermutet. Sagt imo wenig über seine Rolle aus
Alles anzeigenIch glaube ling hält nicht viel von den erwähnten

Kurz zu alo... Ich habe sie als sehr stark aktiv und auffällig bissig in Erinnerung..sie hat das alles komplett zurück gefahren

ich wäre nicht so dumm ziege anzuflöten XD
Ich würde das erstens nicht als dumm bezeichnen, aber bei euch weiß ich eben nicht, ob ihr euch vor den Runden da eine Strategie zurecht legt. Bei Leon, Alo Daro würde ich es sehr stark vermuten.
Bei euch beiden erkenne ich aber zumindest nicht euer klares Dorfspiel. Super wolfig finde ich euch auch nicht. Für mich könnte das ganz gut zu einer DP passen.
Also ich spiele schon strategisch, aber selten plane ich das vor dem Spiel (schon gar nicht beim Flöti xD). Und bin trotzdem auch eher rin Intuitionstyp, gerade in den letzten Jahren. Hab früher viel mehr analysiert, aber darauf habe ich irgendwie nicht mehr so Bock und meist auch keine Zeit.
Ich bin durch dich erst auf den Gedanken gekommen. Da wirkte es halt so, als ob du dir Gedanken gemacht hättest und als Flöti ist das doch das wichtigste, oder? Also genau so zu spielen, dass die verzauberten Personen auch leben.