Beiträge von Ling
-
-
-
-
Mag sich jemand dazu äußern, ob Alexa generell sehr aggressiv spielt? Generell bewerte ich allerdings Emotionalität doch etwas negativer.
Würde sagen eher ja und als Wolf ziemlich emotional zum Teil. Allerdings fand ich sie jetzt nicht sonderlich emotional und aggressiv, falls du das so empfunden hast. Da geht schon noch mehr^^
Auf Dauer würde solches Chaos allerdings es doch eher erschweren, dass das Dorf sich findet. Wobei ich auch hier kurz anmerken darf, dass ich durchaus deinen Tatendrang respektiere, doch ich spiele hier ungern nach Sympathie
Übermotiviert tendenziell als Dorfi. Bin da insgesamt etwas am schwanken bei ihr.
der war doch ganz offensichtlich nur zum Reaktionen farmen da XD
Ich traue dir das auch ernsthaft zu *hust* Aktivitätstheorie. Welche Reaktionen hättest du negativ gewertet?
Leider kenne ich Alexa nur aus 2 Wolfsrunden (eimal mit ihr zusammen im Team). Aggressiv und Emotional war sie da definitiv. Ob sie im Dorf genauso ist, kann ich nicht ausschließen. Würde (reines Bauchgefühl) sagen, dass sie es da auch ist, wenn ich es einschätzen müsste xD
So sehr wie in eurem ersten Spiel habe ich das zumindest noch nicht erlebt als Dorfi.
Arne sehe ich im vergleich zu unserer gemeinsamen Wolfrunde eher positiv
Kannst du das erklären?
Ich hatte da nicht mehr als einen Aluhut, weil er beim letzten mal als Wolf sehr zurückhaltend war. Das habe ich jetzt bei den Posts nicht so gesehen, aber neue Wölfe tuen sich oft mit dem beschuldigen etwas schwerer und das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.
-
-
Nenne mir fünf Personen, die dorfiger findest, und du hast die Antwort

Also tatsächlich habe ich Bobbie mit Arne als einzige mit eher negativer Tendenz, sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.
Die finde ich Stand jetzt fast alle außer vielleicht Funo noch sehr gut lynchbar.
Ja ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich Bobbie eher negativ habe.
Meinst du mit Lynchbar neutral/wenig Input, oder schon eine negative Tendenz?
Linkey Alexa finde ich eher dorfig, wobei ich bei Alexa gerade am grübeln bin.
Aber eigentlich ist das grad mein Wolfsspiel, also finde ich es interessant, dass du es dorfig findest
Das mochte ich nicht.
-
-
Alexa will das eigentlich aber nicht machen
Ach ich finde durch deine Arne Theorie hast du dir das verdient!

Daro was genau gefällt dir an Bobbie? Da bin ich noch nicht so dabei.
Wow, ich muss schlafen gehen. Denke gerade so: seit wann schreibt Ling so komisch? Einfach mal die letzten 3 Beiträge von Daro = Ling "gesehen" xD
Fandest du es dorfig, was ich da geschrieben habe? Dann kannst du es auch einfach dabei belassen und musst es nicht extra Daro zuordnen.
-
Als Wolf würde man erstmal den Wc begrüßen, seine Rolle reinschreiben, die Posts dort durchlesen...
Und erst Wolfschat, dann IWS und dann hier posten wäre eine komische Reihenfolge
Ich lese oft meine Konvis, schreibe da was rein und schreibe dann erst Stunden später in den Thread. Finde den Meta read echt nicht aussagekräftig
-
-
Willkommen Frechdachs !
Alexa warum?
VOTE: Alexa
--------
Verbleibende Zeit: 28:19:08Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (1): Ling
-
Danke fürs leiten Xaver und Glückwunsch an Lumpi!
Ich war am Anfang echt gut dabei, aber dann habe ich mich wie Ziege es so schön sagt einlullen lassen^^
Zumindest hatte ich Lumpi recht schnell als Flöti.
Fand es echt cool mit ein paar neuen und zurückgekehrten Gesichtern zu spielen! @L, Mina Funo
Ich dachte echt ich habe es hinbekommen, ganz gut immer verdächtige Sachen zu machen um nicht gefressen zu werden. Habt ihr mich als Seher gefunden, oder einfach so? Habe deshalb meine Scans auch eher minimalistisch angegeben und wollte dann Nacht 4 auf Alo, weil ich bei Leon dann doch bei 60/40 Dorfi war.
Es hat mich auch echt gefreut, dass @Ziege und Mos hier mal wieder dabei waren, ich hoffe ihr hattet Spaß!

Mina weil du es öfter zitiert hast. Mit "wissend" meine ich, dass es wirkt, als hätten sie Mehrwissen. Das ist idR. ein Negativpunkt, den ich dafür vergebe. Wenn ich verdacht auf Seher o.ä. habe erwähne ich das als Dorfi nicht. Später hast du es dann eh richtig gelesen. Das mit Arne war tatsächlich auch so wie du es gesagt hast beabsichtigt, damit man rauslesen kann, dass es Arne Bobbie sind und du eben als Scan ausgeklammert bist.
-
-
Gerade hätte ich rückwirkend wohl doch wieder eher Daro als Stoffel gelyncht.
Das gerade fand ich dorfig von ihr^^
Ich werde dich dann morgen zusammen mit Stoffel lynchen

Ich weiß schon, dass du gerne gegen verdächtigst und ich mochte einige deiner Gedanken heute, aber ich schwanke dann doch, weil ich mittlerweile Alo, Leon beide Dorf, oder beide Wolf nicht mehr ausschließe.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 2
LB123 (5): Ling, Leon, Daro, Alohomora, Mos
Daro (3): Bobbielinchen, Lumpi, Stoffel
Leon (1): Mina
Stoffel (1): -L-
Lumpi (0): Arne Nym*0Verlauf Lynchung - Tag 2
Spoiler anzeigen
Bobbielinchen stimmt auf Daro (23. Sep 24 20:10)
Mina stimmt auf Leon (23. Sep 24 22:40)
Leon stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 0:28)
-L- stimmt auf Lumpi (24. Sep 24 6:36)
Stoffel stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 8:39)
Daro stimmt auf Alohomora (24. Sep 24 14:17)
Ling stimmt auf LB123 (24. Sep 24 17:53)
Mos stimmt auf Arne Nym (24. Sep 24 18:00)
Leon stimmt auf Stoffel (24. Sep 24 18:20)
Arne Nym stimmt auf Lumpi (24. Sep 24 18:55)
-L- stimmt auf Stoffel (24. Sep 24 19:06)
Lumpi stimmt auf Daro (24. Sep 24 19:13)
Stoffel stimmt auf Daro (24. Sep 24 19:24)
Leon stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:24)
Daro stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:25)
Alohomora stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:26)
Mos stimmt auf LB123 (24. Sep 24 19:27)What the hell?!
Hüpfburgenparadies oder was?!
Wir haben dieses System mittlerweile auf WWO etabliert, damit die Wölfe keine Zeit haben sich abzusprechen.
-
-
-
-
-