Beiträge von Ling

Ja so gefühlt hängt relativ viel an Leon... der passt halt zu ein paar Leuten gar nicht gut.

Tbh hinterfrage ich auch zunehmend L. Ich mag seine Beiträge gerne, aber sie sind so... selten xD und irgendwie sehr durchdacht, was halt irgendwie als Wolf schon möglich wäre. Gleichzeitig finde ihn auch nicht schlecht, aber er ist so mystriös xD

Ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt erähnt habe, aber die Minuspunkte für dein Bobbie Arne Ling Ding, die ich dir gegeben habe ziehe ich wieder ab, weil das gerade auch genau meine Gedanken waren.

Aber wenn es dir hilft. Den Flöti vermute ich unter Lumpi, L und Mos. Und Stoffel hat zumindest keine zweite Person genannt, die angeflötet wurde. Das ist doch noch ziemlich ungefährlich.

ich wäre nicht so dumm ziege anzuflöten XD

Ich glaube ling hält nicht viel von den erwähnten :ugly:

Kurz zu alo... Ich habe sie als sehr stark aktiv und auffällig bissig in Erinnerung..sie hat das alles komplett zurück gefahren :/

Aber wenn es dir hilft. Den Flöti vermute ich unter Lumpi, L und Mos. Und Stoffel hat zumindest keine zweite Person genannt, die angeflötet wurde. Das ist doch noch ziemlich ungefährlich.

ich wäre nicht so dumm ziege anzuflöten XD

Ich würde das erstens nicht als dumm bezeichnen, aber bei euch weiß ich eben nicht, ob ihr euch vor den Runden da eine Strategie zurecht legt. Bei Leon, Alo Daro würde ich es sehr stark vermuten.

Bei euch beiden erkenne ich aber zumindest nicht euer klares Dorfspiel. Super wolfig finde ich euch auch nicht. Für mich könnte das ganz gut zu einer DP passen.

Daro kannst du das erklären? Wir gehen sonst von 3 oder 3 + 1 aus.

Gerade sind 3 von 11 Personen verzaubert. Selbst wenn es jetzt absolut perfekt für den Flöti läuft hätten wir noch drei Lynches, oder habe ich da einen Denkfehler?

Der Flöti und die verzauberten können aber auch noch gefressen werden. Was zumindest die Wölfe ja irgendwann machen müssen. Wolf haben wir noch keinen einzigen.

Arne Nym, was meinst du wer würde dich verzaubern und weshalb? Muss ja jemand sein, der Arne für Wolf hält.

Ich würde da kurz einharken und Arne Nym empfehlen nicht darauf zu antworten, weil das schon gefährlich wird wegen Outinf inaktiv

Und wer würde feno fressen? Kann man aus den fraß überhaupt was lesen? Hat da jemand nen Ansatzpunk?

Das ist halt die Frage. Vielleicht vielleicht auch nicht. Ich würde sagen im Schnitt sind Fraßopfer ganz gut dabei mit ihrer Spiellösung.

So allgemein gefragt, wieso Alo? Als Hd Wahl war sie doch hoch in Kurs bei vielen. Das hat sich innerhalb eines Tages geändert? Dabei hat sich doch gar nicht so viel geschrieben. Aber ka

Naja Alo ist halt schon sehr spielstark, v.a. als Dorfi glaube ich. Dann kam halt weniger als am Anfang und durchweg positiv wurde sie ja nie gesehen.

Hmm das mit dem LB Lynch hatte ich nicht auf dem Schirm.

Über die Alo Sache muss ich trotzdem nochmal nachdenken. Ich sehe dich das als Dorfi nach wie vor eigentlich nicht machen und die Meinungsänderungen zu Ziege/Interaktionen schaue ich mir nochmal an.

Mit dem Funo Vote finde ich es etwas logischer.

Und ich muss auch sagen, dass ein Wolfsteam ohne dich für mich eigentlich auch aus Alo + LB + X besteht.

Stilzchen Ich habe halt einfach nicht den Eindruck, dass wir da bei Dorf/Dorf sind und man kann jemanden ja Anfangs hinterfragen und sich dann trotzdem als Parasitenwolf dranhängen. Mache ich unglaublich gerne, wenn ich dorfig gesehen werde. Wenn du in einem Wolfsteam mit Leon und Daro wärst. Welchen Namen würdest du eurem Team geben?

Also bei den ersten beiden sagst du halt, dass du wieder schwankst und Lyncht ihn gleichzeitig, sagst, dass wir nicht drum rum kommen. Wirkt jetzt nicht so wie kein Fan vom Ziege Lynch und die restlichen Zitate sind dann halt schon recht nah an der Deadline, als Bobbie als erstes Alo votet.

Also mag ja sein, dass sie in deiner Liste auftaucht, aber du warst halt dann trotzdem aus Verlegenheit auf LB, mit dem du ja auch nicht super zufrieden warst. Der Alo lynch kommt halt erst dann auf, als Stimmung gegen Alo entsteht. Dad wirkt für mich wie die Chance nutzen eine etwas schwächelnde Alo rauszunehmen, weil die Ziege und LB Lynches die nächsten Tage auch noch super funktionieren.

Ich finde Leon schon irgendwie etwas opportunistisch unterwegs. Und das er da kur vor dem Lynch nochmal von Alo überzeugen will im Verhältnis zu seinen Tendenzen zu Alo davor eigentlich nicht so wirklich glaubwürdig.

Hab ich davor nicht oft genug gesagt, dass ich kein Fan vom Ziege Lynch bin?

Lese ich jetzt beim nachlesen auch nicht so wirklich raus und du bist oft jemand, der andere verteidigt.

Ne das werte ich nicht. Rechtfertigen muss sich Leon in beiden Gesinnungen öfter mal. Ist bei mir auch nicht anders.

Ich finde Leon schon irgendwie etwas opportunistisch unterwegs. Und das er da kur vor dem Lynch nochmal von Alo überzeugen will im Verhältnis zu seinen Tendenzen zu Alo davor eigentlich nicht so wirklich glaubwürdig.

Alo gibt mir kein gutes Gefühl, aber ich finde der Inhalt den sie bringt passt schon irgendwie.

Positiv: Mina
    Leicht Positiv: Lumpi, Bobby, Ling, Leon, L
    Neutral: Alo + Rest
    Leicht Negativ: Stoffel, LB
    Negativ: Ziege

Ich finde übrigens durchaus, dass man tote durchlesen sollte. Es gibt ja einen Grund, warum sie tot sind.

LB und Stoffel sind hier die negativ Tendenzen und LB finde ich diese Runde eigentlich auch recht verdächtig.

Ich wäre aktuell bei:

Dorfig: Arne, Bobbie, Mina

Positiv:

Neutral: L+, Daro +, Mos , Stoffel -, Lumpi -, Alo,

Negativ: LB, Leon

Ling ok ich habe das nicht als Antwort auf die Frage gelesen, da es nur so ein halbsatz war. Ok, wenn du jetzt diese Reaktionen siehst, was schliesst du daraus?

Ich finde es tendenziell wolfig.

Weil es dich betrifft? Mich hast du auch wolfig?

V.a. bei dir und Stoffel bin ich sehr am schwanken. Würde mich aber wundern, wenn ihr beide Dorfis seid. Ihr hinterfragt euch gegenseitig auch 0, was zu einem Wolf passen könnte und von der allgemeinen Art bin ich da auch noch nicht wirklich bei Dorf.

Sonst sehe ich noch einen Wolf unter Leon und Alo.

Stilzchen kannst du mir was über das Mos ~ erzählen?

Gar nicht. Das war wie gesagt rumgetrolle wegen Reaktionen.

Mit welchem Ergebnis? ^^

Ich fand, dass Stoffel und Leon die Möglichkeit mich dadurch negativ zu sehen schon genutzt haben.

Mos ich ignoriere dich doch nicht. Falls ich vergessen habe auf irgendwas zu antworten tut es mir leid. Glaube ich bin aber schon auf deine Posts eingegangen. Das Dorfdreieck kann ich dir aber halt leider nicht anbieten, da ich Leon und dich aktuell nicht so wirklich im Dorf habe.

Hast du schon eine Meinung zu Stoffel?

Also mehr als ling voten kann ich halt nicht.. auf sein getrolle bin ich lange nicht eingegangen, weil es mir eben wie getroffen vorkam. Aber nach dem 4x reicht es auch mir irgendwann und auf die Frage ob er jetzt seine Reaktionen bekommen hat, kam auch keine Antwort ^^

Lumpi ich habe btw darauf geantwortet. Mos hat sich auch schon bei mir beschwert, dass ich ihn ignoriere und meine Frage gleichzeitig auch nicht beantwortet.

Nicht auf Fragen antworten finde ich da übrigens nichts wolfiges. Kann mal passieren, dass man Fragen oder Antworten überliest^^

Leon von dir würden mich auch noch die Dorfmomente von Daro interessieren. Konnte zumindest gerade nichts dazu finden.

Keine Überraschung

Da sind wir uns zumindest mal einig.

Du wolltest ja nicht mit auf Alo:tz:

>:(

Die Alo Sache finde ich aber super spannend. So einen last minute Zug auf sie habe ich davor noch nie gesehen und wirklich verdächtigt wurde sie kaum. Am Anfang halt wegen dem pieksen von von Stoffel, Bobbie, Funo und mir etwas, aber auch da finde ich halt, dass es eine gute Chance für dich war sie loszuwerden.