Alohomoras erste Amtshandlung nach dem Text ist der Switch um 19:19 auf Arne. Äußert sich aber nicht zu Ling.
Kann alles oder nichts heißen. Mag da nochmal genauer drauf schauen
Das fand ich auch auffällig. Erstmal finde ich das wolfig, aber ich denke Alo würde sich als Wolf nicht davon aus der Ruhe bringen lassen bzw da sie HD ja nach Einschätzbarkeit wählen wollte und ich ihren Arne Dorfi glaubwürdig finde, rechne ich ihr das nicht negativ an.
Wie stehst du jetzt zu -L-? Ling
Habe leider noch keine ausgeprägte Meinung.
Magst du kurz erläutern warum sich dein Dorf so zusammen setzt?
Ling
Ich weiß jetzt zwar net was das bedeutet, aber momentan provozierst du ohne Ziel und versuchst Gründe für nen lynch zu finden
Des hört sich aber auch iwie erzwungen an
Fand Bobbie eigentlich dauerhaft dorfig. Wirkt locker und v.a. diese Einwürfe haben mir gefallen, weil ich da eine ähnliche Meinung hatte.
Zieges Wolfspiel eckt in der Regel viel weniger an als hier. Wenn er sich das halbe Teilnehmerfeld schon T1 zum Feind macht ist er meistens Dorfi. In seinen Wolfsrunden hat er glaube ich immer(?) bis zum letzten Tag überlebt. Klar kann er adaptiert haben, aber gerade sehe ich das nicht.
Arne: Hatte letzte Runde sein erstes Wolfspiel und da fand ich ihn schon sehr anders und er ist da gefühlt nicht wirklich ins Spiel gekommen. Dieses Mal wieder besser.
Daro: Finde ich schon aktiv suchend und recht bemüht. Ist aber keine starke Dorftendenz.
Ling schreibt nicht viel, aber inhaltlich gefällt mir was ich lese. Auch hier einige Gedankengänge die sich überschneiden. Bleibt die Startverwirrung die ich noch nicht ganz einordnen kann.
Mit Team und wolfig und so;
Übrigens fand ich das für mich jetzt nicht besonders ungwöhnlich und deshalb wundert es mich, dass Stoffel, Lumpi und Leon das so ernst nehmen.