Beiträge von Ling
-
-
-
Bei mir sind Sky und Arne etwas abgerutscht.
Bei Sky hatte ich den Eindruck, dass er die Chance bei FMlii genutzt hat und bei Arne hat mir nicht gefallen, dass sich so sicher ist mit einem Wolf bei mir und FMLii und LB jetzt wegen am inaktivsten lynchen will und Furi der inaktiver war auf neutral ist.
Letzte Runde kam von LB ja z.B. weniger.
-
-
-
-
Skylark da warst du Prinz, wobei ich das eigentlich unverständlich finde, dass da so selten ein Paranoia Lynch kommt^^
-
Ling , du kennst aber schon Ente seine Dorfspiele, da ist er auch recht frei Schnauze unterwegs und lyncht ohne großartige Erklärungen abzugeben.
Joa, das ähnelt sich schon und ich habe keinen besonders guten Read, aber finde ihn da eher als Dorfi durchdachter.
Skylark war bei mir und Alexa tatsächlich auch der Grund, damit wir nicht standardmäßig auf LB oder Buch gehen, aber dann waren wir die einzigen, die es regulär geschafft haben?

-
Ling , ich finde aber, dass Ente als Wolf darauf bedacht ist, eben nicht durch solche Sachen in Kreuzfeuer zu geraten. Du warst ja Mitwolf mit ihm, da war er doch auch total anders unterwegs, oder?
Fand den Post aber sehr dorfig von dir.
Nein, das sehe ich eigentlich nicht so. Ich habe Ente eher als hinter den Kulissen taktisch spielenden Wolf in Erinnerung aber dann im Thread als dreist, eher offensiv und bewusst frei Schnauze. Ich kann es nicht so super beschreiben, aber ich finde schon, dass das passen würde.
In dem Spiel mit ihm hat er auch Mathematiker angedeutet und in seiner Argumentation gegen mich fand ich da auch nicht alles Rund.
-
Find tatsächlich ein bisschen dorfig, dass Schlendi mich dorfig findet.
Lynchbar: FMlii/Ling evtl. Sky
Hauptsächlich eigentlich das.
Er wirft den Vorwurf wegen der Doubter Frage in den Raum. Ich kann hier sogar verstehen, warum er das wolfig findet.
Allerdings formuliert er es gegen FMlii und mich als Argument und nennt uns beide lynchbar 2 min später.
Macht sich dann aber nicht die Mühe es nachzuprüfen, wer von uns beiden. Die Antwort ist übrigens, dass Sky die Frage gestellt hat. Zumindest habe ich es weder bei FMLii, noch bei mir gefunden und könnte mich nicht daran erinnern.
Das macht die beiden Posts für mich halt recht wolfig, wenn man sich die Mühe macht den Anklagepunkt zu formulieren, aber das Argument dann nicht mehr wichtig genug findet, um nachzulesen wer davon.
Der Skylark vote Aufgrund des Doubter Fraßes hinkt auch gewaltig. Ja Skylark wollte JD als 0 Info Fraß haben. Ist Skylark die einzige, die so frisst? Eher nicht. Und ich finde Doubter und JD halt auch nicht vergleichbar. JD können nicht so viele einschätzen, während Doubter halt selten einen guten Lynch abgibt.
-
-
Warum denn nicht? Gelegen kommen kann einen das in jeder Gesinnung, aus verschiedenen Gründen
Ich fand es zumindest interessant und kann beide Seiten schon ganz gut nachvollziehen.
FMLii die Vampir Rolle. Finde das schon vergleichbar mit Wolf.
-
Wie kommt dir das gelegen?
Ich hätte tatsächlich nicht erwartet, dass du dir aus der letzten Frage eine ernsthafte Antwort erhoffst^^'
FMLii Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich fand den Schlendi Read von dir auf Vampir damals eigentlich auch auf Oblelix anwendbar im Nachhinein. Weiß nicht, ob das so zuverlässig ist, aber wenn wohl eh erst im Lategame.
-
Lings Tendenzen gehe ich gar nicht mit. Er würde als Dorfi einige Spieler mehr hinterfragen. Save. Gestern wird er von Sky gelyncht und fragt Sky nach dem Grund. Den bekommt er glaube nicht wirklich geliefert und heute hat er ihn plötzlich im Dorf und jetzt ist er als Wolf wieder möglich.
Wo habe ich denn Sky ins Dorf geschoben? Ich glaube du interpretierst diese Runde wirklich etwas zu viel.
Ich sagte doch nur, dass ein LB Lynch für ihn normal ist und der Lynch auf mich nicht soo unnormal. Nicht, dass ich ihm das besonders positiv anrechne.
Bei Bobbie das gleiche, die hatte ich auch nie negativ, wie erwähnt.
Hast du die PB Runde gelesen? Findest du da Bobbies Wolfspiel vergleichbar?
-
-
Alter.....
Oxuh-Ra bemerkt Esmes verärgerten Blick. Irgendwie tat es ihm auch leid, dass er ihr nach den gemeinsamen Abenteuern weder ein Stück Tiefling, noch ein Stück Simba angeboten hatte...aber er musste doch auch Mäh-Mäh versorgen, bevor Sir Flamel es gehohlt hatte und besonders viel Silber hatte er nunmal nicht...
Sky es ist halt irgendwie der Eindruck, der für mich beim lesen entsteht. Klar sagst du jetzt nicht, dass er extrem wolfig ist, aber für mich rückte ihn das beim lesen deines Beitrags schon in ein recht negatives Licht.
-
Alles anzeigen
LB hat nicht gevotet, das war ein Zitat fail
Furi fand ich in der Unterhaltung authentisch und sonst gab es ja nichts mehr zu werten, inaktiv ist nicht unbedingt ein Attribut, was ich mit Furi Wolf in Verbindung bringe.
Finde ehrlich gesagt, komischer wie du von Lynch bei FMLii zu best Buddy geworden bist und kann entsprechend Bobbie nachvollziehen.
Sehe gerade auch kein Fazit zu FMLii und mir, wenn du da von einer Kombi sprichst, was hast du da jetzt raus gezogen?
Bzw wie bin ich da rein gerutscht? Hatte gefühlt nix damit zu tun
Achso ja das habe ich in der Tat dann vergessen, weil ich das nicht an einem Stück geschrieben habe. Mit Dir und Bobbie hat das auch nicht so viel zu tun, sondern eher Sky/FMLii und Bobbie/FMLii.
Also ich kann mir da vom allgemeinen Spielfluss sehr gut einen Wolf unter FMlii und dir vorstellen.
Sonst harmoniert ihr immer super gut und dieses mal irgendwie gar nicht. Nach deinem neuen riesen Beitrag gegen ihn bestärkt mich das noch weiter. Da entsteht das Gefühl, dass ihr euch am liebsten gegenseitig aufbauen würdet.
-
Wenn man in der Konstellation zwei Wölfe sehen möchte, dann eher Bobbie-Ling, weil die sich nicht gegenseitig lynchen, obwohl Sie sich verdächtigen und Ling stimmentechnisch mehr Stimmen hatte zum Zeitpunkt und wieder hat.
Zu meiner Aussage, das ich Arne frei heraus fand, obwohl erst 3 Beiträge da waren.
Würde mich immer noch interessieren, warum du daraus geschlossen hast, das ich Arne auf Grund dessen nicht wolfig hab, es war eine Reine Beobachtung, ohne Wertung von mir.
Würde an der Stelle einen TA FMLii und Arne geben
Ich muss sagen, dass er "frei heraus" als dorfig interpretiert finde verständlich und habe ich auch so interpretiert.
Solange da keine Wertung dahinter steht ist das für mich positiv.
Hat mich aber an diese Stelle erinnert, wo er auch sagt, dass ich Bobbie verdächtige, obwohl ich das tatsächlich gar nicht aus meinen Beträgen herauslesen würde.
Insgesamt ist finde ich schon was dran, dass er einfach mal fast das gesamte Spielerfeld verdächtigt und sein abtasten da ziemlich auf die Spitze treibt.
-
Positiv: Skylark, Bobbie, Schlendi,
Neutral: Sky(-), Leon(-), FMLii (+), Arne, LB(+-)
Negativ: Ente, Furi
Die FMLii/Bobbie/Sky Kombi bereitet mir irgendwie beim lesen ein komisches Gefühl.
Das Bobbie anwartet und liest und sich dann später einmischt und direkt FMLii votet war erstmal extrem untypisch und die Interaktion mit dem Gegenvote von FMLii auch komisch. Allerdings traue ich Bobbie Wolf das zumindest gegen FMLii Dorf nicht zu. Da sehe ich alle anderen Kombinationen als wahrscheinlicher an. Deshalb rutscht Bobbie da für mich erstmal höher und die Selbstverständlichkeit mit der sie später sagt, dass es nicht plötzlich war, sondern sie das schon die ganze Zeit verfolgt hat fand ich irgendwie dorfig. In der PB Runde war sie vor ein paar Tagen als Wolf auch ziemlich anders unterwegs.
Leon: Da gebe ich inzwischen doch eher ein Minus, als ein Plus. Wenn Leon sonauf mich getunnelt hat, war er meistens Dorfi und in unserer Diskussion fand ich ihn authentisch, aber beim nochmal lesen bleibt da finde ich nicht so viel hängen, außer dass er mich stur wegen der Leitwolf Theorie votet und sich über inaktiv Lynches beschwert. Ps: Ich werde irgendwie zunehmend ein Fan von inaktiv Lynches^^
LB: Ich finde sein etwas aggressiveres T1 Spiel erstmal eher wolfig und den vote ungewöhnlich. Allerdings ist Ente auch so ziemlich mein Hauptverdächtiger und das rechne ich LB positiv an. Hinzu kommt, dass er halt recht inaktiv war und deshalb wohl auch nicht der erste Wolf wäre, den man wählt.
Furi: Da sehe ich nicht, was ihr dorfig an ihm fandet. Also das Off Topic schreiben kann man halt in beiden Gesinnungen gut machen und inaktiver war er in letzter Zeit schon recht eindeutig als Wolf würde ich sagen.
-