Beiträge von Ling
-
-
Ling FMLii einer von euch war das doch. Fand die Frage zu dem Zeitpunkt btw. Aber wolfig. Gab noch keinen Grund wieso eine konkrete Doubter Einschätzung da wichtig war.
Hast du nachgeschaut wer von uns?
Der Doubter fraß irritiert mich massiv. Welches Wolfsteam fühlt sich den genötigt hier Doubter zu fressen.
Doubter wird doch gerne mal früh gefressen, oder nicht?
Das beste Beispiel wäre Ente. Den Frage ich woher seine Lynchprio kommt und er schätzt in einem Satz alle Spieler ein
Finde das übrigens nicht zwamgsläufig dorfig. Wenn ich das gefragt werde neige ich z.B. auch dazu als Wolf auf zwang eine vollständige Liste rauszuhauen und zu jedem was zu finden und als Dorfi halt nicht immer wenn ich keine Ahnung habe
Ich bin gegen solche Aussagen auch etwas anfällig, aber hier war ich zumindest bereit Ling eine Chance zu geben, da er danach zumindest nicht in sein typisches (eher aneckendes ) Wolfspiel verfallen ist. Ich bin aber noch nicht bereit Ling ins Dorf zu stellen, zumal Xaver und Leon Ling jetzt auch nicht so positiv haben. Schwierig.
Naja, die Aussage habe ich jetzt nicht zum ersten Mal und wohl auch nicht zum letzten Mal gebracht, weil es mMn stimmt. Heißt nicht, dass du bei mir unfehlbar bist oder sein musst.
FMLii aber macht Sky sich den T1 Lynch nicht oft relativ leicht, weil er eher Dorfis als Wölfe sucht?
Und wie kommst du zu Furi positiv? Furi war ja gerne mal ziemlich inaktiv in letzter Zeit, aber eher als Wolf und klassische Furi Dorf ananlysen fehlen halt noch.
Bei Ente wundern mich die Dorfstellungen etwas. Er ist doch als Wolf eher kontrovervs und auffällig aneckend unterwegs und so eine Fraß nur Skylark zuschieben finde ich schon sehr
-
VOTE: Ling hör auf zu betteln
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (3): Leon, Xaver, Sky
Xaver (2): Skylark, Schlendrian
FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
Bobbielinchen (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 02:28:46
Wie meinst du?
VOTE: Xaver
Kann nicht mehr viel reinschauen leider.
--------
Verbleibende Zeit: 01:27:22Stand Lynchung - Tag 1
Ling (3): Leon, Xaver, Sky
Xaver (3): Skylark, Schlendrian, Ling
FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
Bobbielinchen (1): FMLii -
Und letzte Runde war er auch kaum aktiv und wurde auch nur von den Wölfen mitgelyncht um Alexa zu schützen
Naja aber da fand ich seinen einen Kommentar halt klar wolfig und Akira Leon auch.
Dieses mal habe ich da gar keine Wertung. Inaktiver LB ist halt unzuverlässig, aber da würde ich heute lieber mit Xaver mitgehen.
-
-
Bei FMlii bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn eigentlich tendenziell dorfig unterwegs. Was mich stört ist, dass er so früh ankündigt sich mit Schlendi und Sky anlegen zu wollen. Glaube das passt besser zu dem mutigen Wolf FMLii und den gegenvote gegen Bobbie fand ich auch irgendwie nicht ganz stimmig. Ist für mich heute aber keine Option.
Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.
Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.
Denke ich wäre dann auch am ehesten bei Xaver aktuell.
-
Was denn für ein Angriff?Du tust grad so, als ob ich um mich schlage. Vorallem votet fmlii mich nachdem ich ihn gevotet habe... du musst außerdem grad reden was Interaktion angeht. Komisch das mir das jetzt als leveln ausgelegt wird und dir und fmlii nicht.
Naja plötzlich kommt da ein Vote relativ aus dem nichts, nachdem FMLii dich zum Thema macht. Davor hat es dich nicht gestört.
Ich würde das schon als Angriff sehen. Wirkt halt so, um zu bekräftigen, dass du Meinungsstark unterwegs bist.
Von Xaver hatte ich mir zumindest etwas mehr als einen stumpfen Ente Vote erwartet.
-
Das ergibt jetzt aber noch weniger Sinn. Das "Skylark nicht lynchbar" kam doch erst durch die Stelle die du mir unterstellst nicht gelesen zu haben weil Skylark nicht lynchbar ist
Logik.exe has stopped workingNaja ich gehe schon davon aus, dass du zu den Leuten gehörst, die Skylark den Jewel Fraß nicht zutrauen, bevor ich es erwähne. Hast du doch später sogar selbst gesagt.
-
Zu dem Zeitpunkt hab ich dich ja nichtmal aufgebaut. Und Skylark obviously noch weniger. Also ka wen ich jetzt warum hätte selektiver lesen sollen.
Genau das wäre ja das Argument-> Skylark nicht lynchbar, also liest du sie nicht so genau.
Stimme Skylark zu, dass das Gegenseitig voten und der plötzliche Angriff von Bobbie ziemlich plötzlich kommt. Die Interaktion gefällt mir auch nicht.
-
Ja genau, ich hab die Aussage natürlich absichtlich übersehen, oder was willst du mir sagen? Ich hab mich doch sogar schon selbst korrigiert, noch bevor von dir die Antwort kam. Also allein da bricht deine Theorie doch schon zusammen xD
Nein nicht mit Absicht, aber als Wolf liest man gerne mal selektiver, wenn man bewusst jemanden aufbauen will. Dass du es bevor ich meine Nachricht abgeschickt hast macht es zwar etwas glaubwürdiger, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
-
Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3
Handzahm? Ich beobachte und lese momentan. Du hättest das ling auch in der wolfskonvi fragen können.
Mal was anderes, was machen wir mit Bobbie, Ling . Sie ist ja mega handzahm und fürsorglich unterwegs. :3
Ich warte bei Bobbie gerne immer etwas ab, aber in der PB Runde gerade war sie da amfangs ziemlich locker und mit viel Ot unterwegs. Ist diese Runde schon ziemlich anders und mit mehr Meinung.
Wo? Meinung?
Als du mich in Schutz genommen hast.
-
-
2 Personen Teamausschlüsse sind etwas, dass ich persönlich für weniger hilfreich finde als die meisten, aber 3 Personen Teamausschlüsse bei 14 Spielerinnen und Spielern scheint mir vom infowert recht gering. Welche Anklage hat sich am dörfischsten angefühlt?
Ja das stimmt schon. Aber ganz am Ende vielleicht.
Naja FMLii votet als Wolf gerne mal Tag 1 für Reaktionen, noch öfter aber vermutlich als Dorfi. Die Argumente fand ich nicht soo stark, aber den Gesamteindruck eigentlich stimmig.
Bei Leon hatte ich den Eindruck, dass er mich etwas gezwungen aufbaut. Auch weil er die Skylark Aussage übersehen hat. So als würde er einfach irgendwas suchen um einzusteigen.
Sky kann das so glaube ich in beiden Gesinnungen ziemlich gut machen.
Arne Nym wie schätzt du LB aktuell ein?
Und wen findest du aus deiner aktiven Gruppe am dorfigsten?
-
Nachdem er Eleake heldenhaft aus den Katakomben gerettet hatte machte sich Oxuh-Ra auf den Weg zum Krankenhaus um es zur Not zu verteidigen. Protkork hatte ihm sehr bei der Erforschung der Tieflinge geholfen und war mit Sicherheit wichtig, um diesen Kampf zu gewinnen.
Eigentlich hatte er keinen Grund an der Schlacht teilzunehmen, aber er mochte einige der Personen hier und zu einem guten Kampf sagte er selten nein.
Davor wollte er aber noch kurz mit Sir Flamel sprechen. "Ihr seid ja recht schnell aus den Katakomben geflüchtet und habt euch dann gegen mich gewandt. Was haltet ihr davon, dass Leon und Sol es euch direkt danach gleich getan haben? Und habt ihr eigentlich Torben gesehen?"
FMLii wie findest du es, dass Sky und Leon dann auch recht schnell nach dir auf mich sind?
Und hast du schon eine Meinung zu Arne?
Persönlich denke ich nicht, dass Sky, Leon und Zoot alle drei so schnell mich voten als Wolfsteam.
-
Ich bin halt nicht der Meinung, dass man Loopy für den Jewel Fraß ins Dorf stellen sollte. Ich würde das gerne bei dir wolfig werten, sollte ich aber wohl nicht machen.
Naja ist jetzt deshalb nicht Topdorfi für das gesamte Spiel, aber sie war zumindest danach noch anwesend und für T1 reicht mir das eigentlich.
Schlendi Skylark könnt ihr evtl erklären warum? Ein sarkastischer Kommentar von Xaver auf so eine Aussage von Ente ist doch nicht weiter ungewöhnlich, oder?
-
Kann jemand Ling seiner Meinung nach gut einschätzen?
Würde er eher als Wolf oder als Dorfi gegen die Leitwolf Thematik angehen? Überlege noch wie Sinnvoll ich das für einen Leitwolf halte, bin aber jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen, weil mir da etwas die Grundlage fehlt
Eigentlich kann mich FMLii am besten einschätzen...
Ich kapiere zwar immernoch nicht, wie ich jetzt zum Aushängeschild der Leute geworden bin, die dagegen angegangen sind, aber da es eh einige gemacht haben, wäre ich das Risiko mich dadurch zu belasten als Wolf wohl nicht eingegangen.
-
Leon , wie denkst du über Ling?
Also ich muss ehrlich zugeben, während Tag 0 hatte ich schon so Gedanken wie "Hoffentlich werd ich nicht Leitwolf. Aber gut, bei Ling gibt's immerhin noch ne ganz gute Chance, dass er mehr Fehlschläge hat als ich" Auch wenn es sich halt ziemlich schlecht anfühlt danach zu gehen.
Dass Ling dann direkt in seinem ersten Post meint, dass ihm die ganzen Diskussionen darüber nicht gefallen hat in dem Kontext dann auch irgendwie einen Faden Beigeschmack..
Ansonsten, naja hätte mir besser gefallen wenn seine Einschätzung zu Ente ernst gemeint wäre, aber gut. Den Punkt zu Skylark dagegen fand ich ganz gut. Der Rest ist halt typisches Ling Spiel, was ich ihm in beiden Gesinnungen gut zutraue.
Also ist jetzt nicht so, als wäre ich alleine damit gewesen. Ka warum du und FMLii das jetzt gegen mich bringen.
Spekulieren, dass ich die meisten Fehlschläge hatte könnt ihr natürlich.
Außer beim ersten Kampf mit Bobbie lief es bei mir aber ziemlich gut.
In den Katakomben am Ende war FMLii halt sogar dabei...
-
-
Ling noch mal kurz die Frage, wenn Skylark Jewel schon mal gefressen hat, worauf beruht dann die Annahme, das er es nicht wieder tun würde.
Würde mich interessieren wie du zu der Annahme kommst
Würde Skylark da nicht so einschätzen es gleich nochmal zu machen aus strategischen Gründen.
Waren vor kurzem zusammen Wolf und da Stand das auch gar nicht im Raum.
Arne Nym habe ihn eigentlich noch recht neutral gerade. IdR haut er sehr früh schon ein paar Dorfstellungen raus, was er gerade noch nicht gemacht hat. Wirkt deshalb eher ungezwungen auf mich.
-
Die Schlussfolgerung kann man als Dorfi an dieser Stelle so ziehen, finde das aber auch als Wolf so sehr gut machbar. Die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch, dass Loopy nicht Jewel fressen würde, das weiß denke ich mal auch jeder.
Das liest sich für mich nach etwas allgemeinen Input generieren aber nicht wirklich suchen.Also klar habe ich mit der Schlussfolgerung nicht das Rad neu erfunden, aber etwas nur nicht zu erwähnen, weil es die meisten Wissen sollten ist doch schon Unsinn.
Die Wölfe sollten das aber eigentlich auch auf dem Schirm gehabt haben.
Der letzt Punkt wundert mich auch etwas. Du weißt doch selbst, dass ich T0 nicht immer besonders gut ins Spiel komme.