Mag sich jemand dazu äußern, ob Alexa generell sehr aggressiv spielt? Generell bewerte ich allerdings Emotionalität doch etwas negativer.
Würde sagen eher ja und als Wolf ziemlich emotional zum Teil. Allerdings fand ich sie jetzt nicht sonderlich emotional und aggressiv, falls du das so empfunden hast. Da geht schon noch mehr^^
Auf Dauer würde solches Chaos allerdings es doch eher erschweren, dass das Dorf sich findet. Wobei ich auch hier kurz anmerken darf, dass ich durchaus deinen Tatendrang respektiere, doch ich spiele hier ungern nach Sympathie
Übermotiviert tendenziell als Dorfi. Bin da insgesamt etwas am schwanken bei ihr.
der war doch ganz offensichtlich nur zum Reaktionen farmen da XD
Ich traue dir das auch ernsthaft zu *hust* Aktivitätstheorie. Welche Reaktionen hättest du negativ gewertet?
Leider kenne ich Alexa nur aus 2 Wolfsrunden (eimal mit ihr zusammen im Team). Aggressiv und Emotional war sie da definitiv. Ob sie im Dorf genauso ist, kann ich nicht ausschließen. Würde (reines Bauchgefühl) sagen, dass sie es da auch ist, wenn ich es einschätzen müsste xD
So sehr wie in eurem ersten Spiel habe ich das zumindest noch nicht erlebt als Dorfi.
Arne sehe ich im vergleich zu unserer gemeinsamen Wolfrunde eher positiv
Kannst du das erklären?
Ich hatte da nicht mehr als einen Aluhut, weil er beim letzten mal als Wolf sehr zurückhaltend war. Das habe ich jetzt bei den Posts nicht so gesehen, aber neue Wölfe tuen sich oft mit dem beschuldigen etwas schwerer und das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.