Beiträge von Ling
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ja, ich bin Anfänger und ein ER.
MäääääääääähhhhhhHätten die Wölflein den Para nicht mal für eine Nacht in Ruhe lassen können? War es glücklicher Fraß oder gibt es eine Wolfsrolle, die extra Rollen unter Spielern/im Spiel prüfen kann? Kenne nicht das ganze Wiki der 100+ Rollen, also jemand mit mehr Erfahrung kann mir auf die Sprünge helfen.
Apropos hat der Spielleiter bestätigt, dass ich euch die Info verraten darf.
Ich und Mina wurden verzaubert. Also der Flöttenheini ist im Spiel. Mina sollte dies auch bestätigen können.
Ansonsten wo war ich stehen geblieben? Ah ja... da war noch was.
VOTE: Funo
Wieso bist du noch nicht tot und ich nicht der heutige Sündenbock?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (1): Ziege
Verbleibende Zeit: 23:01:42
DER Ziege, alles klar. Macht voll Bock...

Wieso findest du Mina denn jetzt wolfig?
-
Hm, ich denke, ich nehme Ling. Seinen Einstieg fand ich lustig und unbekümmert, außerdem freut es mich, dass wir mal wieder zusammen spielen

Mich auch!

Wäre nur echt mal gerne wieder mit dir im Dorf gelandet

Alohomora wählst du Lumpi weiterhin, obwohl sie jetzt wolfig ist?
Mos sonst noch Daro und Bobbie eher positiv.
-
L ist mir jetzt schon sympathisch wegen der weisen HD Wahl

Freut mich. D.h du würdest den Posten annehmen right

Selbst Kandidieren geschah nicht weil es hier unüblich ist? Oder ist es dir in dieser Runde egal?
Ah spannend, heißt wir kennen uns schon?^^
Kann mich tatsächlich nicht erinnern, dass ich so oft kandidiere, aber hat idR ist das Motivation
@Ziege "!Zie" und dann auf den Namen klicken. Also Ausrufezeichen, dann die ersten drei Buchstaben und wenn der name angezeigt wird anklicken.
Daro Ja unbedingt, du bist dann mein Top Dorfi!
Mos Naja die Regel hier ist halt, dass Wölfe oft zuerst schreiben, aber Leon schreibt allgemein gerne als erstes^^ -
Hallo ihr Lieben!
und als erster Schreiber zeigt er jetzt schon Motivation
Kennst du die Blacklandsche Erster-Regel?