Beiträge von Ling
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ja, ich bin Anfänger und ein ER.
MäääääääääähhhhhhHätten die Wölflein den Para nicht mal für eine Nacht in Ruhe lassen können? War es glücklicher Fraß oder gibt es eine Wolfsrolle, die extra Rollen unter Spielern/im Spiel prüfen kann? Kenne nicht das ganze Wiki der 100+ Rollen, also jemand mit mehr Erfahrung kann mir auf die Sprünge helfen.
Apropos hat der Spielleiter bestätigt, dass ich euch die Info verraten darf.
Ich und Mina wurden verzaubert. Also der Flöttenheini ist im Spiel. Mina sollte dies auch bestätigen können.
Ansonsten wo war ich stehen geblieben? Ah ja... da war noch was.
VOTE: Funo
Wieso bist du noch nicht tot und ich nicht der heutige Sündenbock?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Funo (1): Ziege
Verbleibende Zeit: 23:01:42
DER Ziege, alles klar. Macht voll Bock...

Wieso findest du Mina denn jetzt wolfig?
-
Hm, ich denke, ich nehme Ling. Seinen Einstieg fand ich lustig und unbekümmert, außerdem freut es mich, dass wir mal wieder zusammen spielen

Mich auch!

Wäre nur echt mal gerne wieder mit dir im Dorf gelandet

Alohomora wählst du Lumpi weiterhin, obwohl sie jetzt wolfig ist?
Mos sonst noch Daro und Bobbie eher positiv.
-
L ist mir jetzt schon sympathisch wegen der weisen HD Wahl

Freut mich. D.h du würdest den Posten annehmen right

Selbst Kandidieren geschah nicht weil es hier unüblich ist? Oder ist es dir in dieser Runde egal?
Ah spannend, heißt wir kennen uns schon?^^
Kann mich tatsächlich nicht erinnern, dass ich so oft kandidiere, aber hat idR ist das Motivation
@Ziege "!Zie" und dann auf den Namen klicken. Also Ausrufezeichen, dann die ersten drei Buchstaben und wenn der name angezeigt wird anklicken.
Daro Ja unbedingt, du bist dann mein Top Dorfi!
Mos Naja die Regel hier ist halt, dass Wölfe oft zuerst schreiben, aber Leon schreibt allgemein gerne als erstes^^ -
Hallo ihr Lieben!
und als erster Schreiber zeigt er jetzt schon Motivation
Kennst du die Blacklandsche Erster-Regel?
Noin verrate es mir :o
Die besagt, dass die erste Person die schreibt Wolfshelfer ist, oder HD werden sollte!
@Ziege ich habe deinen Plan, einen auf Noob zu machen bereits durchschaut
Willkommen im Forum L und Mina!

L ist mir jetzt schon sympathisch wegen der weisen HD Wahl

-
-
Ich persönlich fand den Raben sehr stark gespielt

Ich fand die Votes gut, aber er hat sich halt kontern lassen. Das war dann nicht so gut aber da mach ich ihm jetzt keinen Vorwurf. Das passiert.
Hätte mir gewünscht dass Schlendi noch gelyncht wird, nachdem man mich zwei Mal trotz Lynchfokus frisst... Mit meinem Ling/Schlendi Verdacht.
Gj an alle!
Gefressen wurdest du tatsächlich, weil wir dachten, dass du der Rabe bist

-
Danke Team und Danke Daro fürs leiten!
V.a. der D&D Teil hat mir extrem viel Spaß gemacht^^
Tatsächlich hatte ich schon erst vor mein Team zu wählen und mein A Team war auch das genannte mit Jewel + Leon und danach dann Doubter, Arne und Bobbie, aber dann haben doch mehrere gesagt sie wollen keine Wölfe sein, dass ich dann tatsächlich einfach gelost habe und Xaver einmal neu gelost, weil er glaube ich immer Wolf war in letzter Zeit.
Mit dem Nachtwächter, Fluchi und Harter Bursche Wolf hatten wir kein besonderes Glück XD
-
-
Ente warrum genau hast du an der Lenne eigentlich einen Mondfisch gestohlen? Hatte da so ein bisschen das Gefühl, du wolltest mir schaden.
Btw, ich weiß nicht, ob ich das getan habe, aber danke nochmal, dass du Kupbitz befreit hast^^
-
Ente warrum genau hast du an der Lenne eigentlich einen Mondfisch gestohlen? Hatte da so ein bisschen das Gefühl, du wolltest mir schaden.
Ente ist schon das ganze Spiel korrupt.
-
-
-
Also Sky ist für mich auch nicht in trockenen Tüchern.
Ling es war mir halt nicht wichtig genug um das auszubuddeln und nachzulesen.
Aber warum formulierst du es dann als Argument?
Ich fand es btw sogar gut, weil Doubter gefressen wurde und das schon abtasten von Sky gewesen sein könnte, ob man Doubter gelyncht bekommt.
-
Das Ding ist halt, alleine das Ente FMLii und mich für etwas beschuldigt, dass Sky gemacht hat und es dann unter den Tisch fallen lässt und FMLii war sich bei Sky schon sehr sicher, aber auf tote hören ist ja wie immer verpönt.
Naja da es eh egal ist kann ich so zumindest danach sagen, dass ich es euch gesagt habe.
VOTE: Ente
Bin jetzt noch eine halbe Stunde im Zug und mehr oder weniger da. Danach höchstens noch zum umlynchen.
--------
Verbleibende Zeit: 04:10:54Stand Lynchung - Tag 3
Ling (6): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen, Sky
Schlendrian (1): Ente
Ente (1): Ling -
Alles anzeigen
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
Schlendrian (3): Sky, Ente, LingVerbleibende Zeit: 06:10:18
Okay du votest mit deinen Verdächtigen...
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (6): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen, Sky
Schlendrian (2): Ente, LingVerbleibende Zeit: 04:59:24
Naja ihr habt es ja nichtmal nötig alle auf mich zu gehen^^
-
Alles anzeigen
VOTE: Ling wenn ling Wolf, dann Ente. Und dann wahrscheinlich sky.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ling (5): Rabe, Leon, Schlendrian, Skylark, Bobbielinchen
Schlendrian (2): Sky, EnteVerbleibende Zeit: 08:34:40
Wie kommst du denn jetzt auf Ente und mich?
Das kann ich schwer erklären. Für mich passt das iwie arsch auf Eimer.
Ente und Sky waren gestern halt auch schon meine Verdächtigen und da hat niemand zugehört. Jetzt sollen sie auf einmal mein Team sein.
Aber gut es war eh relativ egal seit gestern. Ich werde schon das ganze Spiel warmgehalten und gestern halt schon ganz offensichtlich als Folgelynch aufgebaut.
Mit dem Lynch scheint auch niemand groß ein Problem zu haben. Arne hält sich komplett im Hintergrund.
Ist halt jetzt ein gemütlicher letzter Lynch und niemand will sich mehr anstrengen, oder die Finger schmutzig machen.
-
-
-
Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.
Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.
Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.
Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit

Denkst du denn, dass ich Skylark wählen würde?