Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bitte nein. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!
Unterlasse es

Ich mache mir auch keine Gedanken darüber wen ich rekrutieren würde, weil ich mich weigere daran zu denken wieder woöf zu sein
Achso, du bist nicht gerne Wolf?^^
FMLii deshalb hatte ich doch Jewel dabei.
Wet wer wäre es bei dir?
Nein? Bist du etwa gerne Wolf? xD
Weil ich nicht viel schreibe, oder weil es unwahrscheinlich ist, dass ich gedraftet werde

Ja, ich mag die Abwechslung eigentlich gerne und war meist sogar lieber Wolf. Aktuell bin ich aber in einer Phase, in der ich mehr Spaß als Dorfi habe, aber ein Problem mit Wolf sein habe ich nicht.
-
Alles anzeigen
für die symbolische HD-Wahl wähle ich doch mal Ente.Wen würdet ihr für euer Wolfteam rekrutieren, wenn ihr der Leitwolf wärt?
Aber wir können ja mal diese Diskussion führen um Verwirrung zu stiften, falls wir Leitwolf werden.
Mein Plan war Jewel + Leon.
Bitte nein. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!
Unterlasse es

Ich mache mir auch keine Gedanken darüber wen ich rekrutieren würde, weil ich mich weigere daran zu denken wieder woöf zu sein
Achso, du bist nicht gerne Wolf?^^
FMLii deshalb hatte ich doch Jewel dabei.
Wet wer wäre es bei dir?
-
-
Es waren nur zwei Späher und wir haben beide ausgeschaltet. Sie sind stärkere Kämpfer, als wir erwartet haben.
Die sehen aus wie tausendjährige Lebewesen, konnten die sich überhaupt noch bewegen oder euch hören, sehen und so?
Bin jetzt leider gerade nicht mehr da, sondern schon mit Sidas aufgebrochen.
-
-
-
Ich folge erstmal Sidas und stoße dann später zu einer Gruppe.
Ich drehe mich zu Oxuh-Ra um. "Oh, wohin seid ihr denn unterwegs?"
"Später werde ich mich wohl einer anderen Gruppe anschließen, aber ich hörte ihr sucht Informationen über Tieflinge und unsere Gruppe konnte im Kampf einiges über sie herausfinden."
Oxuh-Ra zeigt Sidas den abgetrennten Tieflings Kopf.
-
-
-
Sind da auch noch andere außer Echenmenschen?
Gleich kommst du dank mir selber nirgends mehr lebend hin maan
Ich muss sagen dein Echsenkollege hat mich hiermit schon genug abgeschreckt

Ja, wir könnten wirklich hilfe gebrauchen? Eine gute Wahl fürs Wolfsteam bin ich wohl nicht mehr. Habe schon ein paar Debuffs angesammelt^^
Aber du bist doch der Werwolfkönig! Einer der stärksten Charaktere im Land
-
-
-
Also ich bin auch erst mal beschäftigt. Luz ist in ihrer Main Character era.
Schade^^
Leon du bist gerade noch nicht unterwegs, oder? Hättest du Lust?
-
-