Positiv: Skylark, Bobbie, Schlendi,
Neutral: Sky(-), Leon(-), FMLii (+), Arne, LB(+-)
Negativ: Ente, Furi
Die FMLii/Bobbie/Sky Kombi bereitet mir irgendwie beim lesen ein komisches Gefühl.
Das Bobbie anwartet und liest und sich dann später einmischt und direkt FMLii votet war erstmal extrem untypisch und die Interaktion mit dem Gegenvote von FMLii auch komisch. Allerdings traue ich Bobbie Wolf das zumindest gegen FMLii Dorf nicht zu. Da sehe ich alle anderen Kombinationen als wahrscheinlicher an. Deshalb rutscht Bobbie da für mich erstmal höher und die Selbstverständlichkeit mit der sie später sagt, dass es nicht plötzlich war, sondern sie das schon die ganze Zeit verfolgt hat fand ich irgendwie dorfig. In der PB Runde war sie vor ein paar Tagen als Wolf auch ziemlich anders unterwegs.
Leon: Da gebe ich inzwischen doch eher ein Minus, als ein Plus. Wenn Leon sonauf mich getunnelt hat, war er meistens Dorfi und in unserer Diskussion fand ich ihn authentisch, aber beim nochmal lesen bleibt da finde ich nicht so viel hängen, außer dass er mich stur wegen der Leitwolf Theorie votet und sich über inaktiv Lynches beschwert. Ps: Ich werde irgendwie zunehmend ein Fan von inaktiv Lynches^^
LB: Ich finde sein etwas aggressiveres T1 Spiel erstmal eher wolfig und den vote ungewöhnlich. Allerdings ist Ente auch so ziemlich mein Hauptverdächtiger und das rechne ich LB positiv an. Hinzu kommt, dass er halt recht inaktiv war und deshalb wohl auch nicht der erste Wolf wäre, den man wählt.
Furi: Da sehe ich nicht, was ihr dorfig an ihm fandet. Also das Off Topic schreiben kann man halt in beiden Gesinnungen gut machen und inaktiver war er in letzter Zeit schon recht eindeutig als Wolf würde ich sagen.