Beiträge von Ling
-
-
-
-
Das Akira noch lebt finde ich btw auch seltsam.
Konsensdorfi, Scan und wirkt so am besten im Spiel.
Fällt dir früh ein
Teams dazu? Deine Verräter?Ne keine Ahnung. Ich habe ein paar Dinge, die icj wolfig fand von Akira, aber ich komme einfach nicht dazu und stand jetzt ist Akira ohne Jewel nicht lynchbar.
Akira friss mich dann bitte nicht. Fände es anders spannender morgen.
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 01:49:17Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
Akira (2): Rabe*2
Doubter (1): Jewel
Ling (1): linkey -
-
Jewel wie schätzt du denn Akira ein?
-
Weisst du etwa, dass es keine Verräter gibt weil du Wolf bist? Die Wölfe können ja eigentlich easy an ihrer Anzahl abschätzen ob Verräter IG sind oder nicht.
Ich check die Verräter nicht, ist das dann einfach wie zwei Wolfspaare, nur dass das eine nicht killen kann? Also sry wenn ich erstmal von etwas ausgehe, was ich auch finden kann
Inzwischen solltest du dich doch ausreichend mit deiner Rolle befasst haben...
-
FuriusCamillus Jewel Vote war doch Punkt 2 auf meiner Liste heute, also durchaus geplant.
-
Also ansich muss man schon sagen, dass Jewel ja nicht anwesend war. Der Stoffel kill war Nach Skys Tod halt schon sehr undorfig.
Allerdings stellt sich dann schon die Frage, warum Jewel Stoffel gekillt hat. Evtl ist das sogar wichtiger zum nachlesen.
Stoffel war mit einer Restchance auf Verräter schon möglich, aber Alexa, Doubter oder ich wären die sinnvolleren kills gewesen.
Für mich spricht das schon recht stark gegen Jewel. Glaube Akira kann ich mir eh sparen, weil sie ja ansich eh nur mit Jewel möglich ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich bin heute auch auf einer Hochzeit und habe wohl auch wenig Zeit.
Mein Plan für heute ist.
1. Hetzkampagne gegen Akira
2. Jewel voten
3. Schlendi Scan nochmal anschauen, ob Akira + Alexa/Doubter auch möglich wäre (glaube da aber nicht daran)
4. Doubter Dorfspiele lesen
5. Linkey hinterfragen?
Punkte 1 und 2 können im Ernstfall vertrauscht werden.
Punkt 1+2 super kacke^^
Dann bist du bei Doubter +Alexa?
-
Ich bin heute auch auf einer Hochzeit und habe wohl auch wenig Zeit.
Mein Plan für heute ist.
1. Hetzkampagne gegen Akira
2. Jewel voten
3. Schlendi Scan nochmal anschauen, ob Akira + Alexa/Doubter auch möglich wäre (glaube da aber nicht daran)
4. Doubter Dorfspiele lesen
5. Linkey hinterfragen?
Punkte 1 und 2 können im Ernstfall vertrauscht werden.
-
Okay, um möglicherweise Leon zu retten und weil ich mich von Skylarks Entscheidung ja doch blenden lasse.
VOTE: Arne Nym
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Rabe*2, Bobbielinchen, Stoffel
Leon (4): Doubter*0, Jewel, Akira, Arne Nym*2
Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ente
Jewel (2): Ling, Leon
FuriusCamillus (1): Alexa
Bobbielinchen (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:06:25
Alles anzeigenLasst mal über Ling + Bobbie sprechen
Mir gefielen die beiden gestern gar nicht, Bobbie hat ehrlich gesagt für mein Empfinden einfach nur um sich geschlagen und mir die Worte verdreht, finde ich nach wie vor immer noch wolfig.
Ling ist da Bobbie sehr Beigesprungen, hat die LB lyncher forciert und was mich persönlich am meisten stört, ist das er komplett nur meine dorfis lynchen will
Hmmm...da wirste bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Wenn wir schon über "um sich schlagen" reden, dann war der Einzige, der das gestern gemacht hat, du selbst. Bobbie und Ling bleiben in meinem Dorf. Bei Ling kommt es eh selten genug vor, dass ich ihm über Tage hinweg vertraue

Auch Arne Nym werde ich heute kein zweites Mal lynchen. Ich war gestern tatsächlich bereit, ihn für Leon zu opfern, dazu stehe ich auch, aber das wird nicht nochmal vorkommen. Werde mir im Laufe des Tages mal Akira komplett durchlesen. Vielleicht auch Jewel. Bin aber erst heute Mittag wieder da

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, mir sind gestern die Pferde mit mir durchgegangen (was ne seltsame Redewendung
Da müsste ich mich eher dafür entschuldigen, dass ich dich gestern für Leon verkauft hätte. Fand es nicht so dramatisch, was du da gesagt hat -hast ja niemanden beleidigt, sondern hast lediglich zum Ausdruck gebracht, dass du das alles, was da gerade passiert, wenig zielführend und ein bisschen Kindergarten ist. War ja auch so, wir waren wie so'n aufgeschreckter Hühnerhaufen. Ich konnte das schon nachvollziehen. Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH
Jedenfalls werde ich dich nicht mehr lynchen, es sei denn, du stellst dich im Wirtshaus auf einen der Tische und schreist:" ICH BIN'S, EUER WOLF!"

Das find ich ehrlich gesagt sehr wild Stoffel xD
Ist mir klar, ist aber tatsächlich mein Empfinden. Arne Nym gefiel mir von Tag zu Tag besser, und ich finde ihn in seinen Gedankengängen sehr klar. Im Gegensatz zu meinen eigenen zum Beispiel. Ich stolpere gerade eher etwas orientierungslos durch die Gegend.
Und du so?
-
-
Oder halt noch mehrere.
Aber denke 2 + Verräter.
Akira klappt aber dann eigentlich nur mit Jewel, falls das der Scan war, was ich für wahrscheinlich halte.
Jewel/Doubter nach heute eher nicht.
Alexa/Doubter mit dem RP Einstieg? Möglich, aber ich weiß ja nicht
Alexa/Jewel
Jewel/Akira
Wären glaube ich ao meine aktuellen Teams.
-
-
-
-
-
-