Beiträge von Ling

Jopnu Same Here.

JD find ich irgendwie mehhh... Den fand ich schon in dem anderen Spiel meh oder ne, das war die andere Person, mit dem ich ihn verwechselt habe.

Alexa spammt mir schon deutlich zu viel. I mean Leon und Bobby auch aber halt nicht in dem Ausmaß.

Daro gefällt mir ganz gut, wäre ich zufrieden auch mit als HD

Ich habe zwar nicht so recht verstanden, warum Ente extra erwähnt, dass er JD verwechselt hat, aber auch mit Entes Rachevote gestern kann ich mir da nur schwer ein Team vorstellen. Wäre schon sehr krass gelevelt.

Zu Daro und Jopnu auch, aber da weniger stark, weil Jopnu auch ansich gerne levelt.

Leon und Bobbie haben es zwar nicht durchgezogen, aber wollten zumindest.

Bobbie finde ich wieder positiver als gestern mittag.

Ente nach wie vor positiv.

Daro und Alexa auch leicht positiv.

Bei Jopnu bin ich unsicher.

Leon mochte ich zwischendurch, aber außer dem JD Tunnel weiß ich es gerade nicht so recht.

Bobbie>Alexa=Ente>Daro>JD>Jopnu=Leon wäre glaube ich mein Stand.

Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen und Alexa /JD wäre auch das einzige Team, welches ich noch gut passend für JD finde, aber ka.

Mir gefällt die Situation gerade einfach nicht. Ich werde aber wohl auf jeden Fall auf dem Hasen bleiben. Das bin ich euch zumindest als HD schuldig.

Machst du als HD mehr schaden?

Macht der HD überhaupt was?

Nein, einen Vorteil gegen den Hasen habe ich nicht. Es geht mir nur darum, zu versuchen den Hasen für das allgemeinwohl zu besiegen.

Was?

Wo hab ich gesagt dass du deine Meinung dauernd wechselst? Du sagst wir sollen geschlossen voten und votest dann einfach und joah jetzt biste weg.... wuhuuu ist iwo ne Doppelmoral.

Naja der Hasen Vote von Leon ist immer ok.

Wenn der Hase überlebt bekommen 3 Personen Schaden, das sollten wir nicht außer Acht lassen.

Deswegen sag ich ja ich wäre für hasenbraten. Wir sind nicht viele Spieler und es würde also fast 50 Prozent treffen und das es größtenteils nur Wölfe betrifft, darauf kannst dich auch nicht verlassen.

Ja, der Hase muss auf jeden Fall erledigt werden. Die Frage ist nur, ob wir dafür alle benötigten.

Naja der Hasen Vote von Leon ist immer ok.

Wenn der Hase überlebt bekommen 3 Personen Schaden, das sollten wir nicht außer Acht lassen.

Ich muss sagen, dass ich Leon relativ gut nachvollziehen konnte. Sowohl bei JD, als auch bei Alexa und Alexa dann zunehmend etwas dorfiger fand. Daro auch insgesamt.

Wenn das so stimmen würde, fehlen mir allerdings bei JD die Mitwölfe. Ente JD fände ich gerade super unpassend.

Wobei ich Ente isoliert eigentlich auch mag.

Bobbie levelt nicht so und Leon auch nicht wirklich.

Mit JD könnte ich mir also eigentlich nur Daro, Alexa und Jopnu vorstellen.

Hm, also ist das so gedacht, dass wir diesen Hasen statt jemandem lynchen?

Scheint so, das macht es dann wohl nochmal komplizierter.

Ente Ich denke für beide Fraktionen macht es Sinn. Das Dorf muss versuchen den Hasen zu töten und die Wölfe versuchen wohl zumindest so zu tun, als ob?

Die Frage ist halt wie viele wir dafür brauchen. Das wirkt etwas wie das berüchtigte Killerkaninchen...

Wenn geschlossen gevotet wird, is halt die Wahrscheinlichkeit höher, dass der jenige sofort stirbt. Heißt schneller an Infos gelangen.

Ja das ist mir wie gesagt schon bewusst. Ich wollte nur die Vorteile des anderen Weges auch nicht unerwähnt lassen. Zudem können wenn alle gleich abstimmen die Werwölfe auch mehr Einfluss ausüben, als wenn jeder seinem Verdacht nachgeht und man bekommt ggf später mehr Infos.

Das ist natürlich jetzt prima..... jetzt müssen wir ja fast jd lynchen, wenn du net da bist. Find ich gerade nicht prickelnd und versteh such ehrlich net, warum man sich net vorher a weng anspricht.

Den Post finde ich übrigens negativ. So zwingend finde ich den JD Lynch jetzt nicht, nur weil Leon zum Lynch nicht da ist.

Wodurch bekommen wir Ressourcen wenn wir die Votes verteilen? Hab ich was überlesen?

Naja ausgehend davon, dass man eher Dorfis als Wölfe lyncht, weil sie mehr sind hätten wir dann halt falls wir einen Dorfi lynchen 5 gegen 2.

Wenn wir aber verteilen bzw wenig lynchen, bekommt der noch lebende 6te Dorfi noch die Belohnungen des Songwettbewerbs, oder des Hasen, sprich als Dorf bekommen wir jeden Tag in Summer mehr Gold, XP und Punkte als die Wölfe und haben damit mehr potentiell gelevelte Fähigkeiten und evtl auch Leben in Summe, weil man die ja auch erhöhen kann.

Sollen wir eigentlich den Lynch koordinieren, um möglichst schnell jemanden zu töten, oder jeder macht sein Ding und der Schaden wird verteilt?

Bin mir da gerade unsicher. Einerseits bekommen wir keine Infos bei verteiltem Schaden und es besteht die Möglichkeit, dass die Dorfis am Ende ziemlich zeitgleich sterben.

Andererseits sind wir aber mehr Dorfis als Wölfe und profitieren somit auch mehr von den täglichen Bonis.

Also wenn wir auf alle nur so ein bisschen schaden machen aber niemanden killen sind im schlimmsten Fall alle auf so ca. 10HP , womit die Wölfe einfach ungehindert killen können, während wir selbst einfach niemanden killen:ugly:

Ja, das wäre dann das worst Case Szenario.

Andererseits fügen wir anders den Wölfen halt auch schaden zu und man bekommt recht viele Ressourcen, wodurch man es evtl über Fähigkeiten lösen kann.

Tendiere aber wohl auch dazu eher zu bündeln.

Kannst du evtl erklären, was dich an JD so stört? Habe vorhin zumindest mal den Anfang seiner letzten Runde gelesen und da hast du ihn direkt zum HD gewählt. Du scheinst ihn ja schon sehr anders wahrzunehmen

Sollen wir eigentlich den Lynch koordinieren, um möglichst schnell jemanden zu töten, oder jeder macht sein Ding und der Schaden wird verteilt?

Bin mir da gerade unsicher. Einerseits bekommen wir keine Infos bei verteiltem Schaden und es besteht die Möglichkeit, dass die Dorfis am Ende ziemlich zeitgleich sterben.

Andererseits sind wir aber mehr Dorfis als Wölfe und profitieren somit auch mehr von den täglichen Bonis.