Danke fürs leiten Xaver und Glückwunsch an Lumpi!
Ich war am Anfang echt gut dabei, aber dann habe ich mich wie Ziege es so schön sagt einlullen lassen^^
Zumindest hatte ich Lumpi recht schnell als Flöti.
Fand es echt cool mit ein paar neuen und zurückgekehrten Gesichtern zu spielen! @L, Mina Funo
Ich dachte echt ich habe es hinbekommen, ganz gut immer verdächtige Sachen zu machen um nicht gefressen zu werden. Habt ihr mich als Seher gefunden, oder einfach so? Habe deshalb meine Scans auch eher minimalistisch angegeben und wollte dann Nacht 4 auf Alo, weil ich bei Leon dann doch bei 60/40 Dorfi war.
Es hat mich auch echt gefreut, dass Ziege und Mos hier mal wieder dabei waren, ich hoffe ihr hattet Spaß!
Mina weil du es öfter zitiert hast. Mit "wissend" meine ich, dass es wirkt, als hätten sie Mehrwissen. Das ist idR. ein Negativpunkt, den ich dafür vergebe. Wenn ich verdacht auf Seher o.ä. habe erwähne ich das als Dorfi nicht. Später hast du es dann eh richtig gelesen. Das mit Arne war tatsächlich auch so wie du es gesagt hast beabsichtigt, damit man rauslesen kann, dass es Arne Bobbie sind und du eben als Scan ausgeklammert bist.