Ja sorry, habs verpeilt nen Fraß einzuloggen 
Das fand ich interessant. Wie ordnest du Kajot da diesbezüglich ein, denn Lode kreidet ihr diesen einen Post zur Nacht an. Finde aber, dass er quasi ähnliches geschrieben hat mit dem "Leon wird NK".
Finde den Post etwas anders. Der von Kajot ist ja offensichtlich spaßig, während der von Lode zwar auch mit Augenzwinkern ist, aber halt auch als Wolf unwissenheit vorgeben sein kann.
Gebe dir insofern aber Recht, dass die Beiträge für mich schon auch in eine ähnliche Kategorie fallen und denke die würde so nicht jeder in allen Gesinnungen schreiben. Wobei ich da wohl mal Spiele von Lode anschauen sollte.
Ist das auch nach Dorfigkeit sortiert? Also Jewel am dorfigsten?
Ja wobei ich das mittlerweile etwas ändern würde und Hammer am dorfigsten finde. Doubter ist auch mit drauf.
Hammer, Jewel, Noira, Doubter, Kajot währen jetzt meine Reihenfolge, wobei Kajot nur aus Einschätzbarkeitsgründen abgerutscht ist.
Die Theorie ist mir entgangen, führe weiter aus? Ling
Das eher Wölfe rückfragen bei Essenstellen bzw damit interagieren weil es gut ist um zu interagieren. Das ist zumindest die Kurzfassung.
Den L-Team sus hatte ich ja letzte Runde. Hier habe ich gerade deutlich weniger starke Gefühle, kann ich erstmal nicht viel helfen
Das hilft auch. Findest du sie alle anders als letztes Spiel und wenn ja, was genau?