Beiträge von Ling

Ja sind halt viele noch nicht so gut einschätzbar für mich gerade und ich habe verhältnismäßig wenic Zeit investiert. Jopnu ist für mich nicht im Dorf, aber will ihn tatsächlich auch nicht unbedingt gelyncht sehen heute.

Bei dir komme ich gerade aber auch wieder ins zweifeln.

VOTE: Ling ist mir zu viel Fähnchen im Wind. Zu viel könnte wolf, aber usw. Legt sich iwie null fest und alles vage

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (2): Leon, Ling
    Jopnu (2): Lumpi*2

Verbleibende Zeit: 02:09:47

Hä, ich mich doch ziemlich früh auf dich festgelegt und noch Lumpi etwas verdächtigt. Als ob ich mich sonst T1 immer schnell komplett festlege. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass du mich votest, um sicher zu sein bzw mich verdächtigst, aber den Grund finde ich sehr weit hergeholt.

Aber das wird dir nichts mehr nützen Bobbie. Ich werde schon noch gerettet:imp:

Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.

Bobbie kann ich ja vielleicht noch eher nachvollziehen aber was findest du an Sky wolfig?

Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?

War zwar keine Frage an mich, aber ich sehe LB jetzt auch nicht unbedingt als Wolf der sowas schreibt damit das Dorf davon abgelenkt ist und sich nicht so auf Wolfssuche konzentriert

Finde ihn nicht zwingend wolfig, aber auch nicht super dorfig. Finde er wirkt zum Teil ziemlich opportunistisch und dass er Bobbie so klar ins Dorf stellt kann ich auch nicht nachvollziehen.

Lumpi Buch hat es zwar schon gesagt, aber sehe ich bei LB eben auch nicht.

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ling (3): Jopnu, Sky, Alexa
    Bobbielinchen (2): Leon, Ling
    Jopnu (2): Lumpi*2

Verbleibende Zeit: 04:05:54

Ja das war doch im Endeffekt das, was ich damit sagen wollte. Wenn da mehr als drei in Frage kommen kann man sich die Spekulationen am Anfang sparen. Ich kann jetzt auch komplett willkürlich drei Personen nehmen und sagen, dass darunter mindestens ein sicherer Dorfi ist, aber genug von dem Thema^^

Das ist mir auch aufgefallen, wertest du das? Ich habe Ling als Wolf doch eher als ziemlich aktiv und ins Spielgeschehen involviert in Erinnerung

da ich ling vote, offenbar :)

Ich weiß nur nicht so recht, ob ich dir das Aktivitätsargument abkaufe. Wir hatten schon mindestens eine, aber glaube sogar mehr Runden, in denen ich als Dorfi recht ruhig war bzw auch dein Classic. Ist schon möglich, dass meine Gesinnung da einen Einfluss hat, aber Motivatio und Zeit einen deutlich größeren.

Also wenn sie es nur für so 2-3 Leute gemacht hätte finde ich hat es schon eine Aussagekraft, weil es manche Leute schon unwahrscheinlicher macht. Das mit dem Parallelen Spiel ist an mir vorbei gegangen ok...

Hat sie in der Bestätigungskonvi geschrieben. Weiß nicht, ob es im Spiel auch stand.

Das glaube ich btw nicht. Stoffel Spiel zwar parallel aber sie würde bei beiden Runden ihr bestes geben und nicht für irgendjemanden "aufgeben

Aber es ist doch nicht aufgeben? Es war doch gestern niemand als klarer Lynch absehbar und ich finde dann kann man es tatsächlich vertreten jeden Dorfi zu retten. Man kann ja immer argumentiere, dass andere Rollen evtl stärker sind.

Lumpi gefällt mir momentan am besten

VOTE: Lumpi

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Ling, Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (2): Sky, Buchzauber
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 03:27:54

Lumpi gefällt mir momentan am besten

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (4): Ling, Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (2): Sky, Buchzauber
    Buchzauber (1): Jopnu

Verbleibende Zeit: 03:27:54

Naja, die Wahl war noch sehr ausgeglichen, als du gevotet hast und wir haben noch drei Stunden.

Da kann man ruhig ein neues Fass aufmachen. Finde dein mitschwimmen gerade etwas verdächtig.

Eigentlich gebe ich Jopnu Recht und bin noch kein riesen Lumpi Fan. Muss nochmal nachlesen, warum Bobbie und Leon sie so toll finden, aber typisch dorfig finde ich sie zumindest noch nicht.

Hm Sky kann ich zwar nachvollziehen, aber die Begründung, dass Leon spammt fand ich weird. Wie Leon schon sagte spammt Alexa sogar noch mehr.

Eigentlich will ich gerade beide nicht mehr.

VOTE: Buchzauber

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (3): Stoffel, Leon, Bobbielinchen
    Alexa (3): Sky, Buchzauber, Jopnu
    Buchzauber (1): Ling

Verbleibende Zeit: 02:58:21

Nehmt euch ein Zimmer, jetzt schon kein Bock mehr das nachzulesen später

Jopnu stehe vielleicht auf dem Schlauch, aber was bedeutet abonnieren per Post?:thinking::/

Ich habe ehrlichgesagt auch gerade keine Lust das alles zu lesen.

Wenn du das Themaabonnierst bekommst du Benachrichtigungen, wenn was geschrieben wird. Passiert mit deinem ersten Beitrag, oder wenn du oben auf die Flagge gehst.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Alexa (1): Leon
    Lumpi (1): Ling

Verbleibende Zeit: 22:08:20

Fände einen unaufhaltbaren Angriff auch am besten. Man investiert schließlich für den Kill und wenn das dann noch verhindert werden kann wird die Fähigkeit nochmal weniger eingesetzt denke ich.