dominant bin ich selten, Anregungen gebe ich oft, gerade wer mir gefährlich werden könnte, landet schnell mal auf meiner Vorschlagsliste
Ja das war auch mein Stand und genau deshalb hat mir Entes Aussage auch nicht gefallen.
Aktuell dorfig finde ich Daro=Bobbie>>Buch>Alexa und Lumpi neutral.
Ziege: Es gibt für mich schon eine Welt, in der Ziege das als Dorfi macht, aber ich glaube ich würde lieber einen Dorfi lynchen, als Ziege Wolf damit durchkommen zu lassen. Alleine, weil er damit noch Jahre später angeben würde, so wie ich ihn kenne.
Ente: Da fand ich die Konsensdorf Überlegung komisch. Sich Gedanken darüber machen, wer das Konsensdorf ist und da reinrutscht machen auch eher Wölfe. V.a. wurde siL doch gestern zumindest von Sky und mir schon etwas verdächtigt und du selbst hattest sie anscheinend auch nicht extrem dorfig.
Und dann LB bei dem Fraß rausnehmen wollen hat mir auch nicht gefallen. LB streitet es ja sogar selbst ab. Klang für mich etwas wie Mehrwissen. Leichter Ente/LB TA.
LB: Hatte auch das Gefühl, dass er etwas anders und dorfiger unterwegs ist. Sky meinte gestern auch, dass wenn man bei LB denkt, dass er Dorfi ist, ist er Wolf und FMLii meinte auch mal sowas. Mir hat sein Einstieg auch besser gefallen, als die letzten Runden, aber ich bin da auch etwas skeptisch, weil er da ja Dorfi war.
Zu Merry und siL habe ich vorhin ja schon was geschrieben und wegen Alexa wollte ich jetzt auch noch fast Bot analysieren 
Glaube ich wäre heute am ehesten bei siL oder Merry.