Soll ich jetzt LB lynchen, wenn ich Skylark verdächtiger finde?
Beiträge von Ling
-
-
Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.
Weil ich geouteter Wolf war. Und ich stimme auf dich, also würde das leveln nicht mal von mir ausgehen … deine Erklärungen diese Runde ergeben halt einfach alle 0 Sinn in der Situation.
Weil ich dir nicht so schnell einen TA gebe ergibt das keinen Sinn?
-
Warum sollst du hier nicht zu Alexa passen?
Zu LB mittlerweile etwas weniger, aber man kann schon auch so leveln.
-
Ich weiß bei dir gerade echt nicht, ob du so im Tunnel bist, oder doch Wolf.
Bla bla.
LB + ich würde halt absolut keinen Sinn ergeben. Alexa + ich bei dem Lynch gerade auch nicht. Das du das nicht berücksichtigt, sagt mir du bist kein Dorfi.
Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.
-
Ja gut.... lb und ling wohl ein wolfsteam
Ich weiß bei dir gerade echt nicht, ob du so im Tunnel bist, oder doch Wolf.
-
Das du auf mich stimmst, wenn dein angeblich anderer Wolf auf mich stimmt. Hm I don’t think.
Ich war bei Dir + Alexa oder LB.
Ich fand dich verdächtiger als LB und habe es kommuniziert.
-
offensichtlich, habe es ja angekündigt?
-
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Alexa
Ling (2): Skylark, Bobbielinchen
Skylark (3): LB123, Ling
Verbleibende Zeit: 00:30:45
-
Puh dann habe ich wohl keine Wahl.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
LB123 (3): Alexa, Ling
Verbleibende Zeit: 00:33:30
-
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): Alexa
Skylark (2): Ling
Verbleibende Zeit: 01:07:06
-
Alles anzeigen
marry much selbst, hug Buch, kill lingNaaaaaa sich selber heiraten geht net

Bei Bobbie finde ich nur die Anklage gegen mich und danach dann trotzdem die HD Wahl halt komisch, aber sonst finde ich es eher typisch Bobbie.
Naja verdacht ist nicht gleich Anklage. Jetzt bereue ich es schon a weng dich mit zum HD gemacht zu haben, aber bin ja jetzt au net die einzige die erst HD und dann VOTE:Ling macht. Für mich hast du dir den goldenen Schuss gesetzt mit deiner Erklärung wie du als Wolf spielst. Weil genau das hast du mit deinen Fragen katalog und das Stoffel ins Dorf schieben tatsächlich iwie gemacht.
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 01:44:09
Naja ob Anklage oder Verdächtigung ist ja egal. Finde ich trotzdem komisch und jetzt das sagen, dass mich andere auch gewählt haben. Erst wählen und später verdächtigen ist ja nicht komisch, aber wählen trotz Verdächtigung schon.
Und du glaubst wirklich, dass ich erst mein Wolfsspiel erkläre und dann die Punkte nicht beachte?

-
Wie meinst du das mit anders lynchen?
In den Wolfsrunden halt erst eher wenn du selbst verdächtigt wirst. Sowohl in dem Classic, als auch ein bisschen mehr nach dem dir in der Runde mit Jules das Glatt sein vorgeworfen wurde...
Ich wollte nach den logischen Lynch im Classic lynchen und das wurde mir vorgehalten. Ich wurde da nie ernsthaft verdächtigt.
Mich hat es noch nie interessiert was mir in Wolfsrunden vorgeworfen wird, hab alle meine letzten Runden so oder so gewonnen
Naja bei dem einen Spiel hast du dich so halt auch gut verteidigt. Mir ist bewusst, dass du ein guter Wolf bist.
Bei Bobbie finde ich nur die Anklage gegen mich und danach dann trotzdem die HD Wahl halt komisch, aber sonst finde ich es eher typisch Bobbie.
Bei Buch habe ich allgemein ein gutes Gefühl. Das LB hinterfragen hat mir recht gut gefallen.
Bleiben am ehesten Du, Alexa und LB.
-
Aber halt erst nachdem du beschuldigt wurdest, so wie vorhin von mir.
Ich habe nie gesagt, dass du als Wolf nicht anecken kannst. Der Biss kam diese Runde halt erst bei dir, nachdem ich dir vorgeworfen habe, dass es nicht so ist.
Das ist halt einfach nicht war. Ich bin angeeckt, weil ich anders lynchen wollte. Nicht weil ich verdächtigt wurde.
Also wenn du schon Gründe erfinden musst um mich wölfisch zu sehen, dann sei wenigstens konsequent.Wie meinst du das mit anders lynchen?
In den Wolfsrunden halt erst eher wenn du selbst verdächtigt wirst. Sowohl in dem Classic, als auch ein bisschen mehr nach dem dir in der Runde mit Jules das Glatt sein vorgeworfen wurde...
-
Aber ja ist noch mehr ein Grund warum seine Einschätzung zu mir keinen Sinn ergibt. Wenn er sagt ich Ecke als Dorfi eher an, aber dann mein classic anschaut, in dem ich als Wolf sehr stark angeeckt bin.
Aber halt erst nachdem du beschuldigt wurdest, so wie vorhin von mir.
Ich habe nie gesagt, dass du als Wolf nicht anecken kannst. Der Biss kam diese Runde halt erst bei dir, nachdem ich dir vorgeworfen habe, dass es nicht so ist.
-
im Classic nicht.
Korrekt, aber da hab ich nicht gegen shew gepusht bis sie mich Tag 2 geoutet hat. Sonst hab ich nur classic regeln diskutiert
Ja meinte das classic. Naja finde dich da trotzdem ziemlich ähnlich gerade...
-
Ich wäre gerade am ehesten bei Skylark + Alexa.
Die Interaktionen finde ich seltsam und bei Skylark sehe ich da noch nicht wirklich sein Dorfspiel.
Erinnert mich eher an letzte Runde mit dem Gegenpush auf Shewolf.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Marry Buch, Hug LB, Kill dich aktuell.
Habe bei dir den Eindruck, dass du weniger aneckst, als in deinen Dorfrunden. Hat bei der Runde in der du mit Jules warst zumindest mal jemand gesagt und den Eindruck habe ich auch gerade.
Bei LB könnte ich gerade halt eine Münze werfen. Man erkennt ihn später schonmal gut als Dorfi, aber in so einer kleinen Runde weiß ich nicht, ob sich das überhaupt noch ändert.
Bei Buch fand ich zumindest den Kritikpunkt an LB ganz gut
Alexa was findest du an Skylark dorfig?
Mit wem sollte ich hier anecken, wenn es erstens bisher kaum Inhalt gab und ich zweites nicht wirklich anwesend war?
Ja klar, Inhalt gibt es nicht super viel, aber du hattest ja in letzter auch schon ein paar Spiele mit sehr wenig Zeit und da habe ich es trotzdem so empfunden.
-
Buch, LB, mich.Marry Buch, Hug LB, Kill dich aktuell.
Habe bei dir den Eindruck, dass du weniger aneckst, als in deinen Dorfrunden. Hat bei der Runde in der du mit Jules warst zumindest mal jemand gesagt und den Eindruck habe ich auch gerade.
Bei LB könnte ich gerade halt eine Münze werfen. Man erkennt ihn später schonmal gut als Dorfi, aber in so einer kleinen Runde weiß ich nicht, ob sich das überhaupt noch ändert.
Bei Buch fand ich zumindest den Kritikpunkt an LB ganz gut
Alexa was findest du an Skylark dorfig?
-
LB123 eigentlich nur eine Bewertung der drei gefragten Personen von Marry (dorfig) zu kill(wolfig). Und Hug eben die mittlere Person.
-
Buchzauber Dann bitte Skylark, Alexa und LB.