Wen würdest du am ehesten morgen lynchen, wenn das Spiel dann noch weitergeht?
Ente denke ich
Wen würdest du am ehesten morgen lynchen, wenn das Spiel dann noch weitergeht?
Ente denke ich
Könnte ihr auch schon virher gesagt worden sein. Wobei glaube nicht dass das vom bisherigen Wolfsteam so kam xD. Aber tendenziell find ich den Fraß eig. Nachvollziehbar, du nicht?
Nein überhaupt nicht und das ist aktuell mein stärkster Grund Nachtregen nicht zu voten.
Ach ich weiß auch nicht. Fand Daro irgendwie doch einen Ticken dorfiger von der Art und kann mir Ente schon auch irgendwie vorstellen, egal wie ich es drehe und wende komme ich nicht weiter genug davon weg.
Hammer und Fayks werde ich dieses Spiel nicht mehr anrühren. Über den Rest sollte ich wohl nochmal nachdenken.
Das muss sie doch machen
Also ich finde eines der stärksten Argumente für mich ist btw der Vote von Lumpi gestern. Und wie das generell in den letzten Momenten lief.
Übrigens auch eines der stärksten Argumente für Nachtregen Wolf.
Das wertest du als pro Argument für dich?
Ling könnte mich natürlich eingelullt haben, aber wieso mich?
Das ist übrigens auch genau das, was ich über dich denke XD
Die Dorfis dieses Spiel scheinen gerne Züge zu fahren.
Naja Ling komm da weg. Ich brauche deine Hilfe, um die echten Wölfe zu finden. Und wenn du so auf mich tunnelst, wird das nichts.
Hm das wirkt tatsächlich ziemlich hetzerisch dorfig.
Ich denke nochmal darüber nach. Mein letzter Schluss war eigentlich, dass der letzte Wolf schon ultra dreist ist.
Also nachdem ich nochmal gelesen und darüber nachgedacht habe, kann ich mir eine Welt in der ich morgen Ente über Nachtregen lynche noch vorstellen.
Von Daro komme ich aber gar nicht weg.
VOTE: Daro
--------
Daro (5): Lodestar, Ente, Funo, Fayks, Ling
Funo (1): Rabe
Fayks (1): Hammer
Ente (1): Daro
Magst du nochmal was zu Ente sagen Ling ?
Auch wenn Ente jemand ist, der schonmal mehr levelt als ich persönlich es für klug halte, hätte ich das bei Doubter und Lumpi komisch gefunden. T1 hätte er auch Linkey oder Fayks lynchen können.
Die Interaktion mit mir fand ich eigentlich auch leicht dorfig.
Er verteidigt beim nachlesen oft Personen, die man sich als Wolf gut hätte offen lassen können.
Also wenn er das so spielt finde ich es berechtigt, dass er zumindest die nächsten zwei Tage überlebt.
Das Ding bei Daro ist halt auch, dass er das in den Grundprinzipien exakt so gespielt hat, wie ich es als Wolf getan hätte.
Mich beschäftigt gerade auch etwas die Frage, warum Nachtregen Skylark fressen sollte.
Mir ist egal in welcher Reihenfolge wir Daro Nachtregen lynchen. Find beide gleich verdächtig
Ist bei mir auch so^^
Hm das überzeugt mich.
Dann wohl doch VOTE: Nachtregen ![]()
--------
Daro (2): Lodestar, Ente
Nachtregen (2): Daro, Ling
Funo (1): Rabe
Fayks (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: Fayks
Aber was sagst du da Einschätzungwise so? Also bein lesen habe ich nich dann doch gefragt ob es nicht noch Entchen sein könnte.
Können uns gerne mal austauschen. Meine aktuellen Gedanken zu Ente:
Spoiler anzeigen
![]()
Fakys Argumentation gegen sie als Helfer ist mehr als schlüssig.
Aber eigentlich kann Nachtregen bei dem Stand kaum Hoffnung gehabt haben, Lumpi noch runterzubringen, zumindest bevor die Stimmen auf mich kamen. Es wäre für sie super leicht gewesen, einfach noch mit auf den Lumpi Zug zu gehen wie bei Doubter damals.
Ihre Stimme auf mich rechne ich ihr aber immer noch ziemlich negativ an. Die war halt wirklich nicht kohäsiv und aus meiner Perspektive wirkte das mega als wollte sie Lumpi noch retten.
Hatte sie nicht Lodestar und Lumpi mit am dorfigsten? Also ich fand den Lynch auf dich nicht besonders ungewöhnlich.
Strolch
Ja gut und warum willst du nen Strolch mit Zusatzsieg lynchen? xD Um mir ggf. den Sieg zu vermasseln?
In dem Szenario kann Funo übrigens auch immer noch Wolf sein.
Der Strolch kann im Zweifel auch für den Wolfsieg sorgen und ich finde alles, was gegen das Dorf spielt einen legitimen Lynch.
Aber ich bin auch immernoch mehr bei Werwolf, um nicht zu weit abzudriften.
Funo fände ich schon arg seltsam gespielt. Er hat praktisch nichts zum Spiel beigetragen außer Wölfe zu lynchen. Das wirkt schon wie ein unglaublich schlechter Spielplan als Wolf.
Also Stand jetzt finde ich eine DP vom Setting her nicht unwahrscheinlich und Leon kann Alo schon überredet haben. Die Interaktion kann ich mir lebhaft vorstellen.
Und ich würde bei Helfer und DP Suche sagen, dass ich ziemlich überdurchschnittlich gut darin bin und das auch öfter mal mache.
Welche denn? xD
Ich versichere dir, dass ich keine Drittpartei bin, aber allmählich wird es richtig absurd.
Strolch
Auch das sehe ich nicht unbedingt.
Außerdem finde ich dich auch viel passender als DP oder Helfer, als Nachtregen.
Okay, und seit wann lynchst du Helfer oder Drittparteien? (Als ob Alo Drittparteien in ihre Settings einbaut...)
Also Stand jetzt finde ich eine DP vom Setting her nicht unwahrscheinlich und Leon kann Alo schon überredet haben. Die Interaktion kann ich mir lebhaft vorstellen.
Und ich würde bei Helfer und DP Suche sagen, dass ich ziemlich überdurchschnittlich gut darin bin und das auch öfter mal mache.
Puh also ich glaub, das hätt ich besser gespielt
Guter Punkt. Wen hättest du Tag 1 und 3 gelyncht, wenn es so wäre.
Das war halt konsistent zu dem, was sie vorher getan hat.
Ja, dann vote halt Nachtregen
Auch das sehe ich nicht unbedingt.
Außerdem finde ich dich auch viel passender als DP oder Helfer, als Nachtregen.
Als ob ich das mit Lumpi als Wolf gestern jemals so spielen würde... wozu?
Um sie durchzubringen, weil das Spiel aus Wolfsicht sonst fast nicht mehr zu gewinnen sein sollte?
Ich sehe eigentlich nur Nachtregen und dich als gut passende Mitwölfe. Voteverhalten spricht auch für euch beide. Sonst hätte ein Mitwolf auf sehr ineffizient Art und Weise gelevelt.
Dass Lumpis Top Dorfis nur aus Sama, dir und später mir bestehen und du das nie hinterfragst finde ich seltsam.
VOTE: Daro
Und Fayks ist vermutlich noch ein unwissenden Helfer.
--------
Funo (2): Rabe, Daro
Daro (2): Lodestar, Ling
Nachtregen (1): Fayks
Also keine Ahnung aber ich sehe halt weder Lodestar, Ente noch Fayks hier ohne wirklichen Zwang Lumpi voten.
Lumpi stand jetzt nicht so weit im Abseits, dass man als Mitwolf keine Wahl hatte, obwohl vermutlich auch nicht wahrscheinlich ist, dass sie überlebt hätte. Eine winzige Restchance sehe ich schon, dass Ente und Lumpi nochmal gelevelt haben um Ente durchzubringen, aber das wäre nicht der Weg, den ich aktuell verfolgen würde.
Bei 9 Spielern als vermutlich einziger Wolf mit möglicherweise einem Helfer hat man doch auch keinen Bock als Wolf. Halte es schon für wahrscheinlicher, dass es man da nochmal zusammenspielt und es einfach Daro oder Nachtregen ist.
Hm ich muss nochmal nachdenken. Das Daro auf Lodestar geht und Lumpi sich auch erst in den letzten Sekunden rettet spricht finde ich schon stark für Daro.
Hab aber nix dagegen, wenn wir vorher Ling lynchen. Ich glaube zwar nicht, dass der Wolf ist, fände den Lynch aber trotzdem gut
Dieses mal nicht >:(