Beiträge von Ling
-
-
-
-
-
-
Ling Hast du ne Idee, wen man aktuell voten kann?
Muss noch etwas nachholen. Funo, Jadio und Jewel fände ich alle ok. Akira oder du auch zwielichtig, aber nicht genug.
Wieso Funo?
Fand Bobbie zitieren beim mich voten super wolfig
-
-
Ling Hast du ne Idee, wen man aktuell voten kann?
Muss noch etwas nachholen. Funo, Jadio und Jewel fände ich alle ok. Akira oder du auch zwielichtig, aber nicht genug.
-
-
-
-
-
Schönen guten Morgen,
da fragt FMLii ob wer mal ne Silberkugel hat, und wird daraufhin einfach eiskalt vergiftet.

Ling Bobbielinchen wir findet ihr denn FMLiis Einschätzungen, was teilt ihr, was nicht?
Ansonsten kommt mehr von mir erst nach der Arbeit.

Fand FMLiis Einschätzungen bisher ganz solide. Ich war ja auch oft ähnlicher Meinung.
Linkey und Lumpi sind mir beide nicht geheuer, aber denke nicht zusammen Wolf.
-
-
-
Mhm aber Sonderspiel is ja auch nochmal was anderes, also nich so hilfreich mal nachzulesen mMn. Dann bleibst du wohl bei gefällt mir

Das wirkt irgendwie so pseudo suchend, als hätte Fayks nie vor gehabt der Sache auf den Grund zu gehen. Und Sonderspiele verzerren die Spielweise ja nicht komplett, solange man nicht eine Rolle wie FMLii hatte.
-
-
-
Der HD wurde zwischendurch neu gewürfelt aber am Ende wurde es wieder Doubter XD.... Nicht auszumalen wenn der Titel im Rudel gelandet wär
Tag 2 wurde 2x mal eingeläutet. Entweder ein Versehen oder was ich feiern würde: irgendeine Mechanik hat uns zurück in die Vergangenheit geworfen und wir erleben Tag2 zum zweiten Mal erneut
Tatsächlich ist es etwas unspektakulärer. Der HD wurde an den Miquella Glauben übergeben, als sie die Mehrheit erlangt haben und dort verlost. Das Los hat aber wieder Doubter ausgewählt^^
Tag 2 war nur eine sehr versteckte Anspielung auf das neue Elden Ring Spiel Nightreign Spiel Nightreign, in dem man 3 Tage überleben muss und Tag 3 den Endboss einleitet, also nur eine Warnung, dass es am nächsten Tag nochmal schwieriger wird.
-
Kann ich alles so nachvollziehen, Ling.
Das mit dem Shop habe ich schon verstanden, mich hat von der Katze im Sack abgesehen abgeschreckt, dass die eine aufgedeckte Fähigkeit (eine Person auf der Liste verschieben für 300) unattraktiv fand. Verstehe schon, warum der Preis so ist, aber ich hätte mich sehr geärgert, wenn ich in derWundertüte so was eingekauft hätte. Zumal ich mich für Runen schon sehr knapp gefühlt habe - kein Kampfcharakter und muss die Rolle noch kaufen, während die Wölfe schon was haben. Ich wollte mich nicht ärgern, also war ich vorsichtig.
Respekt und Wärme Worte an Leitung.
Gut möglich, dass ich irgendwas falsch gemacht habe. Die Fähigkeit war eigentlich die Startfähigkeit ohne Kosten.
Habe nun die Befleckten Fähigkeiten ergänzt. Die Fähigkeiten, die leer gelassen wurden, wären zum Teil erst später hinzugekommen. Imitatorträne und Flammenschleuder beispielsweise.
Alexas Post mit der Zusammenfassung ist im Startpost verlinkt.