Ziege verrät Ling... interessant. Ling was ist deine Meinung dazu?
Ich war ja wirklich selten angepisst wegen Werwolf, aber gerade bin ich es^^
Ziege verrät Ling... interessant. Ling was ist deine Meinung dazu?
Ich war ja wirklich selten angepisst wegen Werwolf, aber gerade bin ich es^^
VOTE:FuriusCamillus
Ist aktuell mit Stoffel eh meine Nummer 1.
-----------
Daro (1): Alohomora
FuriusCamillus (2): Merry Lamb, Ling
Jopnu (1): Jan
LB123 (2): FMLii, Ziege
Ling (5): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks
Merry Lamb (1): Jopnu
Ziege (2): Jules, Skylark
Verbleibende Zeit: 01:34:29
Alles anzeigenMerry Lamb sorry das habe ich gestern ganz übersehen.
Dazu habe ich tatsächlich eine sehr starke Meinung. Ziege thematisiert das in seinem legendären Narr Abschiedsbeitrag, den ich bestimmt 10x gelesen habe, weil ich das ganze so lustig fand und auch sonst meine ich mich daran zu erinnern, dass du ihn eigentlich immee gelyncht hast.
Letzte Runde als Aushilfs SL habe ich das auch so empfunden, obwohl er aufgrund von Outing als Dorfi nahe lag.
Zu dem Marry Hug Kill.
Weiß nicht, ob du den Kontext kanntest, dass es eine Ersatzaufgabe füe Lumpi war, aber fand euch drei passend, weil Lumpi euch alle besser kennt, aus dem Elchforum.
Das sollte die Osterrunde gewesen sein. Die in der uns Mos verraten hat und wo du mir am Ende recht viel geholfen hast als Geisterwolf. Da hat uns Furi die Arbeit zum Teil abgenommen und wir sind alle bis auf DP ziemlich entspannt durchgekommen.
Merry Lamb nach der Erinnerung hatte ich geantwortet. Dieser Post.
Alles anzeigenLing Ziege so fix Dorf für dich?
Krasse Sache
VOTE:Merry Lamb
-----------
Stand Tag 8
Jopnu (1): Jan
LB123 (2): FMLii, Ziege
Ling (6): Alexa, Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Fayks, Merry Lamb
Merry Lamb (1): Jopnu
Stoffel (2): Alohomora, Ling
Ziege (2): Jules, Skylark
Verbleibende Zeit: 01:59:54
Ja ist er immernoch.
Lumpi ist von den Kellerleuten fein raus, bleiben aber noch ein paar und da würde ich weitermachen, mal abgesehen von der Verbindung von Ling und Ziege, die mich von Anfang an wundert, also entscheide ich heute zwischen den beiden, damit da mal Klarheit herrscht:
Und Furius ist von den Kellerleuten keine Option?
Ich glaube nämlich bei dem wäre es wichtig ihn bald zu beseitigen.
Nein so richtig nicht, du bist halt mit deinen Votes in den letzten 5 min schon etwas gefallen und mir haben Einschätzungen gefehlt.
Hatte aber jetzt doch wieder den ein oder anderen Dorfmoment.
Ich will halt net zig ma umvoten
Ja aber immer erst in aller letzter Sekunde entscheiden ist halt irgendwann auch nicht besonders dorfig, wenn du davor nicht sagst in welche Richtung du votest und das hätte ich nicht erkannt.
Alles anzeigenAlles anzeigenNaja ist nicht so, dass ich inaktiv und nicht einschätzbar war. Glaube nicht, dass sich das noch ändern wird, bzw da groß Interesse besteht und mein Plan geht nicht auf, weil Ziege alles ruiniert hat.
Dorf: Ziege
Eher Dorf: Daro, Jules, David, Alo
Positiv:sIL, Jan, Bobbie
Neutral: LB, Skylark, Leon, FMLii(+), Fayks, Alexa(-), Torge
Negativ: Furi, Stoffel, Jopnu
So viel hat sich ohne Infos halt nicht geändert.
Bei Torge hatte ich schon einen Dorfmoment, aber es reicht mir einfach nicht so ganz und Alexa und su verwirren mich etwas. Könnte mir da schon auch gut einen Wolf vorstellen.
Ach jetzt bin ich wieder positiv?
Bobbielinchen wie siehts aus? Halle, Bib oder Quidditch?
Geh ma bib vielleicht lernen Wir no was fürs Leben.
Nein so richtig nicht, du bist halt mit deinen Votes in den letzten 5 min schon etwas gefallen und mir haben Einschätzungen gefehlt.
Hatte aber jetzt doch wieder den ein oder anderen Dorfmoment.
Und was ist mit den Leuten, die dich noch einschätzen wollen. Auch mal daran gedacht oder ist das jetzt die Aufgabe des Wolfes der keine Infos mehr teilen will?
Naja ist nicht so, dass ich inaktiv und nicht einschätzbar war. Glaube nicht, dass sich das noch ändern wird, bzw da groß Interesse besteht und mein Plan geht nicht auf, weil Ziege alles ruiniert hat.
Dorf: Ziege
Eher Dorf: Daro, Jules, David, Alo
Positiv:sIL, Jan, Bobbie
Neutral: LB, Skylark, Leon, FMLii(+), Fayks, Alexa(-), Torge
Negativ: Furi, Stoffel, Jopnu
So viel hat sich ohne Infos halt nicht geändert.
Bei Torge hatte ich schon einen Dorfmoment, aber es reicht mir einfach nicht so ganz und Alexa und su verwirren mich etwas. Könnte mir da schon auch gut einen Wolf vorstellen.
Naja manchmal ist es sinnvoll Spieler zu beseitigen, wenn sich das Dorf darüber wohl nicht mehr einig wird und der Fokus nur darauf liegt, solange man noch einen Fehler machen darf.
Ich hätte Ziege und mich in diese Kategorie gesteckt.Falls ich bis dahin noch lebe können wir uns gerne treffen Bobbie.
Das klingt jetzt aber auch widersprüchlich. Sich aufgeben und auf Mitleid machen und dann schauen, wie man den Tag doch noch übersteht.
Also bitte. Es ist doch auch noch nicht in Stein gemeißelt und du hast selbst gesagt, dass es inzwischen ein Problem ist.
Aber ja, ab heute finde ich es nicht mehr allzu schlimm.
Bobbielinchen ich würde es dir ja erzählen, aber du hast mich ja nicht gefragt >:(
Ja du bist ja das ziel und außerdem bist du auf meinem sus teppich. Wie soll ich dir da glauben
Wenn ich dir was falsches erzählen würde, würden die anderen ja widersprechen^^
Bobbielinchen ich würde es dir ja erzählen, aber du hast mich ja nicht gefragt >:(
Ling du weißt genau, wie ich darauf komme?
Ja schon, aber finde deine Anklage anhand dessen schon ziemlich gewagt.
Kann mir Stand jetzt nicht vorstellen, dass uns jemand im Lategame haben will.
Wie kommst du auf sowas, speziell, was dich betrifft? Ok, ich habe dich gevotet, aber ich bin wohl kaum ausschlaggebend.
Naja manchmal ist es sinnvoll Spieler zu beseitigen, wenn sich das Dorf darüber wohl nicht mehr einig wird und der Fokus nur darauf liegt, solange man noch einen Fehler machen darf.
Ich hätte Ziege und mich in diese Kategorie gesteckt.