Beiträge von Ling
-
-
Alles anzeigen
Fayks wie würde denn dein aktuelles Wolfsteam aussehen?
hat sich nicht wirklich zum letzten mal verändert

Da mich Zieges Abstimmung auf Nein aber wirklich sehr verwundert hat kriegt er heute einen nicht-lynchen-vertrauenbonus
Sorry das heut so wenig von mir kam, mich hats mit ner Erkältung erwischt, super start ins neue Jahr.
fühl ich, aber gute Besserung
k.a wovon du redest aber hab mich noch nicht fesgelegt auf nen ort

Habe jetzt auch auf nein gestimmt, was machst du jetzt?

Gute Besserung Merry!
-
-
Fayks wie würde denn dein aktuelles Wolfsteam aussehen?
-
wenn du ein wolfsteam basteln müsstest, wer würde dann rutnerrutschen? hälst dud as wirklich so plausibel?
Nein, aber zu etwas besserem komme ich gerade auch nicht.
Puh, ohne tote ist das eher schwierig zu sagen und ich habe ja eh relativ viele Kategorien gemacht. Die jetzt nochmal abzustufen, wer schneller wegfällt kann ich eigentlich nur bei den oberen sagen und TAs habe ich noch kaum welche bzw eigentlich keinen, der mich irgendwie gerade weiterbringt.
gut dass wir da nich hin sind ziege und ling

Findest du? Glaube nicht, dass das schlimmer gegangen wäre als das, was uns passiert ist.
-
-
Mein Stand aktuell ist.
Dorf: Ziege
Eher Dorf: Daro, Lumpi, Bobbie, Jules, Bobbie
Positiv: Torge, Alo, Merry, David
Neutral: FMLii(+), Skylark(+), Abby, Furi, LB(-), siL, Lark(+), Alexa(+)
Negativ: Leon, Stoffel, Jan, Fayks(nicht lynchbar nehme ich an)
Bei Fayks hatte ich den gleichen Gedanken wie Skylark. Halte aktuell etwas strolchartiges für nicht unwahrscheinlich.
FMLii Das Argument, dass ich ihn einfach so etwas in Schutz nehmen will gewichte ich nicht besonders.
-
Jules dachte da gehen eher wenige hin.
-
Alexa Bei mir wären es Skylark Leon, wobei Skylark aber insgesamt bei einem leichten Plus ist. Sonst habe ich alle aus Kategorie 1 ziemlich dorfig.
-
Hmmm aber Ziege und Leon passen doch nicht so gut zusammen?
Mir gefällt dein gebasteltes Wolfsteam nicht. Und da beide im Lynchfokus stehen, bekommst du auch keine Dorfpunkte von mir. Better luck next time
Mag sich sonst noch wer an der Kategorien-Wolfsuche probieren?
Du hast da aber auch wirklich seltsame Kategorien aufgestellt XD
Welches Wolfsteam würdest du denn daraus basteln?
-
-
Ja wie gesagt, ich würde mich da auch nicht gegen einen Lynch wehren.
Und zu Ziege habe ich dir das jetzt aber schon öfter erklärt. Ich fand ihn halt letztes Spiel ziemlich anders und sehe hier wieder sein typisches Dorfspiel. Bobby hatte ihn letzte Runde ja auch wolfig und FMLii.
Zumindest Bobbie hat mir zugestimmt, dass sie das genauso wahrnimmt.
Ja aber die Sache ist, dass er hier dann vllt. auch einfach anders spielt, als ihr es gewohnt seid. Ich fand ihn letztes Spiel halt einfach objektiv dörfisch, und ja ich war wolf aber egal, und dieses Spiel ist das einfach nicht so.
Das Ding ist halt, dass er als Dorf oft wolfig gesehen wird und in seinem Wolfspiel eher nicht.
Du kannst mich und auch ihn ja gerne wolfig finden, aber genau das wurde eben hier auch schon von dritten bestätigt.
In dem letzten Spiel habe ich es aber ja auch nicht so dargestellt, als wäre ich mir sicher und habe ihn am Ende auch nicht gelyncht, während ich mich dieses Spiel schon sehr auf meinen Read verlasse.
-
Weiß nicht, der ist neutral, aber sehe keinen Grund Ziege so zu verteidigen, wenn Ling böse und Ziege gut ist.
Ja wie gesagt das hat er schon vor dem Spiel gemacht.
Ja auch, ich mag Zieges Spiel und es stört mich insgesamt, dass er oft genau deshalb so in den Fokus gerät und meistens schnell gelyncht wird.
Davon abgesehen, bin ich mir dieses mal aber mit meinem Ziege Read ziemlich sicher.
-
Ja schon, aber danach hat er eher nur Dorfis analysiert und es heißt ja nicht, dass er als Dorfi keine Argumente gegen andere bringt.
Zu FMLii mochte ich seine Meinung aber eigentlich.
Es ist meiner Meinung nach einfach noch zu wenig da, um ihn gut einzuschätzen.
Ich bin mir da recht sicher, dass er so ein Spiel in jeder Gesinnung hinbekommt.
Die Frage ist aber halt wie viel Zeit will man jemandem dann geben um dann mehr zu bringen? Grade in so einem großen Spiel kann man sich mit so nem Spielstil halt auch super verstecken.Ja wie gesagt, ich würde mich da auch nicht gegen einen Lynch wehren.
Und zu Ziege habe ich dir das jetzt aber schon öfter erklärt. Ich fand ihn halt letztes Spiel ziemlich anders und sehe hier wieder sein typisches Dorfspiel. Bobby hatte ihn letzte Runde ja auch wolfig und FMLii.
Zumindest Bobbie hat mir zugestimmt, dass sie das genauso wahrnimmt.
-
Alexa bei Furi hat sich noch nicht viel geändert. Er war noch nicht genug da für eine bessere Einschätzung, aber ich habe ihn wie gesagt als Wolf eher aggressiver in Erinnerung. In anbetracht der aktuellen Lage halte ich ihn aber durch Ausschluss auch fast für lynchbar.
Da wäre das Argumentieren gegen mich, aber dann ja schon ganz passend zu seinem Wolfspiel oder nicht? Mir ist halt auch bis auf das am Anfang, was nicht gefruchtet hat weil ihm andere Leute widersprochen haben, auch nichts von ihm hängengeblieben.
Ja schon, aber danach hat er eher nur Dorfis analysiert und es heißt ja nicht, dass er als Dorfi keine Argumente gegen andere bringt.
Zu FMLii mochte ich seine Meinung aber eigentlich.
Es ist meiner Meinung nach einfach noch zu wenig da, um ihn gut einzuschätzen.
Ich bin mir da recht sicher, dass er so ein Spiel in jeder Gesinnung hinbekommt.
-
-
Lark nein, das ist nicht so. Er wurde von niemandem erwähnt.
Alexa bei Furi hat sich noch nicht viel geändert. Er war noch nicht genug da für eine bessere Einschätzung, aber ich habe ihn wie gesagt als Wolf eher aggressiver in Erinnerung. In anbetracht der aktuellen Lage halte ich ihn aber durch Ausschluss auch fast für lynchbar.
Bei Bobbie fand ich eigentlich ziemlich dorfig. Kann sie auch gerne nochmal genau nachlesen, aber da gab es bisher nichts, was mir störend aufgefallen wäre.
Bei LB und Daro bin ich etwas voreingenommen.
LB kann ich nicht so gut einschätzen und lynche ihn nicht gerne, aber lasse mich dann doch immer wieder dazu hinreißen, weil er sich oft nicht wehrt.
Mir gefällt es eigentlich auch ziemlich gut, dass er sich in den letzten Spielen mehr traut und auch klarere Einschätzung bringt.
Das Lark ihn nicht dorfig findet kann man aber halt auch nicht ignorieren und gestern hat mir schon etwas gefehlt.
Ich glaube ich würde mich da auch nicht so sehr gegen einen Lynch wehren, aber explizit wolfig habe ich ihn nicht.
Bei Daro ist meine Einschätzung im Thread eigentlich noch aktuell und leicht negativ.
Bei den Interaktionen an Orten, fand ich ihn dann eigentlich doch eigentlich positiv.
-
-
Torge Ich hatte dich tatsächlich gestern schon ein Stück dorfiger und nach deiner Analyse noch ein bisschen mehr^^
Tatsächlich hast du aber Recht, dass mir die Todesser Suche schwer fällt
Leon Das haben die meisten durchaus wahrgenommen. Allerdings gab es halt genauso viele Stimmen, die Ziege vehement verteidigt haben
FMLii Danke, dafür bin ich jetzt doch mal bereit dir Dorfpunkte zu geben.^^
Lark Bin gerade bei ihm, warum?
@Ziege Ich glaube nicht, dass Ente explizit erwähnt hat, dass es zu Abweichungen kommen kann, wenn es dann nicht stimmt.
Im groben wird es bestimmt dem HP Universum entsprechen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Person in einem anderen Haus steckt, oder eine andere Gesinnung hat.
Können wir uns heute im Kerker treffen?
-
/me supported Loopy (again)
@Ziege vertrau mal auf Leute, die Jewel gut kennen und auch Jules. Das wären in dem Spiel ich, Skylark und Jewel und Jules wie gesagt. Auch wenn ich da noch andere nicht vernachlässigen will (Daro, Dave und bestimmt vergesse ich noch viele #sorry)
Wir können uns gut einschätzen, und selbst wenn wir Wölfe wären, würden wir das so sagen, damit kein Verdacht aufkommt. Jules war und ist für mich von seinem ersten Post an... sagen wir mal 95% Dorfi. Jewel hat an ihrem Tag vor Tod für mich gezeigt, dass sie DB war. Loopy bin ich mir ehrlich noch nicht sicher, aber ich arbeite daran.
Genau das.