Ling: Du meintest, Jules verhält sich anders wie in der Runde als Wolf; und als Alo nachfragt, zitierst du Alo nochmal, und sagst "das". Aber damit erklärst du überhaupt nicht, inwiefern sich Jules anders verhält als in der Runde davor, weil Alo überhaupt nichts darüber sagt. Das hab ich nicht verstanden.
(Kann aber nicht einschätzen, ob ich das wolfig oder dörfisch sehe, es kann auch einfach Faulheit sein)
Naja dabei ging es um die Spieldynamik und ich wollte Alo nur zustimmen. Da sie genau das was ich sagen wollte davor schon geschrieben hat, wollte ich es nicht wiederholen.
Das Argument ist folgendes:
Wenn einige Personen sich einen guten Read auf jemanden zutrauen in dem Fall glaube ich Jewel, Alo, Skylark und auch noch FMLii ein bisschen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Jules Dorfi ist recht hoch, wenn ihn alle davon dorfig finden, weil auch wenn eine dieser Personen Wolf ist wäre es verdächtig dagegen zu reden.
Vollständig verlasse ich mich nicht darauf, aber habe Jules auch allgemein eher positiv.
Das macht den Jules Wolf für mich unwahrscheinlich und eher nur in einem Team mit den Personen mit sehr guten Read möglich.