Das sind halt Argumente, die ich häufiger lese - werden auch selten mal ausführlich begründet und kaum kam das, bin ich von den Tendenzen bei einigen in den Keller gewandert, das ging ziemlich schnell.
Ich fänds zumindest schön, wenn du das auch dementsprechend begründest, damit ich dich dann auch besser einschätzen kann
Naja, ich finde es halt auch etwas, wie es Furi beschrieben hat. Du hast immer wieder einen Punkt und gehst dem dann nicht wirklich weiter nach. Piekst Merry leicht an, piekst mich leicht an, aber dann kommt da lange nichts mehr, obwohl du eigentlich den besten Read auf uns hast, als ob du dir uns beide für später offen halten willst.
Ich finde mittlerweile schon, dass du auch den ein oder anderen guten Punkt gebracht hast und war am anfang auch öfter mal deiner Meinung, aber irgendwie fehlt mir da was.
Z.B. den Post, den dir Jewel als positiv angerechnet hat mochte ich auch nicht so sehr. Vielleicht sehe ich das zwar genauso, weil ich mich auch gerne mit damit befasse, aber fand das war ein riesiger post, der bestimmt seine Zeit gedauert hat mit größtenteils ziemlich offensichtlichen Dingen. Kam mir etwas wie Beiträge farmen vor.
Das mein Read auf dich nicht der beste ist wissen wir ja, aber glaube nicht, dass ich dich schonmal glatt und leer genannt habe.
Bzw wenn ich das mal gelesen habe, war es eher dein vorsichtiges Dorfspiel, aber da finde ich dich dann auch eher gezielt wolfiger?
Finde deine Argumente halt oft einfach etwas stärker, wenn du dein aktiveres Dorfspiel spielst.