Beiträge von Ling
-
-
Lark nein, das ist nicht so. Er wurde von niemandem erwähnt.
Alexa bei Furi hat sich noch nicht viel geändert. Er war noch nicht genug da für eine bessere Einschätzung, aber ich habe ihn wie gesagt als Wolf eher aggressiver in Erinnerung. In anbetracht der aktuellen Lage halte ich ihn aber durch Ausschluss auch fast für lynchbar.
Bei Bobbie fand ich eigentlich ziemlich dorfig. Kann sie auch gerne nochmal genau nachlesen, aber da gab es bisher nichts, was mir störend aufgefallen wäre.
Bei LB und Daro bin ich etwas voreingenommen.
LB kann ich nicht so gut einschätzen und lynche ihn nicht gerne, aber lasse mich dann doch immer wieder dazu hinreißen, weil er sich oft nicht wehrt.
Mir gefällt es eigentlich auch ziemlich gut, dass er sich in den letzten Spielen mehr traut und auch klarere Einschätzung bringt.
Das Lark ihn nicht dorfig findet kann man aber halt auch nicht ignorieren und gestern hat mir schon etwas gefehlt.
Ich glaube ich würde mich da auch nicht so sehr gegen einen Lynch wehren, aber explizit wolfig habe ich ihn nicht.
Bei Daro ist meine Einschätzung im Thread eigentlich noch aktuell und leicht negativ.
Bei den Interaktionen an Orten, fand ich ihn dann eigentlich doch eigentlich positiv.
-
-
Torge Ich hatte dich tatsächlich gestern schon ein Stück dorfiger und nach deiner Analyse noch ein bisschen mehr^^
Tatsächlich hast du aber Recht, dass mir die Todesser Suche schwer fällt
Leon Das haben die meisten durchaus wahrgenommen. Allerdings gab es halt genauso viele Stimmen, die Ziege vehement verteidigt haben
FMLii Danke, dafür bin ich jetzt doch mal bereit dir Dorfpunkte zu geben.^^
Lark Bin gerade bei ihm, warum?
@Ziege Ich glaube nicht, dass Ente explizit erwähnt hat, dass es zu Abweichungen kommen kann, wenn es dann nicht stimmt.
Im groben wird es bestimmt dem HP Universum entsprechen, aber es würde mich nicht wundern, wenn da die ein oder andere Person in einem anderen Haus steckt, oder eine andere Gesinnung hat.
Können wir uns heute im Kerker treffen?
-
/me supported Loopy (again)
@Ziege vertrau mal auf Leute, die Jewel gut kennen und auch Jules. Das wären in dem Spiel ich, Skylark und Jewel und Jules wie gesagt. Auch wenn ich da noch andere nicht vernachlässigen will (Daro, Dave und bestimmt vergesse ich noch viele #sorry)
Wir können uns gut einschätzen, und selbst wenn wir Wölfe wären, würden wir das so sagen, damit kein Verdacht aufkommt. Jules war und ist für mich von seinem ersten Post an... sagen wir mal 95% Dorfi. Jewel hat an ihrem Tag vor Tod für mich gezeigt, dass sie DB war. Loopy bin ich mir ehrlich noch nicht sicher, aber ich arbeite daran.
Genau das.
-
FMLii kannst du evtl noch was zu Alexa sagen? Was findest du positiv bei ihr?
Ling, das verschiebe ich auf morgen, geh gleich pennen. Es war in erster Linie ihr Text als sie auf Alos Fragen reagiert hat. Zudem fand ich sie heute in der Jules Diskussion wieder so wie damals bei Fayks: "stirb - nee, du sollst sterben" xD Nur hier mit: beantworte mir meine Frage - nee du!

Verstehe. Eilt ja nicht^^
Danke.
-
-
FMLii kannst du evtl noch was zu Alexa sagen? Was findest du positiv bei ihr?
-
-
-
-
Ich hab das gesagt. Lark stellt sich so stark vor Leon, dass die entweder beide Wolf sind oder keine/r.
Bei Lark kann ich mir aber generell vorstellen, dass sie sowas macht. Auch als Dorfi ohne explizites Rollenwissen.
Hat sie das nicht auch ein bisschen bei Sunny in dem Partnerspiel?
Naja, Fayks scheint ihn auch recht stark ins Dorf zu stellen.
Leon finde ich nach wie vor nicht dorfig, aber weiß nicht mehr wirklich, ob das sinnvoll ist.
LB Ausweichlynch finde ich auch eher so semi gut.
Ich gehe auch wieder auf Leon zurück, um zumindest gleichstand bei Ziege zu versuchen.
-
-
-
Merry Lamb sorry das habe ich gestern ganz übersehen.
Dazu habe ich tatsächlich eine sehr starke Meinung. Ziege thematisiert das in seinem legendären Narr Abschiedsbeitrag, den ich bestimmt 10x gelesen habe, weil ich das ganze so lustig fand und auch sonst meine ich mich daran zu erinnern, dass du ihn eigentlich immee gelyncht hast.
Letzte Runde als Aushilfs SL habe ich das auch so empfunden, obwohl er aufgrund von Outing als Dorfi nahe lag.
Zu dem Marry Hug Kill.
Weiß nicht, ob du den Kontext kanntest, dass es eine Ersatzaufgabe füe Lumpi war, aber fand euch drei passend, weil Lumpi euch alle besser kennt, aus dem Elchforum.
Das sollte die Osterrunde gewesen sein. Die in der uns Mos verraten hat und wo du mir am Ende recht viel geholfen hast als Geisterwolf. Da hat uns Furi die Arbeit zum Teil abgenommen und wir sind alle bis auf DP ziemlich entspannt durchgekommen.
-
-
kannst du dir evtl mal FMLii und Lumpi anschauen?
Kann ich heute Nacht noch gesondert machen Eindruck im Hinterkopf: FMLii etwas besser als meistens (ich kenne ja primär seine Wolfsspiele) und Lumpi mochte ich in manchen Interaktionen.
Danke!
Stress dich nicht, wenn du es zeitlich nicht hinbekommst. Lumpi habe ich eh auch dorfig.
-
TO-DO-Liste: ich muss heute noch 12 Todesser finden, um Ling zu gefallen, ich will ja seine Erwartungshaltung nicht enttäuschen
Zwei würden mir auch schon reichen.

Hm ich muss mir evtl nochmal Gedanken machen und ein paar Spiele lesen.
Eigentlich habe ich den Eindruck, dass sich das hier auch von deinen Dorfspielen unterscheidet.
Torge kannst du dir evtl mal FMLii und Lumpi anschauen?
-
-
Das sind halt Argumente, die ich häufiger lese - werden auch selten mal ausführlich begründet und kaum kam das, bin ich von den Tendenzen bei einigen in den Keller gewandert, das ging ziemlich schnell.
Ich fänds zumindest schön, wenn du das auch dementsprechend begründest, damit ich dich dann auch besser einschätzen kannNaja, ich finde es halt auch etwas, wie es Furi beschrieben hat. Du hast immer wieder einen Punkt und gehst dem dann nicht wirklich weiter nach. Piekst Merry leicht an, piekst mich leicht an, aber dann kommt da lange nichts mehr, obwohl du eigentlich den besten Read auf uns hast, als ob du dir uns beide für später offen halten willst.
Ich finde mittlerweile schon, dass du auch den ein oder anderen guten Punkt gebracht hast und war am anfang auch öfter mal deiner Meinung, aber irgendwie fehlt mir da was.
Z.B. den Post, den dir Jewel als positiv angerechnet hat mochte ich auch nicht so sehr. Vielleicht sehe ich das zwar genauso, weil ich mich auch gerne mit damit befasse, aber fand das war ein riesiger post, der bestimmt seine Zeit gedauert hat mit größtenteils ziemlich offensichtlichen Dingen. Kam mir etwas wie Beiträge farmen vor.
Das mein Read auf dich nicht der beste ist wissen wir ja, aber glaube nicht, dass ich dich schonmal glatt und leer genannt habe.
Bzw wenn ich das mal gelesen habe, war es eher dein vorsichtiges Dorfspiel, aber da finde ich dich dann auch eher gezielt wolfiger?
Finde deine Argumente halt oft einfach etwas stärker, wenn du dein aktiveres Dorfspiel spielst.