Beiträge von Ling

Alexa Ich verstehe zwar was du meinst, aber bei fast allen davon habe ich nicht den besten Read.

FMLii: Finde ihn diese Runde etwas leer und glatt. Macht er schon auch mal als Dorfi, aber mir fehlt da zum Teil ein bisschen was bei den Begründung.

Merry: Ich fand die frühe Einschätzungsliste nachdem FMLii ihn angepiekst hat etwas merkwürdig, danach hat er mir aber eigentlich ganz gut gefallen.

Die Auseinandersetzung mit Ziege ist ziemlich typisch für ihn und auch Lark in Schutz nehmen rechne ich ihm positiv an.

Furi: Ich glaube ihm da die Zeitbegründung. Als Bösewicht fand ich ihn meistens eher lenkender und denke das bekommt er so noch locker in beiden Gesinnungen hin.

Ist niemand, der sich als Wolf zurückhält und als Harry Potter fan glaube ich würde da in beiden Gesinnungen mehr kommen, wenn es möglich wäre.

Alo: Bin sehr oft ihrer Meinung und gefällt mir sonst auch recht gut. Finde ich dorfig.

Alexa: Meinen typischen Dorfread hatte ich noch nicht. In den Interaktionen gerade fand ich dich dorfig, aber reicht noch nicht für mehr als ein kleines Plus.

Daro: Beim nachlesen hat er mir jetzt doch wieder irgendwie gefallen. Hatte aber zum Teil ein negatives Bauchgefühl und das mit Leon hat mir gar nicht gefallen.

Er hat selbst noch geschrieben, dass man Leon als Wolf viel zutrauen kann und findet ihn dann wegen einem Beitrag, für dem man jemandem mMn nicht besonders viel zutrauen muss doch wieder dorfig. Der Vote auf Leon kam da auch recht spät gestern. Das gefällt mir nicht so, aber die beiden kennen sich halt auch recht gut.

Bleibe da vorsichtig.

Danke.

Kannst du Daro Dorf kurz erklären?

Ich fand irgendwie seine Begründung Leon doch ins Dorf zu stecken etwas komisch wegen dem einen Beitrag von Leon.

Bei Leon selbst fand ich die Reaktion auf Ziege eher wolfig, weil ich ihn als Wolf schneller mal genervt in Erinnerung habe.

Bei deinen restlichen Dorfis stimme ich eigentlich überein.

Bei Torge auch.

Alexa ich hab dich nicht vergessen, aber dauert noch etwas.

Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde

Stilzchen hier zum Beispiel. Dieses übervorsichtige. Hat sie bei mir z.B. so ähnlich auch vor kürzerem kritisiert. Gerade dann achtet man doch auf sowas.

Oder auch das zurückrudern und der komische Vote auf Ziege, wo sie dann auf die Mehrheitsmeinung(?), dass Ziege böse ist springt.

Ich glaube als Wolf würde sie sowas schon eher vermeiden. Zumindest in den Wolfspielen, die ich von ihr kenne war sie etwas geradliniger.

Daro Zu Lumpi. Fand sie als Wolf oft nicht so direkt, was Einschätzungen angeht.

Fand sie dieses mal eigentlich von anfang an gut im Spiel und als Wolf zumindest früher oft vorsichtiger.

Ziege spielt für mich hier mittlerweile schon recht klar sein Dorfspiel.

Alohomora wie findest du ihn mittlerweile? Du meintest ja, dass du die PB Spiele zum Teil mitgelesen hast.

Lark weiß gerade nicht. Ich neige eigentlich schon wieder dazu sie dorfig zu finden, weil sie schon einige aktiv wolfige Sachen macht und ich ihr Wolfspiel sonst eigentlich ziemlich solide fand.

Außerdem haben wir ihr bereits 50 Leben abgezogen, was sich ohnehin auswirken würde.

Gewissheit zu haben wäre zwar auch nicht schlecht, aber ich glaube mir wäre es lieber das etwas zu streuen.

Was sind für dich die Kriterien an denen du ZUieges Gesinnung kennst?

Er hatte erst ein Wolfspiel, bei dem ich selbst nicht dabei war, aber habe es im Nachhinen gelesen und fand ihn dort ein gutes Stück zurückhaltender, v.a. was Verdächtigungen betrifft.

Das war kein Sonderspiel, abee sonst war auch oft sehr auf Spielmechaniken fokussiert und sehr direkt.

Was genau stört dich am Baron-Lynch? Finde ich zur zeit das spannendsde

Wie gesagt. Ich habe das im Waldchat als Witz gesagt und hielt es nicht für möglich.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass uns hier ein Bösewicht auf dem Silbrtablett serviert wird.

Ich bin da ehrlichgesagt bei Lumpi.

Halte es zwar nicht für unmöglich, aber tendenziell glaube ich nicht, dass man sowas mit HP Wissen lösen kann und halte bei Fayks noch alles für möglich.

Ich weiß ja nicht. Also Rolle hin oder her, aber bei der Masse die sie an Infos anscheinend vom SL bekommt wäre es äußerst komisch, wenn sie im bösen Team wäre.

Ich weiß nicht, ob ich das falsch verstanden habe, aber die Infos muss sie doch auch an uns weitergeben, oder?

Allgemein wäre es ja auch nicht super unüblich, dass die Wölfe in Soderspielen ein paar Infos mehr haben.

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger gefällt mir ein Baron oder Ziege Lynch.

VOTE:LB123

Bin jetzt erstmal weg und hoffe ich kann nochmal reinschauen. So ganz zufrieden bin ich auch damit nicht.

Bin bei einigen skeptisch, aber geht gerade noch nicht wirklich über Bauchgefühl hinaus.

-----------

Stand Tag 3

Der blutige Baron (4): David, Ziege, Skylark, Stoffel

Jan (1): Jules

Jewel (1): Lumpi

Lark (1): Jewel

LB123 (4): Leon, Jan, Jopnu, Ling

Skylark (1): Alohomora

Ziege (2): Merry Lamb, Fayks

Verbleibende Zeit: 01:43:13

Duelle

Würde ein Todesser ein Duell freiwillig starten, annehmen oder ablehnen? Ich glaube in der Runde von Ling haben nur Dorfis in der Arena Kämpfe ausgetragen oder sie angefragt. Ling kann mich da ja verbessern, wenn es anders war. Ich sehe die meisten Duelle klar von Dorfis kommen. Interessant wird sein, wie die Leute reagieren, die dazu aufgefordert werden

Ja, da würde ich tatsächlich widersprechen.

In der Arena waren zum größten Teil AJ(Drittpartei),JD(Dorf) die beiden kenne ich privat und würde es als gesinnungsunabhängig sehen. Jopnu(böse) war glaube ich auch zweimal, was u.a. zu seiner Rolle passte.

Bobbie und Merry waren auch, aber hatten die stärksten Kampfupgrades im Spiel.

Persönlich wäre ich da wohl auch jemand, der gesinnungsunabhängig Lust darauf hätte, wenn es meine Rolle irgendwie zulässt.

Ich werde übrigens heute versuchen einen Ziege Lynch zu verhindern.

Ich hatte es letztes Spiel schon erwähnt, aber Ziege wird wegen seiner aneckenden Art sehr oft früh gelyncht, weil man immer etwas gegen ihn findet.

Er hatte genau eine Wolfsrunde und da fand ich ihn wie gesagt vorsichtiger, weswegen ich ihn letzte Runde auch verdächtigt habe, aber gerade sehe ich hier eigentlich sein klassisches Dorfspiel.

Ling warum stellst du die Frage, die ich stellen sollte?^^ (also wieso das Minus bei mir bei der Einschätzung von Jewel, war das glaube ich)

Daro ich habe Leute wolfig, aber nur welche, die ich nicht nennen könnte, ohne Streit anzuzetteln, worauf ich a) keine Lust habe und b) mir noch zu unsicher bin, als das dann jetzt in dem Moment relevant werden würde

Weil ich deine Beiträge davor eigentlich recht dorfig fand und dich im Normalfall nicht besonders gut einschätzen kann.

Die Antwort auf Daro darunter fand ich allerdings nicht so wirklich dorfig.

Erinnerst du dich an deine erste Runde?

War glaube ich mit 21 Spielern. Merry und ich waren da Wölfe und Furi im Liebespaar und da haben wir eigentlich nichts anderes gemacht als jeden Tag einen Dorfi wegen Inaktivität zu lynchen.

Heißt nicht, dass sich keine Wölfe unter den wenig Schreibern verstecken, aber ich persönlich sehe da keinen wirklichen Zusammenhang was Aktivität betrifft, außer bei bestimmten Personen, die nicht gerne Wolf sind oder eher unerfahren als Wolf.

Hug, marry, kill: Bobbie, Alexa, Merry

Falls dir das als Ersatz reicht:saint: