Einfach für mich:
LB123 Was sind deine wichtigsten Einschätzungen?
Skylark liebe an dich 

Alexa Hug, Marry, Kill: Jopnu, Jan, Torge
@Ziege Liebe Ziege, bei dir bin ich sehr ratlos, was ich fragen soll. Möchte mit dir aber auch sprechen..... Magst du mir vielleicht eine Frage stellen? Welche würde dich interessieren?
David Wenn Leon, Daro und sie eine Farbe wären, welche würdest du zuordnen und warum? also in diesem Spiel
FMLii Was denkst du denn erzähl mal was über bösen der Runde, wie würdest du sagen verhalten sie sich?
Ling Hug, Marry, kill: Alo, Fmlii, Leon
FuriusCamillus Wenn du dein Dorf auf ein Fundament aufbauen würdest, wer wäre es ? und wie viele und wie stabil ?
Jopnu Muh. Muuuh. Muh. Wie fühlst du dich?
Jan Wer dürfte dir einen Apfel vom Kopf schießen?
Jules Irgendwann muss ich es ja fragen: Bist du Wolf? Dann haben wir das endlich unter uns geklärt 
Alohomora Hab keine Frage so richtig an dich.
Aber dann nutze ich den Anlass und sage lieber: Ich hoffe wir treffen uns bald wieder
und grüße an dieser stelle an Samaraner
Daro Angenommen du fährst in deinem Colabärenkostüm durch das Dorf, wer ist brav genug, dass er eine Cola bekommt?
Merry Lamb Wenn du dein Dorf auf ein Fundament aufbauen würdest, wer wäre es ? und wie viele und wie stabil ?
Buchzauber Hug, Marry, Kill :Lark, abby, Jules
Fayks Hallo
Dir sage ich auch lieber heute, dass ich deinen Tagespropheten ganz toll finde 
Lark Was mich interessiert: Hast du eher überlesen, oder komplett?
abby + Torge Angenommen: Heute Party in Abbys Keller, wen laden wir ein? Mich würde besonders eure Meinung zum Dave einladen interessieren.
siLenCe_w Wem traust du in dieser Runde