Alexa Ich verstehe zwar was du meinst, aber bei fast allen davon habe ich nicht den besten Read.
FMLii: Finde ihn diese Runde etwas leer und glatt. Macht er schon auch mal als Dorfi, aber mir fehlt da zum Teil ein bisschen was bei den Begründung.
Merry: Ich fand die frühe Einschätzungsliste nachdem FMLii ihn angepiekst hat etwas merkwürdig, danach hat er mir aber eigentlich ganz gut gefallen.
Die Auseinandersetzung mit Ziege ist ziemlich typisch für ihn und auch Lark in Schutz nehmen rechne ich ihm positiv an.
Furi: Ich glaube ihm da die Zeitbegründung. Als Bösewicht fand ich ihn meistens eher lenkender und denke das bekommt er so noch locker in beiden Gesinnungen hin.
Ist niemand, der sich als Wolf zurückhält und als Harry Potter fan glaube ich würde da in beiden Gesinnungen mehr kommen, wenn es möglich wäre.
Alo: Bin sehr oft ihrer Meinung und gefällt mir sonst auch recht gut. Finde ich dorfig.
Alexa: Meinen typischen Dorfread hatte ich noch nicht. In den Interaktionen gerade fand ich dich dorfig, aber reicht noch nicht für mehr als ein kleines Plus.
Daro: Beim nachlesen hat er mir jetzt doch wieder irgendwie gefallen. Hatte aber zum Teil ein negatives Bauchgefühl und das mit Leon hat mir gar nicht gefallen.
Er hat selbst noch geschrieben, dass man Leon als Wolf viel zutrauen kann und findet ihn dann wegen einem Beitrag, für dem man jemandem mMn nicht besonders viel zutrauen muss doch wieder dorfig. Der Vote auf Leon kam da auch recht spät gestern. Das gefällt mir nicht so, aber die beiden kennen sich halt auch recht gut.
Bleibe da vorsichtig.