Beiträge von Ziege
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wen dann LB123 ?
Als Wolf solltest du dir schon mehr Mühe geben.
-
Ziege warum verdächtigst du mich? Warum hältst du LB für unverdächtig?
Du hast keine so ernste Einstellung in diesem Spiel. Ich habe dich schon proaktiver in den Analysen vorheriger Spiele erlebt.
Ansonsten ja, ich lese nicht jeden Beitrag durch und manche Seiten habe ich komplett übersprungen. Meine Zeit ist begrenzt und
ich habe auch nicht den Anspruch, das gesamte Spiel zu lösen. Wenn ich einen Wolf schon enttarnen kann, ist mir das genug.
-
Aber es ist Ziege, der switcht 3 Sekunden vor Lynch eh noch 8 Mal um. Unterstelle ich mal.
Du hast mich enttarnt. Ninja Lynches kurz vor Ende sind meine Pro Moves.
Ansonsten Leute, merkt euch, dass zurzeit vor allem 4 Spieler die Richtung des Dorfes vorgeben:
1. Mina
2. -L-
3. Stoffel
4. Alo
Alle vier Spieler haben als erstes einen Lynchzug erfolgreich zustande gebracht. Das soll nur eine Beobachtung am Rande sein.
-
-
Mina , ich verdächtige dich zunehmend, weil du zu sehr auf mich fixiert bist. Diesen Fokus hattest du heute morgen bzw. gestern Abend so in der Form nicht gehabt. Aber vielleicht stehen wir uns da sehr ähnlich zueinander in Bezug auf Tunnelblick, den weder ich noch du wirklich verlassen können. Insofern bin ich bei dir noch zwiegespalten. Falls ich aber bzgl. Funo richtig liege, dann bist du ebenso auf meiner Verdächtigenliste ganz oben.
Falls ich mit Funo keine Lynch-unterstützer auffinden kann, bin ich bereit einen anderen Lynchzug zu starten. Hat jemand etwas dagegen Stilzchen anzugehen? Jener Spieler sammelt Reputation bei anderen, wie er sich bei Mina und Funo einschleimt.
VOTE: Stoffel
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
LB123 (3): Leon, Daro, Mos
Lumpi (2): -L-, Ling
Ling (2): Stoffel, Lumpi
Stoffel (1): Ziege -
-
Also ich werde niemals verzweifelt mich retten wollen und einen in meinen Augen unverdächtigen Spieler wie Lumpi oder LB123 lynchen. Die liefern keine Infos. Dann lyncht mich heute, wenn morgen dafür Funo und/oder Mina auf der Abschussliste stehen werden. Ich habe eindeutig in ein Wespennest zugestochen und das reicht mir aus, dass ich mich in meiner Analyse bestätigt fühle.