Beiträge von Ziege

Alexa ist Oberdorfi. Ich finde Ziege und LB erstaunlich präsent/gut. Leon joooooa wohl erstmal Dorf. Mos ist erstaunlich präsent ohne irgendwas zu bringen (negativ). Lexi gefiel mir im Gegensatz zu anderen Meinungen nicht. Rest existiert.

Zu dem Zeitpunkt warst du auf S.7 und konntest es nicht wissen, dass der tote LB der Seher gewesen ist. Also ging deine Theorie rund um LB schonmal auf. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir dürftest du auch richtig liegen. Lexi finde ich auch gaga. Sie argumentiert zu verdeckt. Aber bei Mos muss ich dir widersprechen. Den halte ich für mega dorfig, du musst dir auf S.9 oder so seinen Beitrag durchlesen, wie er selbst als potenzieller Wolf spielen würde. Ich fand den Beitrag von Mos richtig dorffreundlich. Alexa fällt mir sehr merkwürdig auf, deshalb weiß ich nicht, wieso man sie als klaren Oberdorfi bezeichnen kann.

Ansonsten ist das meine Lynch-Prio:

Leon>Jopnu>Lexi>Alexa

Rest mehr oder weniger Dorf für mich.

Lumpi Wo ist die Detektivin Lumpi? Hast du paar Einschätzungen für uns? ^^

Ich denke sogar, dass LB Ziege auf gut gescannt hat. Wäre zumindest meine eheste Vermutung.

Natürlich bin ich Dorf. Macht voll Sinn die Ziege als erstes zu scannen und nicht den HD^^ Ja Leon, deine Spekulationen gefallen mir gut. Push mich weiter zum neuen HD Kandidaten! Das machst du prima. Aber wenn du dich so bei mir einschleimen willst, nee, da musst du dich weitaus mehr anstrengen.

So hier kommt meine Einschätzung zu den Spielern nachdem ich jetzt alle Kommentare gelesen habe.

Sehr sus sind für mich Leon und Daro.

Leicht verdächtig sind für mich Lexi und Jopnu.

Neutral sehe ich Alexa, das ist bei ihr ein Hin und Her, LB und Buchzauber.

Positiv sind in Erinnerung bei mir der selbstkritische Mos.

So ich bin wieder da. Aufgrund Vollzeit Tätigkeit kann ich nur mittags kurz reinschauen und ansonsten intensiver morgens und abends mitspielen. Trotzdem bin ich meiner Ansicht nach viel aktiver als so manch andere Person. In diesem Beitrag analysiere ich die bisherigen Interaktionen diesen Tages und gebe meine Einschätzung kurz ab, was ich wie von wem denke:

Lumpis morgiger Beitrag #175 auf S. 9: Ich teile dieselbe Auffassung wie sie, dass Alexa-Leon Interaktionen schräg erscheinen. Aber wölfisch fand ich, dass sie nicht mitgelesen hat, dass sie nicht wirklich zu dem Zeitpunkt gelyncht wurde aber missverständlich davon ausgegangen ist. Wölfe sind häufiger lesefaul. Aber die Lesefaulheit muss man mir berechtigterweise auch unterstellen xD

Jopnu, Daro und Alexa scheinen auf S. 9 das Spiel zu analysieren und paar Beobachtungen anzustellen. Hier stelle ich nichts Verdächtiges fest.

S.10:

Daros Lynch gegen Furius ist verdächtig. Furius fliegt automatisch raus/wird ersetzt, wenn er sich nicht meldet. Warum will Daro nicht riskieren, einen aktiven Spieler zu lynchen? Befürchtet er einen Gegenlynch und möchte eben nicht in Lynchgefahr geraten? Wolf Vibes drin. #181

Dann beefen Daro und Alexa sich über ihre vergangene Spielrunde -> Teamausschluss Daro/Alexa (S.10 oben) (gleiche Schlussfolgerung wie Lexi weiter unten)

Ich finde LBs kritische Wahrnehmung über Lexis HD Wahl und Reaktion auf ihren Kommentar positiv. Ein kritischer Spieler, der jeden hinterfragt. #190

Leons Misstrauen gegenüber Daro finde ich für überzogen #192

Daros Beharren auf inaktivem Furiuslynch ist weiterhin merkwürdig. #195

Leons Beitrag #197 empfand ich als starke Verteidigung. Aber dies kann beides sein. Ich traue zu, dass Leon so eine Verteidigung auch als Wolf durchziehen könnte. Am verdächtigsten finde an diesem Beitrag von Leon, als er anfängt so sehr im Detail seinen Lynch zu verteidigen obwohl es gerade mal Tag 1 ist. Zu viel des Guten. Vor allem wie Leon so überzeugt von Daro scheint, weist auf potentielles Mehrwissen hin. Dies wird bemerkbar auf der nächsten S. 12 #202

Auf S. 11: LB123, Buchzauber und Lexi + /positiv

Gleich lese ich mir S. 12 und 13 durch.

Kannst du mal eine Einschätzung zu Jopnu, Lexi und Mos liefern?

Ehm Ziege liest du eigentlich mit oder würfelst du was du wen fragst?

Ich habe alle Beiträge von Leon durchgelesen und nicht nur überflogen. Auch die Zitate von ihm habe ich wahrgenommen. Und dennoch komme ich zu der Einschätzung. Wieso? Im Vergleich zu den genannten Spielern Jopnu, dir und Mos geht Leon viel, viel stärker auf den Rest der aktiven Spieler ein und schreibt viel mehr mit ihnen. Das fand ich merkwürdig. Noch merkwürdiger ist es, wie vor allem du reingrätscht und Leon verteidigst. Habt ihr zwei vielleicht eine wölfische Beziehung? :D Was dich Lexi betrifft, bin ich immer noch fasziniert, wie du ohne seriöse HD-Wahlkampagne die Spieler um die Finger wickeln und sie alle dazu bewegen konntest, dich zu wählen. Hut ab, ich Zieglein muss noch viel von dir lernen, wie man ein Dorf dazu bekommt, gewählt zu werden. :thumbup:

Lasst doch Lumpi in Ruh! Sie braucht definitiv noch den ein oder anderen Tag, bevor man sie klarer einschätzen kann. Sie hat nicht mal viel herausgehauen. Nur aufgrund ihrer Spielart würde ich sie nicht per se immer wieder als potenzielles Tag-1-Lynch betrachten. Ansonsten Lumpi finde ich dein schützendes Verhalten gegenüber meiner Spielart sehr aufrichtig und nett und das machst du ja viele Runden, aber das wird dir teils immer wieder schwer belastet und ist nicht konstruktiv auf lange Sicht. Wenn ich früh gelyncht werden sollte, dann gehört es zum Spiel dazu und außerdem wird sich die Ziege nie klein beigeben.

VOTE: Leon Kannst du mal eine Einschätzung zu Jopnu, Lexi und Mos liefern? Momentan hast du die Spieler nicht so wirklich in den Blickwinkel genommen, mit ihnen fast gar nicht oder überhaupt nicht interagiert. Du weißt doch Leon, dass manche Wölflein das Gespräch mit ihren Kameraden zu vermeiden versuchen, um ja gar nicht so sehr miteinander assoziiert zu werden. ^^ Ansonsten gefällt mir bisher deine unkritische Art gegenüber manchen Spielerinnen sehr. Das erinnert mich schon ein Stück an die ein oder andere Runde, wo Wölfe so ähnlich gespielt haben. :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Daro (3): Alexa, Leon, Mos
    Leon (1): Ziege

Verbleibende Zeit: 12:50:07