Beiträge von Tilgarial
-
-
gut gespielt!!
vor allem du Alexa, du hattest mich echt
-
-
-
-
alternativ könnt ihr mich lynchen, hoffen dorf machts durch die nacht, und dann gibts morgen ein Duell zwischen FMLii und sky
Werter Tilgarial wenn ihr und Torge gut seid, wie ihr behauptet, dann müssen mindestens 2 Böse unter Sky, Fmlii und Alexa sein.
Für mich macht euer Verhalten grade wenig Sinn und ist verwirrend.
Ich bin der starken überzeugung dass torge dorf ist.
Torge sieht mich auch als wolf.selbst wenn wir hier dorf!torge lynchen, dann ändert dass nichts daran, dass ich unter umständen zum nächsten lynch werde.
Ich sehe bessere chancen, mich zu lynchen, zu sehen ich bin ehrlich mit torge, und von da aus weiter gehen.wenn also einer von zwei dorfi's drauf gehen muss, dann wie wärs mit dem, der dem überlebenden eine bessere chance gibt?
-
Werter Tilgarial danke für eure Ausführungen.
Ich lache wenn sich Alexa am Ende als böse erweisst, bin auch nicht sicher ob ich nun auf einmal ein Sky+FMLii als Beide böse sehe, was gefühlt früher nie jemand gesehen hat.
Es ist definitiv nicht gut wenn ich grade heute zu müde zum vernünftig denken bin.
Werter Haben, die allgemeine abwesenheit macht mir auch sorgen.
Ich habe die dezente befürchtung dass es sich hier doch um ein FMLii/Sky handelt, aber einer von den beiden muss hier wohl auf jeden fall böse sein.
und da ich bei alexa relativ ähnlich zu ihnen denke...ist es schon möglich, ja -
-
-
-
Sky ich glaub ich hab FmLii schon zu dir befragt, aber was hältst du heut hier so zu FMLii?
-
-
-
-
-
-
-
okay, nein, ich bin ein bissl zu spät um durch Torge's ganzen verlauf zu wühlen (sorry, aber ich hab Pfannkuchen!)
1. da ist nix wirklich wolfiges von Torge. wortwörtlich der beste punkt gegen ihn den man hat, ist, "ich traue ihm das zu als wolf", was ich persönlich nicht als tolle Argumentation finde2. FMLii(?) und sky haben schon angemerkt, dass er mehr oder weniger der erste war, der Jopnu verdächtigt hatte, zu einem zeitpunkt wo es keinein sinn macht(aus meiner sicht) seinen wolfs kumpanen unter den bus zu schmeißen
3. Ich hab mich an den öfteren stellen dasitzend gefunden, und hab dem was von Torge kam zugestimmt. ich finde bei einem wolf torge, wäre es viel eher, dass ich unter umständen denken würde "ja, okay, die sichtweise kann ich so in etwa nachvollziehen, aber das wars dann auch schon", statt voll und ganz einfach ja, ist gut so
4. er war an vielen stellen recht vernünftig in seinen Behauptungen, auch wenn er als wolf sich teilweise erlaubt hätte haben können, etwas kritischer zu sein
5. als ich... naja, mehr oder weniger auf ihn los bin, hat er auch sehr dorfig reagiert. obwohl er mich mehr oder weniger als verdächtigen hatte, ging es nicht in die richtung das mein hinterfragen da mich mehr verdächtig machte, auch wenn es das an einigen stellen hätte tun können
-
nur sind wir leider beide dorf, also gibt es hier irgendwo ein problem
Werter Tilgarial, darf ich ab der Stelle kurz einhaken?
Ihr seht euch selbst und Torge dorfig oder wen genau?
Werter Haben,
dem ist so. Ich würde natürlich als dorf oder als wolf von mir behaupten ich bin dorf, aber Torge ist auch dorf aus meiner sicht, mit ziemlicher sicherheit.
ich hab in.. ca. einer stunde etwas mehr zeit, also werde ich wahrscheinlich da versuchen dorf!torge dazustellen, aber ja -