Warum gerade User?
Zu Tilgarial habe ich einen Aluhut, dass sie(?) Dorf ist. Ansonsten sehe ich da aber nichts dorfiges. Hast du mal eine Einschätzung Tilgarial ?
Ich wollte ursprünglich, mehr oder weniger direkt nach dem jemand(das könnte sogar user selbst gewesen sein, bin mir aber grade nicht sicher) gemeint hatte, dass Akira sowieso gewählt wird, meine stimme einem Konkurrenten verleihen, damit es nicht so einseitig lief und man da vielleicht noch etwas Bewegung mitbekommt.
direkt da, war user einer der Konkurrenten, und meine erste Wahl diesbezüglich, aber bis ich tatsächlich dazu kam, hatte Jemand anderes für Xaver gewählt, was mir dann besser gefiel.
das hab ich dann natürlich vermasselt, was das ganze etwas problematisch machte, vor allem als es dann mit meiner stimme zum unentschieden gekommen wäre.
war mir nicht sicher ob die überhaupt zählen würde, wollte es dann aber eher nicht riskieren, und User lag mir dann einfach direkt auf der Zunge
Konkrete Stellen, an denen du ihn offen findest?
Ansonsten haut Sky durchaus auch als Wolf früh Einschätzungen raus oder baut Theorien auf. Das fand ich letzte Runde sogar stärker was ein Teil der Überlegung dessen war, ob Sky Dorfi sein könnte. Allerdings ist sein Wolfsspiel leider auch nicht so eindimensional, sondern kann unterschiedliche Formen haben.
spezifisch seine Interaktionen mit mir kamen eher offen und/oder einladend rüber, von der Haltung her. recht wenig wo ich genau drauf hindeuten kann, aber so die überläufige Konversation m allgemeinen davor. (Ich hab mich allerdings seither entieschden, dass das eher ein Sky ding ist, als ein spezifisch dorf!sky ding)
ich halte zu meiner Xaver dorf aussage, und finde Alexa auch recht dorfig
Sky find ich immer noch etwas fragwürdig
ich bin mir nicht ganz sicher, was es gegen Leon gibt, falls mir das jemand erklären will